Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
27.09.2013 18:48
da kommense aus den löchern gekrochen, die stillen mitleser
danke dir, aber wird nix ernstes sein.
werd zu wenig gegessen/getrunken haben die letzten tage
danke dir, aber wird nix ernstes sein.
werd zu wenig gegessen/getrunken haben die letzten tage
27.09.2013 18:52
*schäm*
aber wenn ich darf, geb ich jetzt öfter meinen "Senf" dazu
na dann viel essen und trinken, dann gehts schnell wieder nach Hause. Was sagt deine Tochter eig dazu, dass Mama nicht da ist?
aber wenn ich darf, geb ich jetzt öfter meinen "Senf" dazu
na dann viel essen und trinken, dann gehts schnell wieder nach Hause. Was sagt deine Tochter eig dazu, dass Mama nicht da ist?
27.09.2013 19:00
ja schreib ruhig öffters mit
ihr scheints egal zu sein laut andy und meiner mum pennt sie schon und hat noch nichtmal gemeckert. fühl mich voll geliebt von dem kind
naja, bin ich ja froh drum. wär für männi ganz schön lustig geworden wenn sie weinen würd.
er hat sich aber ne woche frei genommen, war heute auch nicht arbeiten, ist ihm aber erst um halb 10 aufgefallen das er seinen chef noch nicht angerufen hat
wird wohl ne ansage gegeben haben
ihr scheints egal zu sein laut andy und meiner mum pennt sie schon und hat noch nichtmal gemeckert. fühl mich voll geliebt von dem kind
naja, bin ich ja froh drum. wär für männi ganz schön lustig geworden wenn sie weinen würd.
er hat sich aber ne woche frei genommen, war heute auch nicht arbeiten, ist ihm aber erst um halb 10 aufgefallen das er seinen chef noch nicht angerufen hat
wird wohl ne ansage gegeben haben
27.09.2013 19:59
ach du schande, was machst du denn???
gute und schnelle besserung!!!!
gute und schnelle besserung!!!!
27.09.2013 20:45
Ach du heilige Sch..... Wünsche dir Gute Besserung.du machst sachen.
28.09.2013 09:03
ich mag es euch zu schocken
aber wisst ihr was mir grad aufgefallen ist??
gestern war freitag, heute ist samstag ... und übers wochenende machen die keine untersuchungen und nix o.O O.o
scheißeeeee!!!!!
28.09.2013 09:14
Zitat von MiasMutti:ohje das ja mal so richtig scheiße..
ich mag es euch zu schocken
aber wisst ihr was mir grad aufgefallen ist??
gestern war freitag, heute ist samstag ... und übers wochenende machen die keine untersuchungen und nix o.O O.o
scheißeeeee!!!!!
28.09.2013 09:19
Zitat von MiasMutti:Rauchen ist ungesund meine liebe..
ich darf übrigens wieder rauchen
28.09.2013 09:35
ich leb eh ungesund
ich sitz grad an ner stelle wo mein surfstick gut läuft. wenn ich mich jetzt beweg, ist die ganze verbindung wieder was fürn arsch
ich sitz grad an ner stelle wo mein surfstick gut läuft. wenn ich mich jetzt beweg, ist die ganze verbindung wieder was fürn arsch
28.09.2013 18:06
so, besuch ist weg und ich langweil mich wieder
männe hat mir jetzt ein zweites bezahl "fernsehn" instaliert
maxdome, läuft trotz schlechtem internet einwandfrei und ist 30 tage kostenlos. kann ich sogar kündigen wenn ich wieder zu hause bin
mia jault wohl doch ganz schön rum weil ich nicht da bin. lag heute morgen ganz nackelig, inklusive ab gezupfter windel und eingekackert/eingepullert im bett
arme maus, aber andy geschiehts recht!!
o-ton "puuh ist das kind anstrengend!!"
aach nee
wenn erst sowas passieren muss um ihn an seine vaterpflichten zu erinnern, kipp ich jetzt in zukunft öffters um!
oh man, ich will heim!!
männe hat mir jetzt ein zweites bezahl "fernsehn" instaliert
maxdome, läuft trotz schlechtem internet einwandfrei und ist 30 tage kostenlos. kann ich sogar kündigen wenn ich wieder zu hause bin
mia jault wohl doch ganz schön rum weil ich nicht da bin. lag heute morgen ganz nackelig, inklusive ab gezupfter windel und eingekackert/eingepullert im bett
arme maus, aber andy geschiehts recht!!
o-ton "puuh ist das kind anstrengend!!"
aach nee
wenn erst sowas passieren muss um ihn an seine vaterpflichten zu erinnern, kipp ich jetzt in zukunft öffters um!
oh man, ich will heim!!
28.09.2013 18:26
ach das wollt ich euch doch noch erzählen.
drogentest war negativ ... AAAAAAAAAAAAAAACH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE o.O
drogentest war negativ ... AAAAAAAAAAAAAAACH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE o.O
28.09.2013 20:26
Sei doch froh wird Zeit das de aus dem Knast da raus kommst.
Mein Tag war heute auch naja,ich hab heute die alte Wohnung geputzt,mein Vater hatte vorher gestrichen wo es notwendig war.Joah am ende hatte jemand gedrängelt und ich soll doch nicht wischen es reicht besenrein. tolle wurst hab nun deswegen vergessen den Stromzählerstand aufzuschreiben.
Mein Tag war heute auch naja,ich hab heute die alte Wohnung geputzt,mein Vater hatte vorher gestrichen wo es notwendig war.Joah am ende hatte jemand gedrängelt und ich soll doch nicht wischen es reicht besenrein. tolle wurst hab nun deswegen vergessen den Stromzählerstand aufzuschreiben.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt