Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
06.09.2013 20:20
juhuuuuuu morgen wird mein window color zeugs und die aquarellstifte geliefert
fehlen nur noch die stempel und dann kanns los gehen mit probebasteln für die weihnachtskarten
Studimum
24038 Beiträge
06.09.2013 20:21
Daanke

*
*
*

Wo hast du das Window Color zeug gekauft?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.09.2013 20:31
Zitat von MiasMutti:

fehlen nur noch die stempel und dann kanns los gehen mit probebasteln für die weihnachtskarten
mein zahlenschloss ist immernoch nicht da,und die Senseopadmaschine auch nicht,hatte nun in ebay den Verkäufer angeschrieben und zack es wurde versendet,warum muss ich erst ne Woche warten bis das geschieht..
06.09.2013 20:33
http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de -BU

hier.

da bestell ich gerne auch meine leinwände und acrylfarben und den ganzen quatsch

vorallem wenn ich zu faul bin im laden zu gucken oder mir das im laden zu teuer ist.
06.09.2013 20:36
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von MiasMutti:

mein zahlenschloss ist immernoch nicht da,und die Senseopadmaschine auch nicht,hatte nun in ebay den Verkäufer angeschrieben und zack es wurde versendet,warum muss ich erst ne Woche warten bis das geschieht..

weiss nicht was sich manche verkäufer denken
wenn ich vorher nicht zur post oder bank komm um zu gucken ob das geld eingegangen ist, dann schreib ich das auch sofort.

ich seh meistens zu das ich sachen nur zum 01. einstell und verkauf das, wenn ich zur bank fahr (nein ich habe kein onlinebanking, mach das lieber vor ort alles ) dann auch gleich weg schicken kann und der käufer nicht so lange warten muss
Studimum
24038 Beiträge
06.09.2013 20:40
Zitat von MiasMutti:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de -BU

hier.

da bestell ich gerne auch meine leinwände und acrylfarben und den ganzen quatsch

vorallem wenn ich zu faul bin im laden zu gucken oder mir das im laden zu teuer ist.

und wie machst du das dann?
Schablonen?
Ich hab sowas noch nie gemacht
06.09.2013 20:48
da gibts ganz viele vorlagenbücher zu kaufen.

zeichnest die mit konturfarbe auf klarsichtfolie ab, wartest bis der ganze kram trocken ist und dann malst du das mit der farbe zum ausmalen aus und nochmal warten bis es trocken ist und fertig

so simpel das selbst andy es hin kriegt das ist auch das einzigste wobei er mir hilft
ich muss ihm alles vorzeichnen mit der konturfarbe und er malt dann nur aus
Studimum
24038 Beiträge
06.09.2013 20:57
Zitat von MiasMutti:

da gibts ganz viele vorlagenbücher zu kaufen.

zeichnest die mit konturfarbe auf klarsichtfolie ab, wartest bis der ganze kram trocken ist und dann malst du das mit der farbe zum ausmalen aus und nochmal warten bis es trocken ist und fertig

so simpel das selbst andy es hin kriegt das ist auch das einzigste wobei er mir hilft
ich muss ihm alles vorzeichnen mit der konturfarbe und er malt dann nur aus
Ah gut muss ich mal versuchen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.09.2013 20:59
Hey Mädels kennt ihr euch mit den Thema Erbe aus?
Studimum
24038 Beiträge
06.09.2013 21:00

Nicht viel aber etwas
Um was gehts denn?
06.09.2013 21:00
son bisschen, warum fragst?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.09.2013 21:04
Zitat von Acacia_Wayne:

Nicht viel aber etwas
Um was gehts denn?
Meine Oma ist im Feb von uns gegangen.. so nun hab ich die Woche erst zufällig von meiner Mutter gelesen,das sie sich ne neue Couch für 1000€ gekauft hat.Dann schrieb sie das sie das Erbe bekommen hat.Ich weiß zwar nicht wieviel,das hat sie niemanden gesagt.Aber würde ja zu gern wissen ob das auch uns Enkeln zustehen würde?ich frag nur so weiß sie so egoistisch ist.
06.09.2013 21:07
puuh ... das die kinder des verstorbenen anspruch auf den pflichtanteil haben, das weiss ich, aber die enkelkinder ... da fragst du grad was
wenn ich gleich runter dackel zum rauchen kann ich gleich mal meine eltern fragen, die müssten das wissen

06.09.2013 21:08
ach, mein beileid übrigens.
Studimum
24038 Beiträge
06.09.2013 21:09
Wenn dir was zustehen würde, hättest du eigentlich Post bekommen.
Pflichtanteil besteht soviel ich weiß nur bei den eigenen Kindern und den eigenen Eltern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt