Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
06.09.2013 10:14
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von Acacia_Wayne:

Er: Der Test ist auf englisch ich trau dem nicht

Also wirklich Männer

Bist du schwanger???

Ich hoffe
Der Test sagt ja
06.09.2013 10:14
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von MiasMutti:

hab ihn schon viel schlimmer beschimpft unter der geburt war er der wiederlichste dreckssack den ich mir hätte vorstellen können

naja. werd die tage mal nen test machen. kurzzeitige emotionale aussetzer sind aber normal bei mir werd ich öffters haben je mehr aus dem hibbel thread schwanger werden

Aber die üben doch bestimmt teilweise schon länger oder?
Ich glaub ja dass man sich mit so nem Thread keinen Gefallen tut, rben wegen dem was dich jetzt plagt.

Unter der Geburt war ich ganz lieb. Und in den Presswehen hab ich nur noch geschrien, da war nix mehr mit Wörtern.

klar üben die länger, aber dit heißt ja nix ai ai ai ... ich glaub ich führ mir wieder hormone zu, meine launen kotzen mich grad selbst an

ich konnt neben dem schreien noch schimpfen war zwar alles ein bisschen schrill und laut, aber er hats ja überstanden
06.09.2013 10:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von Acacia_Wayne:

Er: Der Test ist auf englisch ich trau dem nicht

Also wirklich Männer

Bist du schwanger???

Ich hoffe
Der Test sagt ja

Herzlichen Glückwunsch!!!
06.09.2013 11:27
"billige lauflernschuhe ausm deichmann/reno tuns auch"

was haltet ihr von diesem satz? ist die beratung bei euch im deichmann/reno besser als bei uns?

ich hab bis jetzt 70€ für halbschuhe und reduziert 20€ für sandalen für mia ausgegeben. für winterschuhe rechne ich mit 90-100€ ... echtes leder, schafsfell gefüttert und so ein quatsch was ich für mich selbst nie kaufen würde
für mia find ichs allerdings wichtig das sie was anständiges hat und ich auch anständig beraten werde und die füße auch richtig ausgemessen werden ... und dazu geh ich ehrlich gesagt nicht nach deichmann oder reno

oder kann man wirklich die sparvariante kaufen?
06.09.2013 13:28
Zitat von MiasMutti:

"billige lauflernschuhe ausm deichmann/reno tuns auch"

was haltet ihr von diesem satz? ist die beratung bei euch im deichmann/reno besser als bei uns?

ich hab bis jetzt 70€ für halbschuhe und reduziert 20€ für sandalen für mia ausgegeben. für winterschuhe rechne ich mit 90-100€ ... echtes leder, schafsfell gefüttert und so ein quatsch was ich für mich selbst nie kaufen würde
für mia find ichs allerdings wichtig das sie was anständiges hat und ich auch anständig beraten werde und die füße auch richtig ausgemessen werden ... und dazu geh ich ehrlich gesagt nicht nach deichmann oder reno

oder kann man wirklich die sparvariante kaufen?

Bei Kinderschuhen sollte meiner Meinung nicht gespart werden!

Ne Bekannte zieht ihrer 4-jährigen Schuhe ausm H&M an, geht meiner Meinung nach gar nicht!
Da kauf ich mir vielleicht mal Ballerinas aber dich nich meinem Kind!

Wir hatten immer welche von elefanten.

Auch ganz schlimm: Second Hand Schuhe!
Kauf ja gern mal was gebrauchtes aber doch keine Schuhe!
06.09.2013 18:16
der meinung war ich bis jetzt eigentlich auch

kann ja jeder machen was er will, soll mir ja egal sein aber hab echt kurz gezweifelt ob es nicht doch unsinn ist 20€ mehr für die elefanten auszugeben (im fachgeschäft wie gesagt 70€ und ein ähnliches model bei deichmann für 50€)
06.09.2013 19:39
wer zählt mit mir die vorteile des NICHT schwanger seins auf?

es deprimiert mich langsam ein bisschen wenn ich ehrlich bin vorhin ne sms bekommen "bin in der 6. ssw ich freu mich so juhu juhu freust du dich mit?" ... juhuu wat mach ich jetzt freudensprüge das du ungeplant schwanger geworden bist.
bei ihr konnt ich mich auch wirklich nicht mehr freuen, obwohl ichs jedem gönn
Studimum
24038 Beiträge
06.09.2013 19:41
Zitat von MiasMutti:

wer zählt mit mir die vorteile des NICHT schwanger seins auf?

es deprimiert mich langsam ein bisschen wenn ich ehrlich bin vorhin ne sms bekommen "bin in der 6. ssw ich freu mich so juhu juhu freust du dich mit?" ... juhuu wat mach ich jetzt freudensprüge das du ungeplant schwanger geworden bist.
bei ihr konnt ich mich auch wirklich nicht mehr freuen, obwohl ichs jedem gönn
Nu hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen schwanger zu sein

Naja ihr übt ja noch nicht wirklich lange.

Vorteile vom nicht schwanger sein?
Man fühlt sich wohl, ohne Kotzen, ohne Kreislauf, man kann essen und trinken was immer man will.
Und niemand gratuliert dir
06.09.2013 19:44
du nuss, bei dir konnt ich mich wenigstens noch freuen und ihr plant das ja auch schon ne weile

war jetzt ehr auf das "freu dich mit mir - bin ungeplant schwanger" bezogen. bin irgendwie pissig auf die nudel weiss garnicht warum

ganz wichtiger vorteil ... ich kann rauchen und mich hemmungslos besaufen wenn mir danach ist ... und dit werd ich auch morgen machen
hab männi grad unterbreitet das er mir morgen nochmal 50€ geben muss, auf die frage wieso : "wir gehen saufen! aus trotz und weil ichs kann!!"
thema gegessen
Studimum
24038 Beiträge
06.09.2013 19:45
06.09.2013 19:47
ich werde es sonntag bereuhen aber ich glaub morgen darf andy mich mal wieder stink besoffen ins bett kriegen
am besten so das ich auf halben weg noch in den flur kotz ... obwohl ne, das überspringen wir mal aber das ich ihm vor dem einschlafen noch sag das ich ihn ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo liebe und er es hassen wird weil er nix trinken darf
06.09.2013 19:48
Zitat von MiasMutti:

ich werde es sonntag bereuhen aber ich glaub morgen darf andy mich mal wieder stink besoffen ins bett kriegen
am besten so das ich auf halben weg noch in den flur kotz ... obwohl ne, das überspringen wir mal aber das ich ihm vor dem einschlafen noch sag das ich ihn ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo liebe und er es hassen wird weil er nix trinken darf

*edit

und dementsprechent riecht wat für ne fahne ich hab
Studimum
24038 Beiträge
06.09.2013 19:51
haha du bist gut
06.09.2013 19:57
ist doch so noch kann ichs ja

mich umschwirrt ne wespe, ich nenn sie streifi, ist jetzt mein neues haustier und gleich platt wenn die mir weiter vor der linse rum summt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.09.2013 20:08
Zitat von Acacia_Wayne:

Mein Männe regt mich grade auch auf
ahhh was seh ich den da...? sie ist schwanger.. herzlichen glückwunsch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt