Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
04.09.2013 22:50
Nein eine neue Serie auf Prosieben
Also horrorfilme laufen um viertel nach 8 noch nicht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.09.2013 22:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Nein eine neue Serie auf Prosieben
Also horrorfilme laufen um viertel nach 8 noch nicht
achso,ne hau mir ab mit sowas.. weiß ich doch nicht,ja da hast du recht Horrorfilme laufen erst später.
05.09.2013 00:09
Zitat von Acacia_Wayne:

Gucken wir auch grade
Genau indem moment wo die Kuh in zwei "geschnitzelt" wird kam mini aus dem Bett gekrochen -.-
Kommt rein und sagt : hahha kuhi
Also wirklich das kind hat wirklich ordentlichen schwarzen humor.

Nun pennt er aber zum Glück wieder

waaah mini richtig geil

das kind gefällt mir
05.09.2013 00:10
die serie ist gut, gucken wir jetzt öffters

der schrank gefällt mir garnicht
aber ich hab eh n komischen geschmack laut dem alten sack hier
05.09.2013 09:35
Haben auch The Dome geschaut, war echt gut!!!
05.09.2013 10:28
bis 10 uhr gepennt hat die schnecke ... ooi die macht mich fertig

andy ist bescheuert er will sich nen bastlerroller kaufen und dann fertig machen ... naja, soll er machen. bis mitte nächsten jahres ist das ding mit sicherheit noch nichtmal ansatzweise fertig. weil entweder hat er keinen bock, oder keine zeit dadran rum zu basteln
05.09.2013 10:34
Zitat von MiasMutti:

bis 10 uhr gepennt hat die schnecke ... ooi die macht mich fertig

andy ist bescheuert er will sich nen bastlerroller kaufen und dann fertig machen ... naja, soll er machen. bis mitte nächsten jahres ist das ding mit sicherheit noch nichtmal ansatzweise fertig. weil entweder hat er keinen bock, oder keine zeit dadran rum zu basteln

Wah noch so einer!
Meiner hat auch ständig so "tolle" Ideen... Bastlerauto, Bastlermoped, ...
Bis jetzt konnte ich aber alles abwenden!
05.09.2013 10:36
och ich mein, soll er sich das ding halt kaufen, sind ja nicht so teuer, aber ich weiss zu 300% das dass dingen dann nur in der garage steht und da weiter vergammelt

die idee mit dem bastlerauto ist aber besser, dann hab ich schonmal eins wenn ich den lappen fertig hab
05.09.2013 10:44
Zitat von MiasMutti:

och ich mein, soll er sich das ding halt kaufen, sind ja nicht so teuer, aber ich weiss zu 300% das dass dingen dann nur in der garage steht und da weiter vergammelt

die idee mit dem bastlerauto ist aber besser, dann hab ich schonmal eins wenn ich den lappen fertig hab

Kann er das? Also mit Autos und so?
Sonst würd ich da nachher glaub ich nich einsteigen.
05.09.2013 10:50
ne er kanns nicht, aber mein bruder der schmeißt da ja nochmal ein auge drauf wenns fertig ist
oder machts mit ihm zusammen er hat ja am wochenende auch immer so schreckliche langeweile
Honey28
1619 Beiträge
05.09.2013 14:05
huhu,
nach gaaaaaanz langer Zeit auch mal wieder hier.
Diesen Monat spiele ich ja mit. Da überlegt man echt ob man sich jetzt beim Bäcker was holt nur weils lecker ist. Schon alleine weil das Aufschreiben so lästig ist
05.09.2013 18:11
Zitat von Honey28:

huhu,
nach gaaaaaanz langer Zeit auch mal wieder hier.
Diesen Monat spiele ich ja mit. Da überlegt man echt ob man sich jetzt beim Bäcker was holt nur weils lecker ist. Schon alleine weil das Aufschreiben so lästig ist

na huch, wer kommt denn da wieder aus dem loch gekrochen?
hab dich schon vermisst

jaa man überlegt echt ob mans jetzt holt oder nicht, allein um den einen posten nicht aufschreiben zu müssen

ach übrigens, das mit den 100€/woche klappt bei mir doch noch recht gut
sind um den dreh 150-200€ aber ich versuch noch drauf zu achten, auch wenn männi und baby vor dem keksregal stehen und betteln irgendwann erschlag ich se beide!!
05.09.2013 18:31
ich kopier mal aus nem anderen thread

mein männi hat sich jetzt doch nen roller gekauft. bastlerroller, springt kaum an, sitz zerschnitten, auspuff abgefallen ... ach was weiss ich noch alles. hat aber auch nur 100€ gekostet das dingen.
nun will er basteln. bin gespannt wie lange das ding in der garage steht eh es wieder auf den schrott kommt und er sich ärgert das geld raus geschmissen zu haben
gleich kommt mein bruder vorbei und guckt sich das dingen an.
ich war eigentlich für ein bastlerauto, dann hätt ich schonmal eins, aber naja.
ich nehm auch sein auto und er kann mit dem roller rum düsen

ich fühl mich komisch und hab zahnweh schon wieder -.-
gleiche stelle wie letztes mal und wenn die füllung wieder locker ist nützt das alles nix mehr. dann muss einmal komplett was gemacht werden
meine unteren schneidezähne werden langsam schief, heißt, die weißheitszähne kommen mit gewalt raus und müssen höchstwarscheinlich auch raus oder ich renn mit zahnspante rum
werd nächste woche mal zum doc und mich beraten lassen, aber erst wenns kühler ist ... 25 grad im schatten und wir haben nur noch den babypool stehen, örgs!! scheiß idee gewesen den großen schon ab zu bauen
naja, wasser wär ja eh arschkalt gewesen. so konnt ichs pipi warm ins planschbecken machen und mich mit mia rein setzen

joa ... morgen fahren wir vieleicht nochmal nach dortmund, aber wenn, dann mit der bahn doppel-örgs!
naja, mein bruder nimmt andys auto nachher mit weils endlich mal zum TÜV muss und er da nochmal drüber guckt mit T. und M.
starbuck
13483 Beiträge
05.09.2013 21:21
Zitat von Acacia_Wayne:

Gucken wir auch grade
Genau indem moment wo die Kuh in zwei "geschnitzelt" wird kam mini aus dem Bett gekrochen -.-
Kommt rein und sagt : hahha kuhi
Also wirklich das kind hat wirklich ordentlichen schwarzen humor.

Nun pennt er aber zum Glück wieder
ach du scheisse...das hätt auch zu einem von meinen dreien passen können.
aber so schlecht fand ichs nicht. werd nächsten mittwoch weiterschauen aber es ist schon sehr weit vom buch weg, find ich.
05.09.2013 21:25
Iiihhhh morgen is Einkaufstag!
Keine Lust.
Und dann hat mein Schatz nächste Woche auch noch Urlaub. Das heißt ich kann die doppelte Menge einkaufen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt