Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
09.09.2013 22:33
glaub madame macht nen schuss

lag bis vor einer stunde noch bei mir auf couch, hat andy angeschriehen und weg gedrückt wenn er ankam (fand ich gaaaaaarnicht lustig ) und war ganz jaulig
09.09.2013 22:33
ach übrigens, dank meinem window color zeugs ist andy wieder knapp 90€ los geworden

naja, nu hab ich erstmal
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.09.2013 23:04
Zitat von MiasMutti:

ach übrigens, dank meinem window color zeugs ist andy wieder knapp 90€ los geworden

naja, nu hab ich erstmal
ich fange auch bald damit an..
10.09.2013 09:26
doll
darf gleich erstmal zum arzt. hab bauchkrämpfe vom allerfeinsten und weiss nicht wo das her kommt

dementsprechend bescheiden war die nacht.

mia lag auch ab 5 uhr bei uns und da wars dann wieder aus mit schlafen. wie breit sich doch so ein kleiner mensch machen kann

10.09.2013 09:35
Zitat von MiasMutti:

doll
darf gleich erstmal zum arzt. hab bauchkrämpfe vom allerfeinsten und weiss nicht wo das her kommt

dementsprechend bescheiden war die nacht.

mia lag auch ab 5 uhr bei uns und da wars dann wieder aus mit schlafen. wie breit sich doch so ein kleiner mensch machen kann

Schwanger?!
10.09.2013 09:42
test war doch negativ
starbuck
13483 Beiträge
10.09.2013 09:57
jetzt hab ich erst mal doof gekuckt weil ich den threadtitel nicht gekannt hab...
10.09.2013 10:01
Zitat von starbuck:

jetzt hab ich erst mal doof gekuckt weil ich den threadtitel nicht gekannt hab...

Ich auch!
10.09.2013 10:13
bin gut ne
10.09.2013 10:17
dit bleibt auf jeden fall der OT thread aller OT threads ich will hier auch regelmäßig mal ein paar essenspläne lesen, wenn ich nicht weiss was ich kochen soll

achja, und wenn irgendwo was gutes im angebot ist, will ichs auch hier lesen, falls ichs überseh
10.09.2013 11:12
Zitat von MiasMutti:

dit bleibt auf jeden fall der OT thread aller OT threads ich will hier auch regelmäßig mal ein paar essenspläne lesen, wenn ich nicht weiss was ich kochen soll

achja, und wenn irgendwo was gutes im angebot ist, will ichs auch hier lesen, falls ichs überseh

OT Thread? Das kannste haben!
10.09.2013 11:53
hab ich doch schon längst

so ... heute werd ich fenster putzen (was sich nicht lohnen wird weils nach regen aussieht, aber ich kann kaum noch durchgucken und meine mum muss arbeiten und hat keine zeit ) und die herbstfensterbilder dran machen

ich hab ja gestern die window color dinger vorgezeichnet und männi hat ausgemalt und jetzt muss der kram weg, hab alles voll mit folien liegen
10.09.2013 18:10
regen, regen, nix als regen

naja. da hab ich mich vorhin nach dem arzt einkaufen geschleppt (muss übrigens zum FA damit der mal schallt, er kann da nix sehen aber sollten die schmerzen schlimmer werden soll ich ins KH wenigstens hat der sack mir schmerzmittel aufgeschrieben) und hab schon wieder die hälfte vergessen ... grr!!! naja, gibbet heute brot zu essen

da komm ich die tür rein, kommt mir ein mit schokopudding beschmiertes kind entgehen, rennt an mir vorbei und volle kanne gegen das treppengitter hat sie nicht gestört aber sah unheimlich geil aus

wieso das kind schokopudding bekommt? warscheinlich damit sie mal 10 minuten die babbel hält und andy rauchen/telefonieren konnte
10.09.2013 18:45
puuuh es geht schon wieder los

grad ne nachricht von meinem ex bekommen, irgendwas mit "hab den scheiß gemacht und will mein kind jetzt übers WE haben"

er hatte ja das letzte mal vom gericht die auflage bekommen sich in therapie und in ein agressionsbewältigungs programm zu begeben und das dann auch durch zu ziehen.

das er den wisch gemaht hab glaub ich jetzt mal nicht, werd aber morgen vorsorglich bei meiner anwältin rein schneien und ihr das geschreibsel zeigen.

EIGENTLICH müssten psychodoc und agressionstrainer ja dann ne meldung zum gericht geben das er die maßnahme erfolgreich abgeschlossen hat, oder irre ich mich da grade?

JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.09.2013 19:51
Zitat von MiasMutti:

Eiskaffe im Kaufland ist im Angebot,heute zufällig gesehen das Tetra pack 1 Liter 0,49€.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt