Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
10.09.2013 20:23
ist zu kalt für eiskaffee da brauch ich ehr nen schönen, heißen kakao mit ner dicken sahneschicht oben druff
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.09.2013 20:24
Zitat von MiasMutti:

ist zu kalt für eiskaffee da brauch ich ehr nen schönen, heißen kakao mit ner dicken sahneschicht oben druff
tz dir erzähl ich nochmal was..
10.09.2013 20:28
och war doch nicht böse gemeint
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.09.2013 20:39
Zitat von MiasMutti:

och war doch nicht böse gemeint
von mir doch auch nicht,im gegenteil.
Studimum
24038 Beiträge
10.09.2013 20:39
Eiskafffeeeee ich will !!!-.-

Ich brauch eine Kreditkarte hab aber keine -seufz-
10.09.2013 20:41
wozu brauchst du ne kreditkarte lauri?
Studimum
24038 Beiträge
10.09.2013 20:43
Ich wollte irgendwann bzw in ein paar Wochen bei next bestellen, abee geht nur mit Kreditkarte
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.09.2013 20:44
Achja ganz vergessen,der Weiße riese ist auch im Angebot im Kaufland für 2,22€..Falls den jemand von euch benutzt.
10.09.2013 20:48
Zitat von MiasMutti:

puuuh es geht schon wieder los

grad ne nachricht von meinem ex bekommen, irgendwas mit "hab den scheiß gemacht und will mein kind jetzt übers WE haben"

er hatte ja das letzte mal vom gericht die auflage bekommen sich in therapie und in ein agressionsbewältigungs programm zu begeben und das dann auch durch zu ziehen.

das er den wisch gemaht hab glaub ich jetzt mal nicht, werd aber morgen vorsorglich bei meiner anwältin rein schneien und ihr das geschreibsel zeigen.

EIGENTLICH müssten psychodoc und agressionstrainer ja dann ne meldung zum gericht geben das er die maßnahme erfolgreich abgeschlossen hat, oder irre ich mich da grade?

Nich dein Ernst!!!
Er hat doch gar kein Interesse an "seiner" Tochter, was soll das denn?
Oh man, hoffentlich stimmt das nicht...
Dürfte er sie denn dann auch sofort allein sehen?
Das is doch ein Fremder für sie!
10.09.2013 23:14
@laura, oh man, ist ja doof das man da nur mit kreditkarte zahlen kann find ich sowieso schwachsinn das manche shops nur so einen scheiß anbieten muss dann wie ein kleines kind zu meinem papa rennen wenn ich umbedingt was haben will der hat als einzigster ne karte von uns

weißer riese im kaufland? das kann für den preis aber kein großer karton sein oder? die kleinen päckchen lohnen sich ja hier schon lange nicht mehr

@mein ex ... ne, so schnell wird der das program auch nicht durch haben. werd da morgen mal bei meiner anwältin rein schauen. dann kann die mir mal erklären was auf mich zukommen SOLLTE er damit wirklich schon durch sein.

und NEIN, alleine kriegt er die schnecke auf keinen fall, auch nicht übers wochenende oder sonst was.
punkt 1 ist schonmal, sie kennt ihn nicht. die 3-4 mal die sie ihn gesehen hat (wenn sie sich überhaupt noch daran erinnert) hat er rum geschriehen und ihr angst gemacht super erinnerungen wird sie also haben.
punkt 2 ist, das ich dagegen sowieso wiederspruch einlegen werde, SOLLTE er sich nochmal vor gericht trauen. die letzte rechnung wird ihm gereicht haben ... hoffe ich jedenfalls
punkt 3 ... ich glaub andy und mein bruder bringen den das nächste mal wirklich um wenn der hier nochmal steht und ich denke mal das ich dann auch schlagartig vergesse wie ein telefon funktioniert und diesmal nicht die polizei rufen kann

ist ja recht löblich das er es endlich mal gebacken bekommt den unterhalt zu zahlen, aber ich denke mal das macht er nur damit er nicht noch mehr schulden beim JA macht.
sonst hat er nicht wirklich interesse an ihr.

er hat es bis heute noch nichtmal gebacken bekommen sie beim richtigen namen zu nennen, obwohl besagter name überall, auf jedem brief und jedem gerichtsscheiß stand
mal hieß sie maria-sonja, dann mal mia-kristin und wenn ich mich recht erinnere war auch mal miriam-charlotte dabei.
was er sich dabei gedacht hat weiss ich selbst nicht, oder kann man sich mia-sophie so schwer merken?
Studimum
24038 Beiträge
10.09.2013 23:17
Weißer Rieser verträgt meine Maschine nicht, die mag nur Lenor.

Ohja, dumme zahlungsscheiße
Aber ein lieber Mensch hat mir grade per PN bei Otto gezeigt, das es da auch viel next gibt.

Zu deinem Ex:
Ohne Worte
Er hat nicht mal verdient die kleine auch nur Ansatzweise zu sehen, oder sonst was
10.09.2013 23:29
otto
schlechte erfahrungen mit gemacht, ist aber schon jahre her

mein ex ... joa ... ich hoffe ja immernoch das er irgendwann einer unter den vielen unfallopfern ist, die es täglich so gibt

werd mal gucken wann er das nächste mal hier vor der tür steht, aber unsere neue adresse hat er erstmal nicht.
solange er nicht zum meldeamt rennt ist mir das latte
Studimum
24038 Beiträge
10.09.2013 23:30
Ohje, ich denke Andy wird ihn schon verscheuchen könne falls er kommt oder?

Schlimm das so Menschen überhaupt rechte haben
10.09.2013 23:35
ich denke mal das er hier noch nimma einen fuß aufs grundstück kriegen würd

naja, aufs grundstück vieleicht schon, vorne ist ja tagsüber das tor auf, aber ins haus oder in den garten kommt er ja nicht.
sind ja sicherheitstüren/gartentür ist 24/7 abgeschlossen weil madame an die klinke dran kommt

ich sag da nix mehr zu. er darf sich uns noch nichtmal nähern, aber da hält er sich sowieso nicht dran und somit isset notwehr wenn einer ihn nieder schlägt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2013 07:50
Zitat von MiasMutti:

@laura, oh man, ist ja doof das man da nur mit kreditkarte zahlen kann find ich sowieso schwachsinn das manche shops nur so einen scheiß anbieten muss dann wie ein kleines kind zu meinem papa rennen wenn ich umbedingt was haben will der hat als einzigster ne karte von uns

weißer riese im kaufland? das kann für den preis aber kein großer karton sein oder? die kleinen päckchen lohnen sich ja hier schon lange nicht mehr

@mein ex ... ne, so schnell wird der das program auch nicht durch haben. werd da morgen mal bei meiner anwältin rein schauen. dann kann die mir mal erklären was auf mich zukommen SOLLTE er damit wirklich schon durch sein.

und NEIN, alleine kriegt er die schnecke auf keinen fall, auch nicht übers wochenende oder sonst was.
punkt 1 ist schonmal, sie kennt ihn nicht. die 3-4 mal die sie ihn gesehen hat (wenn sie sich überhaupt noch daran erinnert) hat er rum geschriehen und ihr angst gemacht super erinnerungen wird sie also haben.
punkt 2 ist, das ich dagegen sowieso wiederspruch einlegen werde, SOLLTE er sich nochmal vor gericht trauen. die letzte rechnung wird ihm gereicht haben ... hoffe ich jedenfalls
punkt 3 ... ich glaub andy und mein bruder bringen den das nächste mal wirklich um wenn der hier nochmal steht und ich denke mal das ich dann auch schlagartig vergesse wie ein telefon funktioniert und diesmal nicht die polizei rufen kann

ist ja recht löblich das er es endlich mal gebacken bekommt den unterhalt zu zahlen, aber ich denke mal das macht er nur damit er nicht noch mehr schulden beim JA macht.
sonst hat er nicht wirklich interesse an ihr.

er hat es bis heute noch nichtmal gebacken bekommen sie beim richtigen namen zu nennen, obwohl besagter name überall, auf jedem brief und jedem gerichtsscheiß stand
mal hieß sie maria-sonja, dann mal mia-kristin und wenn ich mich recht erinnere war auch mal miriam-charlotte dabei.
was er sich dabei gedacht hat weiss ich selbst nicht, oder kann man sich mia-sophie so schwer merken?
Das ist flüssig waschmittel der weiße riese,vergessen zu erwähnen.dieser ist es von der menge her. http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&biw= 1920&bih=944&hl=de&tbm=isch&tbnid= Wdno32CfNjPmqM:&imgrefurl=http://www.lieferlad en.de/stuttgart/haushalt-hygiene/waschmittel/weiss er-riese/3370.html&docid=DcsfPjGA-r7YyM&im gurl=http://www.lieferladen.de/media/products/Wei% 2525C3%25259Fer_Riese_KraftGel5_400%255B362x326%25 5D.jpg%253FforceSize%253Dtrue%2526forceAspectRatio %253Dtrue&w=362&h=326&ei=UwQwUtfvAYmN7 QaSsoCABQ&zoom=1&iact=hc&vpx=1251& vpy=556&dur=491&hovh=180&hovw=199& tx=109&ty=102&page=1&tbnh=138&tbnw =152&start=0&ndsp=55&ved=1t:429,r:29,s :0,i:181
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt