Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
08.08.2013 14:01
Seit 6 Wochen ja, naja hat vorhin einfach geflackert und dann wurde der Bildschirm schwarz
Muss natürlich deswegen nun zur Stadt fahren und es einschicken lassen
08.08.2013 17:41
na geil

da kauft man das teil schon für viel geld und dann gehts nach ein paar wochen kaputt
09.08.2013 09:42
hachja, heute ist schon wieder freitag

hab herzlich wenig lust gleich einkaufen zu gehen liegt aber ehr daran das mein kind mich seid halb 6 wach hält

sie weiss jetzt übrigens wo ihre nase, ihr bäuchlein und ihr pöppes ist
sieht lustig aus wenn man sie fragt wo ihr bäuchlein ist und sie dann das oberteil hoch zieht
09.08.2013 18:35
der monat geht gut weiter ... geldtechnisch mein ich jetzt

hatten vorhin den vertbaudet katalog im briefkasten (mein gott wieso schicken die mir sowas???? die wissen doch das ich dann bestell wie ne irre )
und "mal eben" für 250€ bestellt GRRR!!!!!!!!

naja, bei vertbaudet sind 250€ schnell weg und ich hab sogar einige schicke sachen noch gefunden
ein wandbild (allerdings für unser schlafzimmer ) mit licht war auch im einkaufskorb, das fand ich so schön und männe findet sich auch damit ab, das es jetzt in unser zimmer kommt

morgen werden wir zu saturn und mediamarkt und die kühlschränke und die truhe holen und liefern lassen (meine eltern sind sowieso zu hause) und danach zu poco, möbel boss und roller wegen meiner ollen kommode
ihr könnt euch vorstellen was wir dann wieder an geld da lassen.
10.08.2013 10:22
@MiasMutti:

Wegen solchen Katalogen hatte ich Briefkastenverbot!
Aber es gibt ja zum Glück das Internet!
Und 250€ bei vertbaudet is echt nich viel; die Dachen sind halt nich so preisgünstig.

Männe is grad zu Obi. Das wärs dann wohl gewesen mit Sparen... Braucht irgendwelche Sachen um im Schuppen irgendwas umzubauen, keinen Plan. Wird aber bestimmt teuer.

Und im September lassen wir uns nen Kleinwagen namens Balkon ans Haus bauen.
Mit Geländer, Dach, Sonnensegel, Fliesen und Möbel sind wir gut 25.000€ los. Zum Glück hat meine Schwiemu was auf der hohen Kante und wir können zinslos abzahlen. Die Hälfte übernimmt eh sie.
10.08.2013 11:04
ich kann die kataloge ja einfach wieder abbestellen aber ich machs nicht!
baby braucht neue herbstsachen, also hätt ich eh was kaufen müssen zwar nicht umbedingt bei vertbaudet aber war süß und männe weiss da noch nix von

puuh, dann seid ihr ja ne stange geld los beim balkon hätt nicht gedacht das dass so viel kostet
10.08.2013 11:10
Zitat von MiasMutti:

ich kann die kataloge ja einfach wieder abbestellen aber ich machs nicht!
baby braucht neue herbstsachen, also hätt ich eh was kaufen müssen zwar nicht umbedingt bei vertbaudet aber war süß und männe weiss da noch nix von

puuh, dann seid ihr ja ne stange geld los beim balkon hätt nicht gedacht das dass so viel kostet

Der is 26qm groß und somit genauso groß wie unser Wohnzimmer.
10.08.2013 11:19
ohhh okay

ich weiss aber trotzdem nicht was es kostet einen kleineren balkon ans haus zu klöppeln das hat alles mein opa vor zig jahren gemacht und fürs erste bleibt das auch so

hab ich eigentlich erwähnt das mein wecker (kind) kaputt ist? bis 10(!!!!!!!) uhr(!!!!!!) hat sie heut egeschlafen
und dann noch bis halb 11 mit uns gekuschelt

trinken jetzt erstmal n kaffee und werden wach und dann fahren wa los nach saturn und mediamarkt.

sagt mal, wie ist das eigentlich wenn ich die kühlschrännke und die truhe liefern lass (kriegen den transit von meinem bruder heute nicht )
werden die heute noch geliefert oder erst nächste woche?

weil sonst ruf ich gleich meinen dicken nochmal an und schleim ein bisschen damit ich die klamotten heute hier hab.
nach poco wollen wir ja auch noch wegen meiner kommode
10.08.2013 18:39
ich hab den saturn menschen fast zum heulen gebracht glaub ich der war jedenfalls ziemlich gestresst und hatte schweißperlen auf der stirn als wir zur kasse sind

naja.
bin ne ganze stange geld los geworden, mein bruder hat uns doch noch den transit vorbei gebracht und ich glaub ich hab mich verhoben
vor der haustür hat kevin zwar mit angepackt aber ich war ja der meinung das er nicht mit zum saturn muss, das ich das alleine gebaken bekomm mit andy ... NIE WIEDER BIN ICH SOOOOO DÄMLICH!!!!! und nie wieder unterschätz ich das gewicht einer gefriertruhe

naja, nu kühlen die geräte seid ner stunde und ich denke mal das wir die heute noch eingeräumt kriegen

von mia hatten wir heute nicht viel, aber sie ist mir eh auf den sack gegangen

kommode haben wir keine gefunden waren aber auch nur bei poco und roller.
ich denke mal nächste woche heißt es "auf ein neues" oder ich durchsuch mal die ganzen online flohmärkte nochmal

achso und bei poco hab ich mir gleich ein paar neue vorhänge und gardinen mit genommen
fürs schlafzi natürlich mit grünen akzenten als raffrollo fürs wohnzimmer ein paar schicke vorhänge in lila und fürs kizi so janz dolle weiße vorhänge mit dezenten bunten akzenten, aber die kann ich erst aufhängen wenns richtung herbst geht, die halten die sonne nämlich nicht draußen

fazit, ich bin an einem wochenende mehr geld los geworden als den ganzen letzten monat zusammen aber hat sich gelohnt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.08.2013 18:42
so ist das manchmal

*
Gute Besserung
10.08.2013 18:57
danke ^^

aber jetzt haben wir, bis auf die kommode, alle sachen zusammen
da lohnt sich doch das geld ausgeben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.08.2013 18:57
Zitat von MiasMutti:

danke ^^

aber jetzt haben wir, bis auf die kommode, alle sachen zusammen
da lohnt sich doch das geld ausgeben
ja das stimmt^^
10.08.2013 19:09
ich ärger mich grad nur sehr
nächste woche hat meine mama geburtstag und da hab ich ja ne winterjacke für sie bestellt, das war vor, lass mich nicht lügen glaube 5 wochen.
ich hab den shop schon 2 mal angeschrieben und immer nur so ne standart mail alla "wir kümmern uns drum" zurück bekommen
nu weiss ich nicht was ich machen soll, ob ich die bestellung noch stornieren kann oder ob ichs kommen lassen und dann zurück schicken soll sollte überhaupt was kommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.08.2013 19:20
Zitat von MiasMutti:

ich ärger mich grad nur sehr
nächste woche hat meine mama geburtstag und da hab ich ja ne winterjacke für sie bestellt, das war vor, lass mich nicht lügen glaube 5 wochen.
ich hab den shop schon 2 mal angeschrieben und immer nur so ne standart mail alla "wir kümmern uns drum" zurück bekommen
nu weiss ich nicht was ich machen soll, ob ich die bestellung noch stornieren kann oder ob ichs kommen lassen und dann zurück schicken soll sollte überhaupt was kommen
ich würde glaub ich würde mal anrufen
10.08.2013 20:11
hast recht, werd ich montag wohl mal machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt