Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
07.08.2013 18:03
Zitat von MiasMutti:http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/bedroom/10451/
das ist echt nicht wahr
ich weiss was ich will und entweder find ichs nicht oder es ist viel zu teuer
ich zahl nicht 1500€ für ne scheiß kommode wo ich meine unterwäsche rein pack!! mal abgesehen davon das andy dann wirklich mit ner zwangspacke kommen würd
aus dem freundeskreis hat auch niemand eine gebrauchte ab zu geben nerviiiiiiig!!
war heute nicht einkaufen oder so, war am schütten den ganzen tag. hat sich richtig krass abgekühlt und ich hab mia heute mittag einen pulli angezogen o.O
Nichts für dich ?
Ich finde da gibt es tolle Kommoden
07.08.2013 18:06
Unsere ganze Wohnung besteht praktisch aus ikea.
Die Kommoden sind echt top, haben etz schon das zweite Mal welche fürs Schlafzimmer gekauft. Und teuer sind die ja nich...
Die Kommoden sind echt top, haben etz schon das zweite Mal welche fürs Schlafzimmer gekauft. Und teuer sind die ja nich...
07.08.2013 18:16
bei ikea ist eine schöne bei, aber ich such was ganz bestimmtes (kann noch nichtmal genau beschreiben WAS ich such )
aber bei möbeln bin ich sowieso ehr schwierig
wenn ich bis zum übernächsten wochenende nix hab fahren wir zu ikea und poco und gucken da mal
wenn ich bis zum übernächsten wochenende nix hab fahren wir zu ikea und poco und gucken da mal
07.08.2013 18:18
Zitat von MiasMutti:
bei ikea ist eine schöne bei, aber ich such was ganz bestimmtes (kann noch nichtmal genau beschreiben WAS ich such )
Okay
07.08.2013 18:26
ich muss das ding sehen und sagen JO! schatz gib mir geld!!
aber sterben wir nicht von wenn der schrank jetzt noch 2-3 wochen länger steht
wie siehts eigentlich mit euren sparmaßnahmen aus?
07.08.2013 18:28
Zitat von MiasMutti:
wie siehts eigentlich mit euren sparmaßnahmen aus ?
07.08.2013 18:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
wie siehts eigentlich mit euren sparmaßnahmen aus ?
nicht gut?
07.08.2013 21:46
Zitat von MiasMutti:
Nächstes We wird besonders gespart.
3 Tage Babyhotel für 600€ um der Kerwa hier zu entfliehen.
08.08.2013 10:29
uuui wo gehts denn hin?
aber muss auch mal sein, ewig zu hause hocken ist auch nicht gut
hier regnets aber wenigstens ist es schön kühl
werd mich gleich in den kampf mit kind und regenverdeck stürzen und eben in den second hand shop springen um ne regenjacke für sie zu holen, natürlich ist die alte zu klein dann kann sie auch wieder laufen
sagt ml mädels ... habt ihr auch so probleme das die kurzen nicht bei euch an die hand wollen? bei andy und meiner mama klappt das super und da geht sie freiwillig an der hand, aber ich muss immer kämpfen weil sie die ersten 20m rumbockt wie blöd und sich los reißen will hab ihr neulich wohl weh getan weil sie sich auf den boden schmeißen wollte und ich sie am arm gehabt hab ... da war ich wieder die böse und blöde
aber muss auch mal sein, ewig zu hause hocken ist auch nicht gut
hier regnets aber wenigstens ist es schön kühl
werd mich gleich in den kampf mit kind und regenverdeck stürzen und eben in den second hand shop springen um ne regenjacke für sie zu holen, natürlich ist die alte zu klein dann kann sie auch wieder laufen
sagt ml mädels ... habt ihr auch so probleme das die kurzen nicht bei euch an die hand wollen? bei andy und meiner mama klappt das super und da geht sie freiwillig an der hand, aber ich muss immer kämpfen weil sie die ersten 20m rumbockt wie blöd und sich los reißen will hab ihr neulich wohl weh getan weil sie sich auf den boden schmeißen wollte und ich sie am arm gehabt hab ... da war ich wieder die böse und blöde
08.08.2013 12:04
Ja ja Bastian spinnt auch immer rum.
Er darf nun ohne Hand laufen aber bei Einfahrten, Parkplätzen und Ampeln muss er an die Hand ob er will oder nicht.
Er darf nun ohne Hand laufen aber bei Einfahrten, Parkplätzen und Ampeln muss er an die Hand ob er will oder nicht.
08.08.2013 12:09
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja ja Bastian spinnt auch immer rum.
mia versteht das irgendwie noch nicht so ganz das straßen gefährlich sind und das sie da nicht vom bürgersteig darf, deswegen muss sie an die hand.
wir habens einmal bei uns in der straße versucht, ist ne spielstraße und alle anwohner fahren langsam, aber ging absolut nicht
wenn andy oder ich gesagt haben das sie her kommen soll und nicht so weit vor laufen soll dann ist sie lachend weg "gerannt"
ich war immer gegen "hundeleinen" für kinder, aber langsam juckts mir echt in den fingern sowas zu kaufen
08.08.2013 12:13
Dadurch lernt sie es ja auch nicht
auch wenn Männe sowas auch gern hätte.
Setz dich durch nehm sie an die Hand, wenn sie bockt klemm sie unterm arm oder ab im Kinderwagen. irgendwann versteht sie es, sie ist ja noch so klein.
auch wenn Männe sowas auch gern hätte.
Setz dich durch nehm sie an die Hand, wenn sie bockt klemm sie unterm arm oder ab im Kinderwagen. irgendwann versteht sie es, sie ist ja noch so klein.
08.08.2013 13:47
da hast du recht, anders lernt sie es nicht
aber ab und an wär die leine schon ganz praktisch
der einzigste vorteil an der ganzen sache ist, das sie nicht mehr als 13 kilo wiegt und ich sie mir noch locker unter den arm klemmen kann
aber ab und an wär die leine schon ganz praktisch
der einzigste vorteil an der ganzen sache ist, das sie nicht mehr als 13 kilo wiegt und ich sie mir noch locker unter den arm klemmen kann
08.08.2013 13:53
Meiner wiegt auch nur 12kg. Das geht locker.
Mein Handy ist kaputt, ich bin so sauer
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt