Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
11.08.2013 11:17
hab ich eigentlich erwähnt das von den 100€ nix übrig geblieben ist diese woche? nervt mich ja irgendwie ein bisschen, aber naja.
auf die nächste woche!!
essensplantechnisch siehts erstmal so aus:
mo:hackbraten
di:reste/brot
mi: schnitzel
do: brot
fr: geschnetzeltes
sa: ist mir egal was mein kind abends isst, da bin ich nicht da
denke mal meine eltern werden irgendwas bestellen und die kurze isst dann ein ihre tortelini in tomatensoße
oder wird wieder extra dönerfleisch mit bestellt da könnt madame sich ja rein legen und sich drin rollen ich weiss nicht wo sie das her hat (aber kanns mir denken) aber dönerfleisch mit nem kleks soße, da ist sie glücklich
auf die nächste woche!!
essensplantechnisch siehts erstmal so aus:
mo:hackbraten
di:reste/brot
mi: schnitzel
do: brot
fr: geschnetzeltes
sa: ist mir egal was mein kind abends isst, da bin ich nicht da
denke mal meine eltern werden irgendwas bestellen und die kurze isst dann ein ihre tortelini in tomatensoße
oder wird wieder extra dönerfleisch mit bestellt da könnt madame sich ja rein legen und sich drin rollen ich weiss nicht wo sie das her hat (aber kanns mir denken) aber dönerfleisch mit nem kleks soße, da ist sie glücklich
12.08.2013 10:21
wann ist es eigentlich herbst geworden?
ist schon wieder so ein doofes wetter, das ich nicht weiss wie ich madame anziehen soll mal abgesehen davon das alle jacken zu klein sind
ai ai ai ... naja, hab ich wenigstens einen grund zum geld ausgeben kind braucht schließlich schicke herbst und wintersachen
ist schon wieder so ein doofes wetter, das ich nicht weiss wie ich madame anziehen soll mal abgesehen davon das alle jacken zu klein sind
ai ai ai ... naja, hab ich wenigstens einen grund zum geld ausgeben kind braucht schließlich schicke herbst und wintersachen
12.08.2013 12:34
Ab Freitag gehen die Temperaturen wieder nach oben laut wetterbericht
12.08.2013 12:35
Ich liebe ja den Herbst - mit allem drum und dran, aber mir reicht es natürlich auch wenn der mitte September anfängt
12.08.2013 12:37
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich liebe ja den Herbst - mit allem drum und dran, aber mir reicht es natürlich auch wenn der mitte September anfängt
kann auch jetzt anfangen
hab genug vom sommer
12.08.2013 12:37
Zitat von MiasMutti:och für die schulkinder darf es noch warm sein solange die Ferien sind finde ich
Zitat von Leseratte-Brianna:
kann auch jetzt anfangen
hab genug vom sommer
12.08.2013 12:41
Zitat von MiasMutti:
naja, stimmt auch wieder
auf den winter freu ich mich auch wie bolle. Das erste weihnachten mit Maya und im neuen Haus
12.08.2013 12:48
Zitat von MiasMutti:mitte September
wann wollt ihr denn jetzt umziehen? steht schon ein termin?
12.08.2013 12:50
Essensplan
Montag : Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren.
Dienstag: Reis und Hühnerfrikassè.
Mittwoch: Nudeln Bolognese und Salat
Donnerstag: Hähnchenbrust in Zwiebel Sahne Soße und Reis und Gurkensalat
Freitag: Pfannekuchen
Das wars erstmal
Montag : Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren.
Dienstag: Reis und Hühnerfrikassè.
Mittwoch: Nudeln Bolognese und Salat
Donnerstag: Hähnchenbrust in Zwiebel Sahne Soße und Reis und Gurkensalat
Freitag: Pfannekuchen
Das wars erstmal
12.08.2013 13:19
hmh hühnerFICKkassee ( ) ... da hätt ich auch mal wieder hunger drauf
12.08.2013 13:31
Unser Essensplan:
Mo: Schnitzel mit Salat
Di: Brot
Mi: Lachs mit Gemüse
Do: Kartoffelpuffer mit Spiegelei
Fr: Griechischer Salat
Sa bis Mo: Urlaub im Babyhotel mit All Inklusive.
Hab vorhin Bodys und Strumpfhosen bei c&a bestellt; der Zwerg wächst nämlich ohne Unterlass (aber nur in die Höhe)...
Aber Herbstjacke hab ich mich noch nich getraut. Hoff ja dass der Sommer nochmal zurückkommt.
Mo: Schnitzel mit Salat
Di: Brot
Mi: Lachs mit Gemüse
Do: Kartoffelpuffer mit Spiegelei
Fr: Griechischer Salat
Sa bis Mo: Urlaub im Babyhotel mit All Inklusive.
Hab vorhin Bodys und Strumpfhosen bei c&a bestellt; der Zwerg wächst nämlich ohne Unterlass (aber nur in die Höhe)...
Aber Herbstjacke hab ich mich noch nich getraut. Hoff ja dass der Sommer nochmal zurückkommt.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt