Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
30.07.2013 18:25
aaaah so ist das bei euch.

andy bekommt immer um den 01. rum sein geld. wenn der erste aufs wochenende oder nen feiertag fällt ist es am werktag vorher drauf, das ist dann immer ganz praktisch

30.07.2013 18:28
Zitat von diecher:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von starbuck:

Zitat von MiasMutti:

gibts die flaster nicht noch ein bisschen billiger? was kostet sowas denn?

ansonsten guck mal ob du die im internet billiger kriegst, kann man ja besser preise vergleichen und so
in der apotheke kosten die wochenpackungen 25 euro...

also gute 100€ im monat ... guck doch wirklich mal im internet. da kannst du dann auch für 3-4 monate kaufen damit sich das mit den versandkosten lohnt.
aber 100€ sind schonmal billier als rauchen

Da raucht ihr aber echt viel

wieso viel?

100€ sind doch nicht viel fürs rauchen.

30.07.2013 19:07
ich muss ja gestehen, dass wir die letzten Wochen irgendwie immer zu viel ausgegeben haben ich glaube, ich hab den schuldigen jetzt auch... mein Mann und das Obst heute waren wir ohne den kleinen los (der grundsätzlich alles Obst haben will ) und GöGa hat sich zusammengerissen... wir sind, trotz dass wir keinen einkaufszettel hatten und extras dabei waren, 30€ günstiger rausgekommen als letzte Woche
Ich mein, wir essen das Obst schon, so ist das nicht.. aber bei dem wetter läuft es dann auf regelmäßige Notschlachtungen hinaus, weil das zeug sich nicht hält
heute gabs übrigens das hier bei uns:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1119711218206837/Cl afoutis-mit-Chorizo.html

ein bischen abgewandelt und mit TK-Blumenkohl drin (der musste langsam weg ) hat sogar meinem mann den Chips-hunger geheilt vorerst
31.07.2013 18:02
mädels!!!! hilfe!!!!!! o.O

wir sind zu ner hochzeit eingeladen mein 0-8-15-standart-trag-ich-zu-allem-kleid ist zu klein und männes anzug sieht auch mehr aus wie presswurst (und mir erzählen ich hätte nicht zugenommen, neiiiin, deswegen geht das kleid auch nicht mehr zu )

nu ist das seid wirklich langem mal wieder ein anlass wo wir uns (ehr ich) mal wieder RICHTIG schick machen können und mit sicherheit nicht um 20 uhr nach hause gehen.
also will ich keinen hosenanzug oder sonst was, sondern ein kleid ... ein schönes kleid. nicht zu aufwendig, nicht zu pompöös, aber auch nicht zu schlicht ...
möglichst im internet bestellbar, die blöße wegen der größe geb ich mir im laden nicht
möglichst auf rechnung, dann kann ichs ohne viel hin und her einfach zurück schicken wenns nicht passt.

und jetzt HELFT MIR BIIIIIIIITTE!!!!

achja ... wie einige vieleicht doch schon wissen, ich bin keine elfe also bitte nicht so skinny-größe-36 sachen
ich würds gern tragen, aber DAS sieht nicht aus
31.07.2013 18:04
und hier auch nochmal ein fröhliches hallo in die runde

hab heute unser restgeld von 30€ verballert
nektarinen, 2 flaschen cola, päckchen kippen , und ein bisschen (viel) grillzeugs.

gott sei dank ist morgen der 01.
Studimum
24038 Beiträge
31.07.2013 18:05
Bon Prix?
H&M ?
C&A?
Sheego ?

Bei Ebay sind tolle Kleider aber ist doof mit zurück schicken etc.
31.07.2013 18:12
Zitat von Acacia_Wayne:

Bon Prix ?
H&M ?
C&A?

Sheego ?

Bei Ebay sind tolle Kleider aber ist doof mit zurück schicken etc.

zum fetten, ja, deswegen fällt das weg

rot: hab ich noch nie bestellt, du schonmal? wegen der qualität und so.

blau: schon geguckt im inet ... nix

pink: komm ich nicht auf die internetseite mit dem netbook, da muss ich gleich männe anhauen mal zu gucken was da gesperrt ist und an seinen pc
Studimum
24038 Beiträge
31.07.2013 18:23
Ne hab ich noch nicht bestellt
sorry.

Ich hasse kleider, brauch erst eins im Oktober
31.07.2013 18:25
Zitat von Acacia_Wayne:

Ne hab ich noch nicht bestellt
sorry.

Ich hasse kleider, brauch erst eins im Oktober

ach ist doch nicht schlimm

ich mag kleider, wenn sie richtig geschnitten sind und meinem bratarsch schmeicheln

was ist denn im oktober das du da ein kleidchen brauchst?
Studimum
24038 Beiträge
31.07.2013 18:36
Mein Opa feiert da 80.sten ^^
Mit gefühlten tausend Menschen
31.07.2013 18:40
oi oi oi

na das wird dann ja was ne?

Studimum
24038 Beiträge
31.07.2013 18:53
Kleid gefällt mir, müsste ich persönlich nur was drüber ziehen wegen meinen armen
schuh eins ist nicht so schön.
Schuh zwei ist da schon schöner und bequemer
31.07.2013 19:16
die seite will mich verarschen

will mich registrieren und wat sacht mit das olle ding? geht nicht

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt