Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 08:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Bei mir nicht
Ich benutz die aber auch nicht täglich

Ich hab die bis jetzt 5x dran gehabt
28.07.2013 11:45
wir haben uns geeinigt wegen der playsi

naja, ehr hat mein papa ihm den kopf gewaschen ...

mein bruder ist ja auch so einer der alles immer neu haben muss und sich natürlich auch die neuen konsolen holt sobald die raus sind und mein papa hat ihm jetzt gesagt das er bei kev erstmal gucken soll ob überhaupt irgendwas anders und besser ist als auf der 3 und wenn es doch besser ist kann er erstmal bei kev mit zocken. sooooo viel spielt er nämlich nicht, deswegen hatten wir bis vor kurzem auf keine playsi.

mein bruder spart auch schon übelst lange auf die neuen konsolen, DAS ist andy natürlich nicht eingefallen naja. bleibt alles in der familie und er gibt ruhe und ich bin zufrieden

28.07.2013 19:32
verschenke schwiegermonster, zahl sogar noch was drauf
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 20:02
ohje was isn los?
28.07.2013 20:13
sie halt MAL WIEDER bilder (diesmal aber angezogen) von mia hoch geladen ohne unsere zustimmung.

ich werd sie jetzt wieder anzeigen weil ich mir das nicht bieten lass. wir haben ihr klipp und klar gesagt das sie gefälligst fragen soll und nicht einfach irgendwelche bilder von andys oder meiner seite klauen soll um die dann hoch zu laden.

andy ist auf 180 und das wird jetzt unschön für sie.

den kontakt werd ich jetzt bis ende des jahres komplett unterbinden (eigentlich wollte andy nächstes/übernächstes wochenende mit der kurzen hin nach langem wieder.) aber da die erste kontaktsperre nichts gebracht hat, werd ich das weiter durchziehen und sie wieder anzeigen
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 20:17
Kann ich verstehen.Ich würd das auch nicht wollen das Bilder von meinem Engelchen im Inet sind
28.07.2013 20:20
ich muss ganz ehrlich sagen, bei den nacktbildern bin ich ausgetickt. die bilder jetzt, da war sie angezogen, da wärs mir sogar egal gewesen, hätte sie uns gefragt ob sie die hoch laden darf.

andy sieht das wie ich und bestärkt mich zur polizei zu gehen damit sie es endlich mal lernt. die strafen werde immer strenger und das wird sie merken.

letztes mal hat sie nur ne bewährungsstrafe bekommen mit ein paar sozialstunden, jetzt weiss ich nicht was ihr blüht, aber ich hoffe inständig das es ne dicke geldstrafe wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

starbuck
13483 Beiträge
28.07.2013 20:45
oh mann, gott sei dank hab ich diese probleme nicht. meine eltern haben keinen computer, und zu den eltern meines mannes gibts keinen kontakt...
28.07.2013 20:50
meine eltern haben beide einen facebook account

aber die beiden würden einen teufel tun irgendwas zu veröffentlichen ohne vorher zu fragen

naja, meckern hilft jetzt nix. ich hab meine screanshots gemacht, andy hat die bilder gemeldet und dann wirds so laufen wie letztes mal.

hoffentlich lernt sie dieses mal draus, sonst sitzt die alte bald im knast
Studimum
24038 Beiträge
29.07.2013 01:56
Ich raste gleich aus, man beachte die uhrzeit...
unser Nachbar hört musik laut, mit Balkontür auf ...
starbuck
13483 Beiträge
29.07.2013 10:10
oh mann, ich bin grad am verzweifeln. war gerade einkaufen mit meinem mann...
sagt mal, was ist bei euch in eurem gesetzten buget enthalten? lebensmittel, getränke, putzmittel, luxusartikel, extras kinder, tierfutter, tanken, extras allgemein, ...? AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! meine woche fing am freitag an und ich bin jetzt schon bei 136euro und mein mann hat noch nicht getankt...
starbuck
13483 Beiträge
29.07.2013 10:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich raste gleich aus, man beachte die uhrzeit...
unser Nachbar hört musik laut, mit Balkontür auf ...
boah, du arme, ich würd ausflippen!!!
mich hat heut nacht mein mann wachgehalten-der hat wieder ganze wälder gerodet.
29.07.2013 15:23
Zitat von starbuck:

sagt mal, was ist bei euch in eurem gesetzten buget enthalten? lebensmittel, getränke, putzmittel, luxusartikel, extras kinder, tierfutter, tanken, extras allgemein, ...? AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! meine woche fing am freitag an und ich bin jetzt schon bei 136euro und mein mann hat noch nicht getankt...

Wir haben für alkes ein Extrabudget.
100€ pro Woche Lebensmittel für Mensch und Hunde
150€ monatlich Kosmetik, Windeln etc
250€ monatlich Tanken für 2 Autos
Snow_White
6127 Beiträge
29.07.2013 16:18
Zitat von starbuck:

Also in meinem Budget von ca 110-130 Euro die Woche sind nur Lebensmittel und der ganze andere Schnickschnack + Getränke dabei.
Getankt hat da auch noch keiner.
starbuck
13483 Beiträge
29.07.2013 16:56
ok also tanken einzeln. puh. und wie ist es mit apotheke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt