Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
27.07.2013 19:09
ich will auch haare geschnitten haben, aber bei dem wetter hab ich da keine nerven drauf
ich will ja eigentlich wieder ganz kurze haare haben, aber bis die dann so sind wie ich will sitz ich mal eben 3-4 stunden bei meiner frisöse bei dem wetter? no way
ich will ja eigentlich wieder ganz kurze haare haben, aber bis die dann so sind wie ich will sitz ich mal eben 3-4 stunden bei meiner frisöse bei dem wetter? no way
27.07.2013 19:54
Ich will wieder so die Emostyle Richtung und dann lass ich mir noch schwarze Strähnen in die weißblonden Haare machen und dann brauch ich nochn paar Extensions und wenn die des net hinkriegen schweiß ich die halt selbst.
27.07.2013 20:10
ich will wieder n iro mit blau, lila, rot, pink, grün und schwarz drin, aber dazu müsst ich mir die schwarzen haare umfärben und das wird nix xD
einmal hab ich das selbst versucht, bin dann 6 tage mit ner seeeeeeehr komischen haarfarbe rum gerannt
einmal hab ich das selbst versucht, bin dann 6 tage mit ner seeeeeeehr komischen haarfarbe rum gerannt
27.07.2013 20:25
Mich nerven meine Haar schon sehr, ich will mein Hellblond wieder, aber ich hab inmoment schwarz
27.07.2013 20:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Mich nerven meine Haar schon sehr, ich will mein Hellblond wieder, aber ich hab inmoment schwarz
Von schwarz auf hellblond könnte die Haare auch extrem in Mitleidenschaft ziehen
Hab mir erst letzte Woche die Haare wieder geschnitten, auch selber. Allerdings nicht so wie in dem ersten Video gezeigt (man hat die tolle Haare!) sondern schlicht alle Haare zusammen genommen, einen Zopf über Kopf gemacht und gute 5cm abgeschnitten.
Waren sehr kaputt vom vielen Fönen und glätten.
Nu noch mal neue Farbe rein und dann glänzen sie auch wieder schön
27.07.2013 20:44
Ich hab bereits einmal von Naturdunkel blond auf Rot -
auf Hellblond
auf Schwarz
auf Blond
auf Hellblond
auf Rot
auf Braun
auf Blond
auf Hellblond
auf Rot
auf Schwarz.-
Und da stehen wir nun
auf Hellblond
auf Schwarz
auf Blond
auf Hellblond
auf Rot
auf Braun
auf Blond
auf Hellblond
auf Rot
auf Schwarz.-
Und da stehen wir nun
27.07.2013 21:12
immer wenn ich sag das ich mir das schwarze raus wachsen lass hab ich nach 5cm ansatz keinen bock mehr und färb dann doch wieder schwarz nach ich glaub so oft wie ich gesagt hab das ich raus wachsen lass, wär ich jetzt schon bei arschlangen haaren
irgendwie ist mein männe wieder komisch
27.07.2013 21:24
oh mann mein mann macht mich irre... wir haben vorn und hinten kein ged und er labert mich an, dass er ne pizza bestellen will. und ich bin die böse wenn ich sag nö...
27.07.2013 21:35
kommt mir bekannt vor
ne, die neue ps kommt ja bald raus ... die will er haben jooo, kostet auch mal eben knappe 500€
ich mein, wir KÖNNTEN sie kaufen, wenn es nicht sowas von unnütz wär
mein bruder hat uns vor ein paar tagen seine playsi3 gebracht mit zig dutzend spielen, mikros für singstar und den ganzen scheiß ... neiin ist ihm nicht gut genug, er geht arbeiten und will sich auch mal was gönnen
ich mein, ist ja gut und schön und im moment sind wir in der situation wo wir nun mal nicht zwingend miete zahlen müssen und nicht zwingend aufs geld achten müssen, aber himmel noch eins, ich zahle für eine spielekonsole keine 500(!!!!!!!!) euro!! vorallem weil die playsi 4 nicht viel anders ist als die playsi3 laut IHM!
nu ist er pissig und ist zu meinem papa in den keller.
ich geh gleich duschen und dann mal fragen ob die wärme und der krankenschein ihm zu kopf gestiegen sind, wenn mein papa ihm dann nicht schon den kopf gewaschen hat.
ne, die neue ps kommt ja bald raus ... die will er haben jooo, kostet auch mal eben knappe 500€
ich mein, wir KÖNNTEN sie kaufen, wenn es nicht sowas von unnütz wär
mein bruder hat uns vor ein paar tagen seine playsi3 gebracht mit zig dutzend spielen, mikros für singstar und den ganzen scheiß ... neiin ist ihm nicht gut genug, er geht arbeiten und will sich auch mal was gönnen
ich mein, ist ja gut und schön und im moment sind wir in der situation wo wir nun mal nicht zwingend miete zahlen müssen und nicht zwingend aufs geld achten müssen, aber himmel noch eins, ich zahle für eine spielekonsole keine 500(!!!!!!!!) euro!! vorallem weil die playsi 4 nicht viel anders ist als die playsi3 laut IHM!
nu ist er pissig und ist zu meinem papa in den keller.
ich geh gleich duschen und dann mal fragen ob die wärme und der krankenschein ihm zu kopf gestiegen sind, wenn mein papa ihm dann nicht schon den kopf gewaschen hat.
27.07.2013 21:49
Mein Mann will auch unbedingt wie neue Xbox One zum Release haben,weil kurz darauf kommt das neue Doom und das will er unbedingt gleich spielen
Naja schauen wir mal ob das hinhaut.
Hab ansich ja kein Problem damit.
Will ja selbst auch eine.Aber muss nicht gleich zum Release sein
27.07.2013 21:57
Ach nee ich brauch unbedingt wieder Extensions.Hab mir die Strähnen geholt die du mir empfohlen hast Acacia.Aber die verknoten so verdammt schnell
27.07.2013 23:13
Zitat von MiasMutti:ich bin genauso und ich muss wieder färben man sieht schon wieder Ansatz.. Keine Lust drauf..
immer wenn ich sag das ich mir das schwarze raus wachsen lass hab ich nach 5cm ansatz keinen bock mehr und färb dann doch wieder schwarz nach ich glaub so oft wie ich gesagt hab das ich raus wachsen lass, wär ich jetzt schon bei arschlangen haaren
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt