Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.07.2013 21:41
Huhu ihrs ich hab nicht nachgelesen was ihr die letzten 200 beiträge geschrieben habt, ich war jetzt 2 tage mit meiner maus im krankenhaus, die hatte das 3-tage- fieber.
Das war richtig unheimlich, fieber bis 40,9 da bin ich dann doch nervös geworden, zum glück ist das fieber jetzt weg und nur noch dieser ausschlag da.
Meine Mausi ist jetzt noch ein bisschen knatischig aber es wird wieder.
Dh ich hab die letzten 3 Tage kein Geld ausgegeben weil ich quasi mit "kostenlos" im krankenhaus verköstigt wurde und mein ED hat sich von Brot ernährt
.
Kleine Mia nicht krank werden bitte!
26.07.2013 21:43
na wat eine laune!!!

hab ich hier grad auch madame wieder wach und nur am jaulen, sprech ich sie an heult sie, nehm ich sie hoch heult sie, setz ich sie runter heult sie ... nu hat männe sie wieder und ich musste raus gehen weil selbst meine anwesenheit ihr nicht gepasst hat

kein fieber, popo sauber, keinen durst, keinen hunger ... ich weiss nicht was das kind hat
starbuck
13483 Beiträge
26.07.2013 21:51
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ihrs ich hab nicht nachgelesen was ihr die letzten 200 beiträge geschrieben habt, ich war jetzt 2 tage mit meiner maus im krankenhaus, die hatte das 3-tage- fieber.
Das war richtig unheimlich, fieber bis 40,9 da bin ich dann doch nervös geworden, zum glück ist das fieber jetzt weg und nur noch dieser ausschlag da.
Dh ich hab die letzten 3 Tage kein Geld ausgegeben weil ich quasi mit "kostenlos" im krankenhaus verköstigt wurde und mein ED hat sich von Brot ernährt
.
ach mensch, dann habt ihr ja was durch...
starbuck
13483 Beiträge
26.07.2013 21:52
Zitat von MiasMutti:

na wat eine laune!!!

hab ich hier grad auch madame wieder wach und nur am jaulen, sprech ich sie an heult sie, nehm ich sie hoch heult sie, setz ich sie runter heult sie ... nu hat männe sie wieder und ich musste raus gehen weil selbst meine anwesenheit ihr nicht gepasst hat

kein fieber, popo sauber, keinen durst, keinen hunger ... ich weiss nicht was das kind hat
wenn mein kind sich doch mal von papa beruhigen lassen würde...
26.07.2013 21:54
Zitat von Glitzerstern:

.

dich hab ich jetzt fast überlesen sorry

ach man, woher kam denn das fieber mit einmal?
knatschig sind wir aber alle bei der wärme
gute besserung kleine motti!!
hat das krankenhaus essen wenigstens lecker geschmeckt?

ich werd mal gucken wie die nacht wird und dann morgen mal in die apo, vieleicht hat die n guten tipp (schlafmittel oder n kasten bier vieleicht )

26.07.2013 21:56
Zitat von starbuck:

Zitat von MiasMutti:

na wat eine laune!!!

wenn mein kind sich doch mal von papa beruhigen lassen würde...

ist immer unterschiedlich

kann auch von jetzt auf gleich umschlagen, dann ist papa wieder doof und arschloch
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.07.2013 22:13
Oh das hat meine Miss auch oft, das Ihr NIX passt, hochnehmen ist nix, runtersetzten aber auch nicht- was freu ich mich wenn sie mal reden kann und sagen was los ist!
.
Das Essen im KH war Mittags so na ja. (Abends gab es trocknes nicht leckeres brot mit nicht guter wurst)Wenn man davon absieht, das das "kinderessen" meinst eher unpassend war, wir waren im Kinderkrankenhaus auf der Baby/Kleinkindstation wohlgemerkt... Das erste Mittagessen war für mich Gemüsereis und so ein paniertes, frittiertes hähnchenstück, das "kinderessen" war ein riesen stück rindfleisch mit karottenstücken... Das fleisch war so zäh das es ED nicht essen konnte da hab ich Melina was vom gemüsereis abgegeben.
Das zweite Mittagessen was nudeln mit Putengulasch für mich, und für Melina gab es das auch, da hab ich ihr dann Nudeln mit sosse gegeben.
Sie hatte eh nicht viel hunger.

Fand ich verschwendung das für ein baby mit 1 Jahr und 4 monaten immer ein tablett mit genau so einer grossen portion kam wie für einen erwachsen mit suppe und salat.
Da hätte viel viel weniger gereicht.
Na ja, und der kaffee war ein abspülwasser -> was soll ich sagen daheim ist es doch am schönsten
26.07.2013 22:43
na herrlich ...
naja. ihr seid nicht vom fleisch gefallen und jetzt gibbet ja wieder was anständiges

aber was heut zu tage so als kleinkindmalzeit gilt
also portionsmäßig ...
Studimum
24038 Beiträge
26.07.2013 22:58
Bastian isst teilweise mehr wie ich

Also wir haben nun bis ende des Monats essen.
Jedoch indem Monat kein Plus aber auch kein Minus gemacht.
Wir haben heute abend erfahren das Männe den Führerschein komplett bezahlt bekommt jedoch bekommt er ihn erst zum Geburtstag am 30.10.
Aber egal

Also sparen wir jetzt nur für das Auto und Kleinsachen für die Wohnung.
27.07.2013 10:02
wow super mit dem führerschein
Snow_White
6127 Beiträge
27.07.2013 12:58
Ich krieg hier noch die Motten mit der sch..... Hitze
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.07.2013 13:00
Zitat von Snow_White:

nicht nur du.. mir ist leicht übel selbst nach dem essen das doch nicht normal.
Snow_White
6127 Beiträge
27.07.2013 13:07
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Snow_White:

Bei der Hitz leider schon.Am Monatg sollens bei uns nur noch 23° werden und dann ab Freitag wieder über 30°
Das ist doch voll krank
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.07.2013 13:24
Zitat von Snow_White:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Snow_White:

Bei der Hitz leider schon.Am Monatg sollens bei uns nur noch 23° werden und dann ab Freitag wieder über 30°
Das ist doch voll krank
hab gelesen liegt am trinken nun muss ich mir trinken rein drängeln.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.07.2013 13:26
Thema sparen ich hab mir heute den gang zum Firseur gespart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt