Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
24.07.2013 21:12
Zitat von starbuck:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von starbuck:

Zitat von MiasMutti:

...
wir sitzen auf nem schuldenberg der noch von der ex meines mannes übrig ist, und seit ich nicht mehr arbeite (fange nächstes jahr im juni wieder an sobald meine kleine 3 ist und in den kiga kommt) gings immer mehr den bach runter. keiner kann sagen wo das geld abgeblieben ist... und jetzt wird nägel mit köpfen gemacht.

wow! find ich spitze das ihr das jetzt angeht!!

den schritt geht nicht jeder und meldet dann lieber privatinsolvenz an.

in 6 jahren schuldenfrei zu sein und nichts dafür tun zu müssen außer vom H4 satz leben ist da ja schon leichter ...

hut ab das ihr einen anderen weg geht!
wenn ich mich von meinem mann getrennt hätte, letztes jahr, und nur noch meine kleine tochter bei mir hätte, dann hätte ich wahrscheinlich über eine privatinsolvenz nachgedacht aber so, ich habe das gesamtpaket geheiratet, und dann müssen wir da auch gemeinsam durch.

das hast du schön gesagt
25.07.2013 11:46
werd mich gleich mal zum einkaufen aufraffen ... buuh was hab ich eine lust bei der wärme

hätten wir mal besser doch noch nen urlaub gebucht, mir geht hier heute alles auf den sack vorallem männe.
wenn er sich weiter so anstellt wegen seinem rücken dann erzähl ich ihm gleich mal was ganz anderes!!
oh man, bin echt froh wenn er wieder arbeiten ist!!

und nein, er hat fast keine schmerzen mehr, sonst könnt er mit der kurzen nicht so rum toben, wenn er den laufenden halben meter hoch heben will muss er sich ja bücken und das klappt 20 mal hintereinander ohne schmerzen

nur saugen oder spülmaschine ausräumen, dat klappt wieder nicht ... WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
starbuck
13483 Beiträge
25.07.2013 12:19
heute gibts für die kinder und mich mittags kartoffelbrei (selbstgemacht), rotkohl und schweinebratefleisch. und für männe und mich gibts abends gulasch. alles bis auf den kartoffelbrei aus dem frost. wir hangeln bis zum gehalt, bin froh dass wir den froster haben.
25.07.2013 12:26
Zitat von starbuck:

heute gibts für die kinder und mich mittags kartoffelbrei (selbstgemacht), rotkohl und schweinebratefleisch. und für männe und mich gibts abends gulasch. alles bis auf den kartoffelbrei aus dem frost. wir hangeln bis zum gehalt, bin froh dass wir den froster haben.

unsere truhen sind auch immer voll

ist ja bald der 01. eine woche noch (wieso hat der monat eigentlich 4,5 wochen? ist doch scheiße!! )
starbuck
13483 Beiträge
25.07.2013 13:56
Zitat von MiasMutti:

Zitat von starbuck:

unsere truhen sind auch immer voll

ist ja bald der 01. eine woche noch (wieso hat der monat eigentlich 4,5 wochen? ist doch scheiße!! )

na nur um uns zu ärgern. so ein kack! ich will den froster eh leer machen, muss nämlich abtaun.
25.07.2013 15:11
Mittag!
Und ich ärger mich gerade, dass ich nicht die doppelte Menge von allem gekauft habe... muss ja noch mit meinem Mann teilen, und die Pita-Brote sind so klein

achja... übrigens das perfekte party-essen kann sich jeder zusammenstellen, wie er will
25.07.2013 18:32
abgeben!! sofort!!!!

ich war vorhin einkaufen, paar sachen auch schon für nächste woche zum kochen, mein problem war nur das andy und die kurze mit waren
babyle hat sich kekse gekrallt (ich lass sie nie wieder alleine los dackeln!!! )
und männe irgend ein knabberzeugs ... naja, muss auch mal sein

hab dann 27€ bezahlt und hab jetzt noch 26 für den rest des monats ... fürs kochen brauch ich nicht mehr viel einkaufen, also dürfte es passen
Honey28
1619 Beiträge
25.07.2013 18:32
Pitataschen essen wir auch gerne.

Morgen gibt's alles was ungesund ist aus der Truhe. Ich hab nur einen kleinen Gefrierschrank an der Kombi, weil ich in dem großen immer so viel vergessen habe. Jetzt will ich Platz für neues machen.
Also wir haben noch angefangene Pommes, Bami, Fleischkroketten ( waren letztens in Holland einkaufen), Chicken Wings und evtl noch Pizzabaguette.
25.07.2013 20:02
Sry Mia, der war 2 Minuten nach Bild machen schon weg hab während des essens einen Heißhunger drauf entwickelt... und Söhnchen fand den auch toll hat wie ein profi genau geschaut, wo er abbeißen will und happ
25.07.2013 20:28
Zitat von Viala:

Sry Mia, der war 2 Minuten nach Bild machen schon weg hab während des essens einen Heißhunger drauf entwickelt... und Söhnchen fand den auch toll hat wie ein profi genau geschaut, wo er abbeißen will und happ

och menno aber mir ist eh wieder schlecht, ich krieg wieder nix runter drecks wetter!!

dein sohnemann ist ja niedlich
Mama1982
9632 Beiträge
25.07.2013 20:28
Zitat von Viala:

ich lese hier immer still mit und nun muss ich fragen machst du die Pita taschen selber wenn ja bitte rezept
25.07.2013 20:32
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Viala:

och menno aber mir ist eh wieder schlecht, ich krieg wieder nix runter drecks wetter!!

dein sohnemann ist ja niedlich

Hehe ja, das ist er, danke

mir ist auch schlecht bei dem wetter, aber nach nem deftigen essen ging es eine weile gut... glaub mittlerweile, dass das vom Kreislauf kommt
eis könnte helfen
25.07.2013 20:32
Zitat von Mama1982:

Zitat von Viala:

ich lese hier immer still mit und nun muss ich fragen machst du die Pita taschen selber wenn ja bitte rezept

nein, ich wüsste nichtmal, wie das geht
ich hab die teile fertig gekauft zum aufbacken im toaster... sogar mit perforierter Öffnung für die ganz doofen
25.07.2013 20:36
ich hab warscheinlich wieder zu wenig getrunken

naja, ich häng hier erstmal weiter so rum und guck obs besser wird
ich steh jetzt nicht auf nur um mir was zu trinken zu holen

pita taschen hab ich auch noch nie selbst gemacht da wär ich aber auch zu doof zu glaub ich
ich hab ja schon größte mühe eine scheibe brot grade ab zu schneiden
25.07.2013 20:54
hehe, ja, das ist auch nicht einfach... Brot schneiden... ich darf mir da manchmal was anhören, GöGa ist ja Bäcker
nicht genug getrunken?! Na denn ab mit dir.. eine flasche auf Ex... dann geht's bestimmt wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt