Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
yoshi91
7054 Beiträge
16.06.2012 15:48
Zitat von Gwen85:

@Yoshi und wie riechts?

schön süßlich.da gabs noch jede menge mehr davon.sind auch alle in der werbung von müllerdrogerie drin.(falls ihr die bekommt. )
Gwen85
18465 Beiträge
16.06.2012 15:52
Zitat von Nini2912:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von DieSunny:

Kauft jemand Klamotten bei KiK oder im Second Hand?

Second Hand schon mal, aber nur Online. Kennst du Kleiderkreisel.de?
Manchmal findet man da wirklich hübsche Sachen.
Bei Kik kaufe ich eher weniger, weil ich die beiden Kik-Läden hier total unsortiert finde und die Verkäufer einfach nur unfreundlich sind.
Hab mir dort aber in der Schwangerschaft oft Oberteile geholt und fürs KH

Wir haben sowohl nen Kik als auch nen SecondHand in Uslar... Der Kik wurde gerade erst umgestaltet und sieht jetzt tatsächlich besser aus und ist auch besser sortiert... ab und zu kaufe ich da auch sachen... letztens erst ne Hemd-Blusen-Tunika für 1,99€...braun-blau-weiß-gelb kariert... drüber hab ich ne rote cord weste...
bei amazon hab ich das haarspray noch gefunden...
wenn das, was ich mir als ersatz gekauft habe, alle ist, hol ich mir das dann dort...

ich hol irgendwie alles bei amazon, liegt aber dadran, dass ich hier nur nen schlecker habe. (bald: hatte) aber jetzt, wo ich ein auto habe ( ) kann ich auch einfach mal so zum dm

Ich brauche mein Auto auch um irgendwie ALLES zu erreichen wo man einkaufen kann. Hätte ich kein Auto würde ich NIEMALS in die Wallachei ziehen. Mit Auto sind es 5 Minuten zum nächsten DM. Schlecker haben wir gar nicht mehr. War bei uns eh irgendwie unsortiert und doof da. Allein die Leute da, hab gedacht die sind von den Fraggels.
Merkt man meine besonders gute Laune....
yoshi91
7054 Beiträge
16.06.2012 18:37
also ich merk nix.
yoshi91
7054 Beiträge
16.06.2012 20:25

Kauft jemand Klamotten bei KiK oder im Second Hand?

kik ja,aber selten. die größen sind der horror.mal ist ne M rießig groß oder total mini.manchmal sind gr. M und gr. XL sogar fast gleichgroß.( 3cm unterschied.... )
unser kik ist auch recht klein,mit nur 2 kabinen.wenn dann z.b. ne mama mit 3 kindern reinkommt,hab ich schon gar keine lust mehr.denn beide kabinen werden besetzt.IMMER!!!!

ich schau lieber bei c&a,new yorker,orsay oder tally weijl (??).die haben auch oft reduziert.

secondhand kauf ich bis jetzt gar nichts. alle flohmärkte sind zu weit weg von uns.im internet bestell ich erst recht keine klamotten.die gr.sind alle der wahnsinn und ich habe keine lust zu bestellen und dauern umzutauschen,weil es nicht passt.
16.06.2012 20:35
Weder KiK noch SecondHand...
KiK - hab ich ab und an mal bei Babysachen versucht, Qualität war mies und es sah wirklich komisch aus. Aber, ich habe mir dort nach der Geburt 2 Jeans gekauft, die hab ich dann solange getragen bis ich wieder in meine alten Hosen von vor der SS reingepasst habe.
SecondHand - würde ich sogar, aber die die wir hier haben, sind alle schrecklich Nicht sortiert, sachen mit Flecken usw. geht gar nit. Und wenn dann mal ein vernünftiger zwischen ist - sinds alles so ne Omateile.. neeee Danke
16.06.2012 21:48
Also ich geh selten zu KiK .. u Second Hand .. mag ich nich .. keine ahnung warum .. aber is so ..

*

Ich hab grad mal wegen Tierversuchsfreien Produkten gekuckt .. also bei mir steht nich wirklich was hier herum .. werd aber aufjedenfall das nächste mal drauf achten! Heftig heftig ... ich hab noch nie wirklich drüber nachgedacht .. u war leicht schockiert ..
mama15
4150 Beiträge
16.06.2012 21:52
huhu mädels habe diesen tread gerade entdeckt und wollte euch mal was frage
ich möchte mir meine haare glätten aber ich bekomm enich hin woran kann das s einfach liegen?
16.06.2012 21:54
Zitat von mama15:

ich möchte mir meine haare glätten aber ich bekomm enich hin woran kann das s einfach liegen?

Mit was Glättest du denn? Gätteisen?

Is die Temperatur beim Glätteisen hoch genug eingestellt?
mama15
4150 Beiträge
16.06.2012 22:46
Zitat von Alica:

Zitat von mama15:

ja ich versuche meine haare mit glätteisen und ja denke das die tempi hoch genug is aber keine ahnung habe nur so billiges von rossmann da kann man die tempi glaube garnich einstellen
yoshi91
7054 Beiträge
17.06.2012 00:35
Zitat von mama15:

Zitat von Alica:

Zitat von mama15:

ja ich versuche meine haare mit glätteisen und ja denke das die tempi hoch genug is aber keine ahnung habe nur so billiges von rossmann da kann man die tempi glaube garnich einstellen

ich kenne mich nicht wirklich damit aus,aber es gibt doch bestimmte sprays oder shampoos die das glätten unterstützen.

@glätteisen: EMPFEHLUNGEN??
Asinoe
2693 Beiträge
17.06.2012 00:42
Zitat von yoshi91:

Zitat von mama15:

Zitat von Alica:

Zitat von mama15:

ich kenne mich nicht wirklich damit aus,aber es gibt doch bestimmte sprays oder shampoos die das glätten unterstützen.

@glätteisen: EMPFEHLUNGEN??

es geht nichts über ein GHD... habe früher immer ne gute Stunde zum glätten gebraucht, jetzt nur noch ne Halbe
17.06.2012 07:27
Ich kann dies hier empfehlen: Glätteisen

Das habe ich meiner Schwester letzte Woche zum GB geschenkt, sie hats natürlich sofort sn meinen Haaren ausprobieren müssen - es hat keine 10mins gedauert, sie war fertig und meine Haare übelst Glatt, da hab selbst ich nit schlecht gestaunt

Des einzige was mir an dem nicht si gut gefällt, die Platten schließen nicht ab... also, wenn man sie zu macht, bleibt ein kleiner winziger Spalt offen.. nicht abschließende Platten stören jetzt nicht unbedingt, aber wenn man mitn Glätteisen mehr machen will, Locken zb. dann kanns schon sein das die Locken nicht so werden wie man es will
17.06.2012 09:51
Ich habe ein glätteisen von remington und bin Super zufrieden damit. Meine Erfahrung ist, dass die günstigen glätteisen nicht so viel bringen. Dann lieber einmal ein bisschen mehr investieren und man hat lange was davon und das Ergebnis ist Super. Aber das ist nur meine Erfahrung !
17.06.2012 09:53
Ach und Mädels, ich bekomme den link nicht geöffnet mit den tierversuchsfreien Produkten (liegt wahrscheinlich an meinem iPad). Könnt ihr mir mal kurz ne Auflistung machen, welche tierversuchsfrei sind und welche nicht ? Ich danke euch !!!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
17.06.2012 12:03
halli hallo wollte euch nur mal die seite zeigen : www.3suisses.de

mein absoluter lieblingskatalog. kommt aus frankreich, preise sind ähnlich wie bei otto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt