Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2012 12:40
Zitat von DieSunny:

Zitat von Gwen85:

Mein Mann nimmt mein teueres Kerastase Schampoo.....
Gestern Abend hab ich es entdeckt und ihn erwischt!!!! *Aargh*
Ich fragte ihn: Ähm...du weißt schon das das mein Schampoo ist, das für lange Haare und auch nicht gerade Preiswert ist...Warum nimmst du das bei deinen kurzen Haarlein?
Er: Das riecht lecker! <-nee...is klar.
Ich war echt stinkig auf den! Blöder Kerl! Aber ich liebe ihn natürlich trotzdem, ich hab mein Schampoo jetzt versteckt.

Da könnte ich mich auch immer aufregen
Mein Mann nimmt nämlich am liebsten meine Sachen...
Mein Duschgel, meine Bodyloation, mein Shampoo. Der Hammer ist ja, er schmeißt sich das billigste Shampoo oder Duschgel in den Wagen ohne einen zweiten Blick drauf zu werfen und zuhause benutzt er dann meins...

lol - ok, ich hab keinen normalen mann zuhause meiner kauft ausschlißlich axe duschgel und deo und das auch NUR dark temptation (oder so ähnlich) und fährt sogar in nen anderen laden, wenn das in dem grad ausverkauft ist aber meine gesichtscreme beuntzt er zb auch gern, obwohl er ne eigene hat - stört mich aber nicht
yoshi91
7054 Beiträge
18.06.2012 12:54
selbst wenn mein freund mir red bull mitbringen würde,würde ich ne krawatte bekommen wenn er mein 15€ teures haarshampoo für seine stoppeln benutzt.

zum glück kostet meins mit spühlung nur 8€.
Gwen85
18465 Beiträge
18.06.2012 13:10
Zitat von yoshi91:

selbst wenn mein freund mir red bull mitbringen würde,würde ich ne krawatte bekommen wenn er mein 15€ teures haarshampoo für seine stoppeln benutzt.

So ist es.
Aber ich habe auch günstiges Schampoo stehen, da ich teuer und günstig im Wechsel nehme, damit teuer länger hält und die Haare nicht "überpflegt" werden.
Günstig nimmt er nicht. Und das wäre mir egal!
Klar, das Kerastase riecht schon geil....
Aber bei seinem kurzen Haar? Verschwendung.
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2012 13:23
Zitat von yoshi91:

hmmmmm... keine ahnung - das is mir echt egal - schampoo kauft sowieso derjenige, der grad beim einkaufen ist - also mal er, mal ich
Nini2912
6272 Beiträge
18.06.2012 13:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von yoshi91:

hmmmmm... keine ahnung - das is mir echt egal - schampoo kauft sowieso derjenige, der grad beim einkaufen ist - also mal er, mal ich

zarti, vergiss nicht, du verdienst mehr wie der durchschnitt hier, da wärs mir auch egal (hoffe du weißt wie ich das meine) aber wenn der kerl sich an meinem schampoo vergreifen würde... ich benutz redken, ist auch nicht gerade billig und das bezahl ich von meinem mikrigen elterngeld!!! aber ich muss gestehen: manchmal benutz ich heimlich seinen rasierer, wenn meine klinge stumpf ist und ich keinen bock hab wieder aus der dusche zu gehen um welche zu holen aber psssst
Gwen85
18465 Beiträge
18.06.2012 14:08
Zitat von Nini2912:

Zitat von zartbitter:

Zitat von yoshi91:

zarti, vergiss nicht, du verdienst mehr wie der durchschnitt hier, da wärs mir auch egal (hoffe du weißt wie ich das meine) aber wenn der kerl sich an meinem schampoo vergreifen würde... ich benutz redken, ist auch nicht gerade billig und das bezahl ich von meinem mikrigen elterngeld!!! aber ich muss gestehen: manchmal benutz ich heimlich seinen rasierer, wenn meine klinge stumpf ist und ich keinen bock hab wieder aus der dusche zu gehen um welche zu holen aber psssst

Manchmal benutz ich sein Duschgel. Nur wenn er das so frisch herb duftet, keine Ahnung ich finds lecker aber *pssst*....
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2012 14:46
Zitat von Nini2912:

Zitat von zartbitter:

Zitat von yoshi91:

zarti, vergiss nicht, du verdienst mehr wie der durchschnitt hier , da wärs mir auch egal (hoffe du weißt wie ich das meine) aber wenn der kerl sich an meinem schampoo vergreifen würde... ich benutz redken, ist auch nicht gerade billig und das bezahl ich von meinem mikrigen elterngeld!!! aber ich muss gestehen: manchmal benutz ich heimlich seinen rasierer, wenn meine klinge stumpf ist und ich keinen bock hab wieder aus der dusche zu gehen um welche zu holen aber psssst

durch die ausgaben bleibt mir aber weniger als den meisten hier *pssst*
ich weiss aber, wie du das meinst ja, vielleich wärs dann anders, keine ahnung
18.06.2012 19:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von DieSunny:

Zitat von Gwen85:

Mein Mann nimmt mein teueres Kerastase Schampoo.....
Gestern Abend hab ich es entdeckt und ihn erwischt!!!! *Aargh*
Ich fragte ihn: Ähm...du weißt schon das das mein Schampoo ist, das für lange Haare und auch nicht gerade Preiswert ist...Warum nimmst du das bei deinen kurzen Haarlein?
Er: Das riecht lecker! <-nee...is klar.
Ich war echt stinkig auf den! Blöder Kerl! Aber ich liebe ihn natürlich trotzdem, ich hab mein Schampoo jetzt versteckt.

Da könnte ich mich auch immer aufregen
Mein Mann nimmt nämlich am liebsten meine Sachen...
Mein Duschgel, meine Bodyloation, mein Shampoo. Der Hammer ist ja, er schmeißt sich das billigste Shampoo oder Duschgel in den Wagen ohne einen zweiten Blick drauf zu werfen und zuhause benutzt er dann meins...

lol - ok, ich hab keinen normalen mann zuhause meiner kauft ausschlißlich axe duschgel und deo und das auch NUR dark temptation (oder so ähnlich) und fährt sogar in nen anderen laden, wenn das in dem grad ausverkauft ist aber meine gesichtscreme beuntzt er zb auch gern, obwohl er ne eigene hat - stört mich aber nicht

Ich hab schon alles ausprobiert. Hab ihm auch schon alle möglichen Marken gekauft, auch Axe, aber davon mag er nur das Deo gerne, auch das Dark Temptation Aber bei Duschgel und Haarshampoo sollte ich einfach nur noch mein Zeugs kaufen, da er es sowieso immer benutzt... Aber dann würde er fragen, wieso ich ihm denn nichts mitgebracht habe
Hmm, was mich daran stört ist eigentlich nur, das mein Mann die Angewohnheit hat, leere Verpackungen einfach an Ort und Stelle stehen zu lassen, das heißt, mir ist es schon des öfteren passiert das ich mich auf meine Bodyloation freue und dann sehe, das da kaum mehr was drinnen ist weil mein Männe zuletzt dran war. Das finde ich echt doof.
Nini2912
6272 Beiträge
18.06.2012 19:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von Nini2912:

Zitat von zartbitter:

Zitat von yoshi91:

zarti, vergiss nicht, du verdienst mehr wie der durchschnitt hier , da wärs mir auch egal (hoffe du weißt wie ich das meine) aber wenn der kerl sich an meinem schampoo vergreifen würde... ich benutz redken, ist auch nicht gerade billig und das bezahl ich von meinem mikrigen elterngeld!!! aber ich muss gestehen: manchmal benutz ich heimlich seinen rasierer, wenn meine klinge stumpf ist und ich keinen bock hab wieder aus der dusche zu gehen um welche zu holen aber psssst

durch die ausgaben bleibt mir aber weniger als den meisten hier *pssst*
ich weiss aber, wie du das meinst ja, vielleich wärs dann anders, keine ahnung

weniger wie ich hat wohl nur ein friseur
18.06.2012 19:55
Ich bin eigen, benutze garnichts von meinem Mann heimlich
Mag mein Mädchenzeug, am liebsten für mich alleine
yoshi91
7054 Beiträge
18.06.2012 20:45
das einzige was mein freund mal von mir genommen hat,war ein duschgel mit multivitamin geruch.

beim nächsten einkauf hat er gleich sein eigenes bekommen.ich bin doch nicht blöd.
20.06.2012 08:21
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.06.2012 09:06
Zitat von Alica:

das hab ich mir die letzten tage auch gedacht...^^
Meine Tochter hat jetzt pinke Strähnchen...
mawa86
1080 Beiträge
20.06.2012 10:14
Zitat von Alica:

Bähhh ich muss mir die Nägel machen hab aber kein Bock
20.06.2012 10:33
mawa, ick komm vorbei und mach sie dir. ick hab Bock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt