Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
mawa86
1080 Beiträge
15.06.2012 22:49
Zitat von Alica:

Zitat von mawa86:

Zitat von babylove87:

Zitat von mawa86:

Zitat von Alica:

Mädels, sooo viele neue Beiträge? Ihr wisst doch genau das ich Faul bin! Schämt euch!

Immer noch Tierversuchsfreie Kosmetik und Silikone in Schampoos .....

Bei Shampoo werde ich jetzt drei Stück aus der liste, die du gepostet hast, probieren. Ich wollte sowieso neues Shampoo )

probieren geht über studieren zu dem Haare waschen, ich wasche Sie nur nich 1. Die Woche weil ich dazu neige Sie zu überpflegen, genauso mit Hautcremen ich benutzte garkeine,

1x die Woche? Fetten sie denn nicht?

Also, ich muss mindestens 3mal die Woche ran
nein, Sie sehen zwar nicht mehr so frisch aus zum ende der Woche aber fettig sind Sie nicht..... Nini hat geschrieben das Sie auch nur 1. die Woche Haare wäscht.
15.06.2012 22:51
Krass, 1 x die Woche Haare waschen, bin schon Neidig auf deine Haare!
Meine muss ich auch alle 2-3 Tage waschen und am 3. Tag sehen sie schon sehr unschön aus, so das ich sie nur noch im Zopf tragen kann Und ich hasse Haare waschen
Und Gesichtscreme benutze ich nur 1 x in der Woche an meinem Pflegetag, öfters dürfte ich mir keine Creme ins Gesicht schmieren, dann wäre meine Haut total fettig.
mawa86
1080 Beiträge
15.06.2012 22:52
Zitat von Nini2912:

Zitat von mawa86:

Zitat von babylove87:

Zitat von mawa86:

weiss nicht ..... ich wasche auch nur einmal die Woche die Haare

echt jetzt???
also entweder halten die bei dir so gut oder du laufst mit fettigen haaren
neee spaß natürlich!!!
boah ist das geil, ich muss die alle 2-3 tage waschen
Also mich kann man als Ökotussi betiteln.

ich brauch auch nur 1mal die woche waschen liegen dann zwar nicht mehr so schön, aber egal solange sie nicht fettig sind
: smily_55 da spart man so richtig Schampoo
15.06.2012 22:53
Sagt mal, was benutzt ihr denn am liebsten für die Lippen?
Lipgloss, Lippenstift?
Und welche Marken?
Ich bin noch auf der Suche nach DEM Produkt für meine Lippen und weiß schon garnicht mehr von welcher Marke ich mir einen holen soll.
Achja, 11 Euro mag ich nicht bezahlen
15.06.2012 22:54
Zitat von mawa86:

Zitat von Nini2912:

Zitat von mawa86:

Zitat von babylove87:

Zitat von mawa86:

echt jetzt???
neee spaß natürlich!!!

ich brauch auch nur 1mal die woche waschen liegen dann zwar nicht mehr so schön, aber egal solange sie nicht fettig sind

Krasse sache
Jetzt mag ich euch nimmer
15.06.2012 22:55
Zitat von DieSunny:

Lipgloss, Lippenstift?
Und welche Marken?
Ich bin noch auf der Suche nach DEM Produkt für meine Lippen und weiß schon garnicht mehr von welcher Marke ich mir einen holen soll.

Ich nehm gar nichts, ausser Labelo
yoshi91
7054 Beiträge
15.06.2012 22:56
ihr *ökotussis* : habt ihr alle pflegeprodukte,hygieneprodukte,putzzeug etc. tierversuchsfrei?

es wird ja alles erst getestet bevor es auf den markt kommt.
mawa86
1080 Beiträge
15.06.2012 22:57
Zitat von DieSunny:

Lipgloss, Lippenstift?
Und welche Marken?
Lippenstift, Lipgloss.... ja nach Look Catrice, Essence, P2 und Alverde, die kosten nicht ma 5 Euro
yoshi91
7054 Beiträge
15.06.2012 22:58
Zitat von DieSunny:

Lipgloss, Lippenstift?
Und welche Marken?

ich nehm auch nur labello.bin aber bald dabei mit lippenstift zu experimentieren.

lipgloss mag ich überhaupt.der klebt mir zu sehr.ich hab das damals immer gehasst,wenn die hälfte davon am glas oder der zigarette geklebt hat.
mawa86
1080 Beiträge
15.06.2012 23:02
Zitat von yoshi91:

ihr *ökotussis* : habt ihr alle pflegeprodukte,hygieneprodukte,putzzeug etc. tierversuchsfrei?

es wird ja alles erst getestet bevor es auf den markt kommt.

ich benutzte Always die sind nicht Tierversuchsfrei *indieEckestellzumschämen*
Ansonsten benutzte ich meist die Eigenmarken von DM und die sind alle Tierversuchsfrei
mawa86
1080 Beiträge
15.06.2012 23:05
Zitat von Alica:

Zitat von mawa86:

Zitat von Nini2912:

Zitat von mawa86:

Zitat von babylove87:

Zitat von mawa86:

echt jetzt???
neee spaß natürlich!!!

Krasse sache
Jetzt mag ich euch nimmer
ach komm das meinst du doch nicht so
15.06.2012 23:13
Ja von P2 und essence hab ich ein Paar Lippenstifte, und von Manhatten, aber ich finde die halten nicht gut
und 2 Lipgloss, der eine klebt auch total, den mag ich nicht, der andere ist schon fast leer, aber voll schön, der klebt nicht so stark und hat eine ganz tolle farbe. Und wisst ihr was? Den gabs mal im Angebot bei Aldi, leider ist der nicht im Dauersortiment
mawa86
1080 Beiträge
16.06.2012 07:55
Zitat von DieSunny:

Ja von P2 und essence hab ich ein Paar Lippenstifte, und von Manhatten, aber ich finde die halten nicht gut
und 2 Lipgloss, der eine klebt auch total, den mag ich nicht, der andere ist schon fast leer, aber voll schön, der klebt nicht so stark und hat eine ganz tolle farbe. Und wisst ihr was? Den gabs mal im Angebot bei Aldi, leider ist der nicht im Dauersortiment

Ja es sind Lippenstifte, da erwarte ich nicht das er stundenlang hält, es wird nachgeschminkt und gut ist.
Hab mal einen angeblich pflegenden Lipgloss im Aktion gekauft, denn könntest du in die Tonne kloppen..... er roch total künstlich und fühlte sich auch ätzend an den Lippen an. Seit dem nie mehr No-Name Kosmetika.....
Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2012 09:27
ich benutz irgendwie nix für die lippen. nach spätestens 2 zigaretten ist das eh wieder weg was aber lippen geschmeidg macht: sanft mit ner zahnbürste massieren, danach pflegestift (aber nicht nen labello!) ich hab einen ausm reformhaus, aber mein freund klaut mir den ständig
mawa86
1080 Beiträge
16.06.2012 10:32
Zitat von Nini2912:

ich benutz irgendwie nix für die lippen. nach spätestens 2 zigaretten ist das eh wieder weg was aber lippen geschmeidg macht: sanft mit ner zahnbürste massieren, danach pflegestift (aber nicht nen labello!) ich hab einen ausm reformhaus, aber mein freund klaut mir den ständig
ich bin dank Zigarette ständig am nachschminken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt