Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.06.2012 11:06
Zitat von DieSunny:

Sagt mal, was benutzt ihr denn am liebsten für die Lippen?
Lipgloss, Lippenstift?
Und welche Marken?
Ich bin noch auf der Suche nach DEM Produkt für meine Lippen und weiß schon garnicht mehr von welcher Marke ich mir einen holen soll.
Achja, 11 Euro mag ich nicht bezahlen

Goodbye Lipstick von bebe... bin nicht so der Lippenstift typ, da passt das Produkt total gut...
Mein Haarspray ist alle und ich krieg es nirgends mehr zu kaufen...

Ich hab "got2b rockin´it" benutzt... So eine graue Flasche/Dose...
Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2012 14:00
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von DieSunny:

Lipgloss, Lippenstift?
Und welche Marken?
Ich bin noch auf der Suche nach DEM Produkt für meine Lippen und weiß schon garnicht mehr von welcher Marke ich mir einen holen soll.

Goodbye Lipstick von bebe... bin nicht so der Lippenstift typ, da passt das Produkt total gut...

http://www.amazon.de/2B-Rockin-Hairspray-Encore-Ha arspray/dp/B004FQEJES/ref=sr_1_4?s=beauty&ie=U TF8&qid=1339848007&sr=1-4
dieses?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.06.2012 14:10
Kauft jemand Klamotten bei KiK oder im Second Hand?
16.06.2012 14:37
Zitat von mawa86:

Zitat von DieSunny:

Ja von P2 und essence hab ich ein Paar Lippenstifte, und von Manhatten, aber ich finde die halten nicht gut
und 2 Lipgloss, der eine klebt auch total, den mag ich nicht, der andere ist schon fast leer, aber voll schön, der klebt nicht so stark und hat eine ganz tolle farbe. Und wisst ihr was? Den gabs mal im Angebot bei Aldi, leider ist der nicht im Dauersortiment

Ja es sind Lippenstifte, da erwarte ich nicht das er stundenlang hält, es wird nachgeschminkt und gut ist.
Hab mal einen angeblich pflegenden Lipgloss im Aktion gekauft, denn könntest du in die Tonne kloppen..... er roch total künstlich und fühlte sich auch ätzend an den Lippen an. Seit dem nie mehr No-Name Kosmetika.....

Ich glaube, das mit den No-Name Produkten ist einfach Glückssache. Ich hab mir einmal diesen Lipgloss bei Aldi geholt, weil ich mich in die Farbe verliebt hatte und hatte Glück damit
16.06.2012 14:40
Zitat von Nini2912:

ich benutz irgendwie nix für die lippen. nach spätestens 2 zigaretten ist das eh wieder weg was aber lippen geschmeidg macht: sanft mit ner zahnbürste massieren, danach pflegestift (aber nicht nen labello!) ich hab einen ausm reformhaus, aber mein freund klaut mir den ständig

Das mit der Zahnbürste kenn ich auch
Und dann schmier ich mir ein bisschen von der Kaufmanns Kindercreme von meinem kleinen drauf, weil er die nur an kalten Tagen aufs Gesicht bekommt. Die ist toll für die Lippen
Labello hab ich nur für draußen in der Tasche, wenn mein Lippenstift weg ist muss ich zumindest ein wenig Labello drauf haben
16.06.2012 14:44

Zitat von DieSunny:

Lipgloss, Lippenstift?
Und welche Marken?

Den Labello hab ich auch immer draußen dabei Den benutze ich dann wenn der Lippenstift weg ist

_
Das mit dem Haarspray ist ja blöd Vielleicht findest du es online irgendwo zum bestellen?
Empfehlen kann ich dir leider nichts, da ich selten Haarspray benutze.
16.06.2012 14:54

Second Hand schon mal, aber nur Online. Kennst du Kleiderkreisel.de?
Manchmal findet man da wirklich hübsche Sachen.
Bei Kik kaufe ich eher weniger, weil ich die beiden Kik-Läden hier total unsortiert finde und die Verkäufer einfach nur unfreundlich sind.
Hab mir dort aber in der Schwangerschaft oft Oberteile geholt und fürs KH
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.06.2012 15:01
Zitat von DieSunny:

Bei Kik kaufe ich eher weniger, weil ich die beiden Kik-Läden hier total unsortiert finde und die Verkäufer einfach nur unfreundlich sind.

Wir haben sowohl nen Kik als auch nen SecondHand in Uslar... Der Kik wurde gerade erst umgestaltet und sieht jetzt tatsächlich besser aus und ist auch besser sortiert... ab und zu kaufe ich da auch sachen... letztens erst ne Hemd-Blusen-Tunika für 1,99€...braun-blau-weiß-gelb kariert... drüber hab ich ne rote cord weste...
bei amazon hab ich das haarspray noch gefunden...
wenn das, was ich mir als ersatz gekauft habe, alle ist, hol ich mir das dann dort...
Gwen85
18465 Beiträge
16.06.2012 15:13
Mein Haarspray ist auch alle!
Heute Morgen.....Ich hätte kotzen können....denn ich durfte mir den Pony erstmal wegzwirbeln und ich hatte doch keine Zeit ....musste doch in unserer Zweigstelle arbeiten....jetzt sitz ich in unserer Hauptstelle.... <- SUUUPER SAMSTAG! Mann hab ich ne Laune! Gibt es irgendwelche lustigen Threads?
yoshi91
7054 Beiträge
16.06.2012 15:28
toll.ich hab ein neues handy und bekomm keine fotos hochgeladen.
yoshi91
7054 Beiträge
16.06.2012 15:41

yoshi91
7054 Beiträge
16.06.2012 15:44

ich fühl mich heute tutti.

vom handy direkt bekomm ich die bilder nicht drauf,nur wenn ich die sp.karte entnehme.

der lidschatten ist von artdeco-dita von teese kollektion-
Gwen85
18465 Beiträge
16.06.2012 15:44
@Yoshi und wie riechts?
Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2012 15:46

Zitat von DieSunny:

Wir haben sowohl nen Kik als auch nen SecondHand in Uslar... Der Kik wurde gerade erst umgestaltet und sieht jetzt tatsächlich besser aus und ist auch besser sortiert... ab und zu kaufe ich da auch sachen... letztens erst ne Hemd-Blusen-Tunika für 1,99€...braun-blau-weiß-gelb kariert... drüber hab ich ne rote cord weste...
bei amazon hab ich das haarspray noch gefunden...
wenn das, was ich mir als ersatz gekauft habe, alle ist, hol ich mir das dann dort...

ich hol irgendwie alles bei amazon, liegt aber dadran, dass ich hier nur nen schlecker habe. (bald: hatte) aber jetzt, wo ich ein auto habe ( ) kann ich auch einfach mal so zum dm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt