Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
yoshi91
7054 Beiträge
20.06.2012 10:33
ich flipp gleich aus... hab meinen neuen lidschatten ganze 2x dran gehabt.vorhin ist er mir aus der hand gefallen,weil ich der kleinen die trinkflasche wegnehmen wollte.
yoshi91
7054 Beiträge
20.06.2012 10:37
Zitat von Jana1985:

mawa, ick komm vorbei und mach sie dir. ick hab Bock

kannst meine gleich mit machen.ich hab sie schon wieder so lang wachsen lassen das ich gar keinen bock habe,das alles ab zu feilen
20.06.2012 10:37
Und nun ist er wohl kaputt, oder Yoshi ? Oh man, dass ist ärgerlich ! Ich kenne das. Habe auch so ein Talent War er teuer ?
20.06.2012 10:39
Oh jaaaaa, sehr gerne Yoshi !!!!!!! Ick liebe es, anderen die Nägelschen zu machen... Vermisse das total
20.06.2012 10:42
*Ironie an* Yoshi, kannst sie ja runter "popeln" oder dran rum beißen damit sie abgehen, dann sparst dir das feilen (wurde so in einem anderen Thread geschrieben) *Ironie aus*
yoshi91
7054 Beiträge
20.06.2012 10:46
Zitat von Jana1985:

*Ironie an* Yoshi, kannst sie ja runter "popeln" oder dran rum beißen damit sie abgehen, dann sparst dir das feilen (wurde so in einem anderen Thread geschrieben) *Ironie aus*

das hab ich damals mit 15 gemacht.erst runter gefressen und den rest dann gerade gefeilt

ja,er ist komplett rausgefallen und beim zusammenfegen noch schon zu staub zerfallen.teuer? jein. 5€.
20.06.2012 10:59
Hallöööööchen
Meine Fingernägel plus Fußnägel muss ich auch eigentlich lackieren, aber ich mag nicht, hab nämlich auch keine Lust

Yoshi , blöd gelaufen mit dem Lidschatten Mir ist das letzte Woche mit Puder passiert, kauf mir welchen, pack ihn zuhause aus und schwupps, fällt er mir auf die Fliesen
Aber er ist heil geblieben
Gwen85
18465 Beiträge
20.06.2012 11:07
Yoshi, mir ist das am WE passiert mit NEUEM Lidschatten, den ich 1X benutzt habe. Konnte den aber noch in Teilen zusammen fügen...Trotzdem doof.
Melushka
5154 Beiträge
20.06.2012 12:03
babylove87
475 Beiträge
20.06.2012 12:33
ah ja, ich muss mir auch meine fußnägel machen.... aber mit meiner kugel komm ich gar nicht dran....
möchte zur ner fußpflegerin und zur geburt meiner maus meine füßchen auf fordermann bringen
*
@ mawa
ich hab mir jetzt shampoo von alverde gekauft OHNE silikone da bin ich auf den unterschied gespannt
Gwen85
18465 Beiträge
20.06.2012 12:37
Zitat von babylove87:

ah ja, ich muss mir auch meine fußnägel machen.... aber mit meiner kugel komm ich gar nicht dran....
möchte zur ner fußpflegerin und zur geburt meiner maus meine füßchen auf fordermann bringen
*
@ mawa
ich hab mir jetzt shampoo von alverde gekauft OHNE silikone da bin ich auf den unterschied gespannt

Ich könnte das gar nicht haben, wenn mir jemand anderes die Füße macht. Ich bin so kitzelig da.
Aber mit Kugel ist das bestimmt nicht gerade leicht...Glaub ich dir gerne. Manch propere Menschen, schaffen das ja auch nicht....Doch die präsentieren ihre füße dann trotzdem ungepflegt in Sandalen... (Hab ich oft genug gesehen, als ich noch beim Zahnarzt gearbeitet hab. Da hat man sowieso immer Kino gehabt )
zartbitter
46787 Beiträge
20.06.2012 12:38
oh mann, ich würd euch gern zeigen, wie ich aussehe, damit ihr wisst, wer mitschreibt, aber ich trau mich nicht, hier bilder reinzustellen....
babylove87
475 Beiträge
20.06.2012 12:40
Zitat von Gwen85:

Ich könnte das gar nicht haben, wenn mir jemand anderes die Füße macht. Ich bin so kitzelig da.
Aber mit Kugel ist das bestimmt nicht gerade leicht...Glaub ich dir gerne. Manch propere Menschen, schaffen das ja auch nicht....Doch die präsentieren ihre füße dann trotzdem ungepflegt in Sandalen... (Hab ich oft genug gesehen, als ich noch beim Zahnarzt gearbeitet hab. Da hat man sowieso immer Kino gehabt )

ja so gehts mir auch
ich kann weder fremde füße anfassen, noch meine anfassen lassen. aber meine sehen sooo schrecklich aus..... genauso wie bei den properen menschen, die nicht dran gekommen aber ich würde gern sandalen anziehen, bei dem schönen wetter und schäm mich halt unglaublich, deshalb zieh ich immer ballarinas an
ich hatte vorhin versucht zu lackieren.... kannst vergessen...
babylove87
475 Beiträge
20.06.2012 12:41
Zitat von zartbitter:

oh mann, ich würd euch gern zeigen, wie ich aussehe, damit ihr wisst, wer mitschreibt, aber ich trau mich nicht, hier bilder reinzustellen....

spinnst du?? wir sind doch ganz lieb
wieso traust du dich nicht???
Gwen85
18465 Beiträge
20.06.2012 12:45
Zitat von babylove87:

Zitat von Gwen85:

ja so gehts mir auch
ich kann weder fremde füße anfassen, noch meine anfassen lassen. aber meine sehen sooo schrecklich aus..... genauso wie bei den properen menschen, die nicht dran gekommen aber ich würde gern sandalen anziehen, bei dem schönen wetter und schäm mich halt unglaublich, deshalb zieh ich immer ballarinas an
ich hatte vorhin versucht zu lackieren.... kannst vergessen...

Aber so schlimm wird es doch nicht sein. Ich mein es reicht ja schon wenn die Nägel kurz sind und man keine speckige Hornhaut hat.
Wenn man doch sitzt, kann man ja einen Fuß auf´s Knie legen und dann kommt man auch selbst dran, trotz Kugel, oder nicht?
Zum Nagelkürzen, feilen wirds gehen Oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt