Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
20.06.2012 13:32
Zitat von yoshi91:

Zitat von zartbitter:

oh mann, ich würd euch gern zeigen, wie ich aussehe, damit ihr wisst, wer mitschreibt, aber ich trau mich nicht, hier bilder reinzustellen....

so so...vorm fotografen nackisch machen und hier so zieren?!

hab grad die erklärung geschrieben
zartbitter
46787 Beiträge
20.06.2012 13:33
Zitat von raspberry_kiss:

Zarti soll sich zeigen !!! Ich bin dafür.

- raspberry

lol - du bist ja geil
ich schick dir mal ein bild per pn, ok?
yoshi91
7054 Beiträge
20.06.2012 13:33

Zitat von yoshi91:

Zitat von Jana1985:

Und nun ist er wohl kaputt, oder Yoshi ? Oh man, dass ist ärgerlich ! Ich kenne das. Habe auch so ein Talent War er teuer ?

findet ihr 5€ für so einen mini lidschatten teuer oder günstig?

leg mal was als größenvergleich daneben... ich würde aber so schon sagen teuer... Zur Qualität im vergleich zu anderen kann ich nichts sagen, da ich meist von Rossmann oder IhrPlatz kaufe...

ich hab gerade nachgemessen.

2x4 cm. der ist von artdeco,mit der quali bin ich zufrieden.ich finds eigentlich praktisch das es so kleine gibt.die großen bekomme ich nie leer.d.h. die wandern irgendwann noch halb voll in den müll.(zwecks haltbarkeit,ich bin da empfindlich.ich hatte einmal einen der abgelaufen war und sah um die augen aus wie schleifpapier .)
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.06.2012 13:43
ich finde es teuer...
babylove87
475 Beiträge
20.06.2012 13:48
Zitat von zartbitter:

- raspberry

lol - du bist ja geil

und was ist mit uns?? bitte nicht ausgrenzen....
babylove87
475 Beiträge
20.06.2012 13:50
Zitat von yoshi91:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Jana1985:

Und nun ist er wohl kaputt, oder Yoshi ? Oh man, dass ist ärgerlich ! Ich kenne das. Habe auch so ein Talent War er teuer ?

findet ihr 5€ für so einen mini lidschatten teuer oder günstig?

leg mal was als größenvergleich daneben... ich würde aber so schon sagen teuer... Zur Qualität im vergleich zu anderen kann ich nichts sagen, da ich meist von Rossmann oder IhrPlatz kaufe...

ich hab gerade nachgemessen.

2x4 cm. der ist von artdeco,mit der quali bin ich zufrieden.ich finds eigentlich praktisch das es so kleine gibt.die großen bekomme ich nie leer.d.h. die wandern irgendwann noch halb voll in den müll.(zwecks haltbarkeit,ich bin da empfindlich.ich hatte einmal einen der abgelaufen war und sah um die augen aus wie schleifpapier .)

ich finde das teuer, aber ich kaufs trotzdem, denn die quali gefällt mir auch sehr gut und die farbausfall ist größer, hab ich so das gefühl
zartbitter
46787 Beiträge
20.06.2012 13:50
Zitat von babylove87:

Zitat von zartbitter:

- raspberry

lol - du bist ja geil

und was ist mit uns?? bitte nicht ausgrenzen....

pn
Melushka
5154 Beiträge
20.06.2012 13:52
Die Lidschatten sind der Hammer von Artdeco
20.06.2012 14:17
Zarti, ich les' dich auch immer total gern ! Würde natürlich auch gern wissen wie du ausschaust. Das mit dem arbeitgeber verstehe ich aber ! Schaaaaaaade...
mawa86
1080 Beiträge
20.06.2012 14:45
Mädels seit ihr wahnsinnig das war wohl die ruhe vor dem Sturm
Jana danke das Angebot nehm ich gern an
zartbitter
46787 Beiträge
20.06.2012 15:39
Zitat von Jana1985:

Zarti, ich les' dich auch immer total gern ! Würde natürlich auch gern wissen wie du ausschaust. Das mit dem arbeitgeber verstehe ich aber ! Schaaaaaaade...

vielen dank
hast übrigens nen tollen vornamen, falls es deiner is
RedRose86
592 Beiträge
20.06.2012 16:05
Hmm interessant, ich habe jetzt erst euren Tread gefunden....

Hab ihn mir mal gemerkt. Ich bin eingetragene Mary Kay Consultant und kann diese Produkte nur empfehlen.
Seid nicht abgeschreckt, wenn ihr die Preise bei Mary Kay seht.... die Quali zählt.
Ich war am Anfang auch sehr am zweifeln, weil ich niiiiieeee so viel Geld für Schminke und vor allem Pflege ausgeben wollte.....
ABER als ich dann die Produkte getestet hab, war ich ziemlich schnell begeistert, denn die Produkte halten echt ewig und wenn ich überleg, wie oft ich mir Kajal, Wimperntusche, Liedschatten, Make Up bzw. Creme, Reinigung, Gesichtswasser usw. kaufen musste, weil es halt schon wieder leer war, hab ich vorher mit Billig-Produkten echt MEHR Geld ausgegeben als jetzt.

Falls jemand fragen hat, dürf ihr mir gerne antworten. Oder falls schon jemand Erfahrung mit Mary Kay hat, würde ich sehr gerne hören, was ihr von der Marke haltet.

Liebe Grüße

Katharina
20.06.2012 16:20
Zarti, ja das ist mein Vorname. Ist das dein ernst ? Früher fand ich den ganz grässlich, niemand hatte so einen doofen Vornamen wie ich, nun hab ich mich mit abgefunden. Ich spekuliere einfach mal, warum dir der Name gefällt... Deine Eltern hatten sicher auch den Einfall, ihre Tochter so zu nennen ?!?....
20.06.2012 16:21
Redrose (oh man, hab ich mir den Namen jetzt richtig gemerkt?), wo gibt es Mary Kay Produkte ?
RedRose86
592 Beiträge
20.06.2012 16:45
Kannste im Internet bestellen,

allerdings würde ich dir empfehlen auf die Mary Kay Homepage zu gehen und eine Schönheitsconsultant in deiner Nähe zu suchen / finden.... und zwar hier
http://www.marykay.de/locator.aspx?tab=Home

einfach deine PLZ eingeben

1. Kann die dich als aller erstes beraten
2. Gibt es überall Meetings, Schminkkurse, Gästeevent wie Wellnessabende, auf denen DU verwöhnt wirst und ABSOLUT!!!!! keinen Kaufzwang hast.
Denn das oberste Gebot ist, das unsere Mädels sich wohl fühlen und nicht bedrängt

Wie gesagt ich kanns nur empfehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt