Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2012 20:45
Lach , ich weiß grad garnet ob ich was in *brombeer tönen da habe.. Ich hab nicht mehr soviel hier. Muss erst mal wieder n bissl was zulegen ^^ aber da ich wie o.g irgendwie grundsätzlich den gleichen lidschatten benutze habe ich kaum noch was gekauft ausser das was ich benötige... ich kann meine farben ja mal knipsen?
08.06.2012 20:47
Zitat von bellante:

Zitat von Alica:
Kann man alles halten wie ein Dachdecker... ich finds nicht schlimm wenn man mal nur die Augen schön gemacht hat (und ich rede jetzt auch nru von den AUgen, die fondation hauste dir ja nit auf die Augen bzw wenn nur damit der Lidschatten den Tag über hält ) ... jetzt sieht doch auch jeder die Unreinheiten und wenn du mal NUR die Augen schick machst, wirds kein großen Unterschied machen...

Aber guuut, is ja deine sache

ich glaub ich red irgendwie an dir vorbei
mit einem augenmakeup wird das augenmerkt ja viel mehr auf mein gesicht gelenkt als wenn ich gar nicht geschminkt bin. und ohne foundation will ich die aufmerksamkeit nicht im gesicht haben .

mal abgesehen davon dass ich finde dass es total bescheuer aussieht und wenn ich jemanden sehen würde mit meiner haut und augenmakuep würd ich mich fragen ob die was mit den augen hat oder einfach nur du dämlich zum ordentlich schminken ist

Verstanden
Jaa, manchmal dauerts bis der groschen fällt

raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.06.2012 20:48
Fotos sind hier immer willkommen...
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:50
ich HASSE den handyblitz.... damit sieht man ALLES was man sonst nicht sieht, im normalen licht UND ich bin schon wieder so käsig obwohl man normalerweise mein gesicht mit dem bronzer eher für dünkler als den rest hält

ach ja ich hab die blauen linsen drin, damit ich nicht GANZ in schwarz bin, quasi ein farbklex
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2012 20:54
Oweia... Ich sag ja , ich hab nicht mehr viel. Und ausgerchnet der lidschatten der wohl am nächsten an brombeere dran gewesen ist hat tierisch gelitten.. Wie ihr jetzt sehen werdet

Der ganz rechte ist hin Von dem Kästchen links , sieht man ja , da habe ich eine farbe immer genutzt , die war ähnliche wie der lidschatten der daneben steht * 2. von Links.

08.06.2012 20:54
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Alica:

Ihr seit so hübsch da trau ich mich kaum n bild hochzuladen. Mein Selbstbewusstsein hat momentan wieder etwas gelitten.

Einmal nur die augen

Ich bin net extrem auffällig geschminkt. Würde aber soo gern mal nen anderen Lidschatten benutzen aber irgendwie steht mir nichts farbiges ( habt ihr vllt , jetzt wo ihr nen bild seht , ne idee?

Ich häng auch immer beim selben Lidschatten... trau mich immer nicht zu was neuem zu greifen

Wieso hat dein Selbstbewusstsein denn "gelitten"?

Hübsches Bild

Ach so ganz weiß ich das selber net. Mir gefällt meine frisur nicht mehr , ich bin eig. auf diät aber irgendwie geht momentan nix runter weil ich derzeit doch wieder n bissl mehr futtere . Und da es mir derzeit auch wieder phsychisch nicht gut geht , dann fühl ich mich eh immer hässlich uvm.

Kenn ich, solche Phasen habe ich auch schon gehabt und hab ich auch mal immer wieder....

Im moment fühle ich mich zum Glück endlich mal wieder wohl und das auf der Waage stillstand ist, stört mich im moment auch nicht.. mal gucken wie lange noch
08.06.2012 20:55
Zitat von bellante:

Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

Zitat von Alica:
Na ja, aber durch 10 schichten Makeup erreichst du doch genau das gegenteil von dem was du willst
Auch wenn du jetzt n paar Tage ohne rumläufst und danach wieder auflegst isset ja immernoch das selbe..

naja wenn meine haut so jetzt besser wird, ist es ja künftig auch gar kein problem IMMER ungeschminkt zur arbeit zu gehen

und schminken tu ich halt nur wenn ich wirklich fortgeh oder so

Ahaaaa, JETZT kommt Licht ind Dunkle.. siehste, dass du dich nur Schminkst wenns zu ner Party geht haste vorher nit erwähnt (oder ich habs nicht gesehen) gut, dann is die Diskussion nun mal komplett hinfällig weil meine Argumente nun von dir zersört wurden

Tun wir einfach so als hätte ich nichts gesagt^^

doooooooooooch das mit dem fortgehen hab ich vorhin auch schon gesagt

aber ok, vergessen wir das, wir haben nichts gesagt

Ich bitte drum
isabela32
12247 Beiträge
08.06.2012 20:57
hallo Mädels darf ich ab und zu mit schreiben ?
Ich liebe mich zu schminken
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:58

Oweia... Ich sag ja , ich hab nicht mehr viel. Und ausgerchnet der lidschatten der wohl am nächsten an brombeere dran gewesen ist hat tierisch gelitten.. Wie ihr jetzt sehen werdet

Der ganz rechte ist hin Von dem Kästchen links , sieht man ja , da habe ich eine farbe immer genutzt , die war ähnliche wie der lidschatten der daneben steht * 2. von Links.

[/qquote]

die sind ja nicht teuer, gehts halt mal shoppen

08.06.2012 20:59
Zitat von bellante:

ich HASSE den handyblitz.... damit sieht man ALLES was man sonst nicht sieht, im normalen licht UND ich bin schon wieder so käsig obwohl man normalerweise mein gesicht mit dem bronzer eher für dünkler als den rest hält

ach ja ich hab die blauen linsen drin, damit ich nicht GANZ in schwarz bin, quasi ein farbklex

Jaa, der Blitz würde mich auch mal richtig an*otzen

Siehst aber trotzdem toll aus Und des mit den Linsen is ne gute Idee
Ich hatte j anoch nie Kontaktlinsen drin.. glaub, damit würd ich nit klar kommen... auch wenn ich mich unbedingt mal mit Braunen Augen sehen mag
Na jaaa

Trägst du denn sonst ne Brille? Oder nutze die nur fürs ausgehen bei Bedarf?
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2012 20:59
Jepp, ich bin morgen früh auf dem Flohmarkt Da haben die doch in jedem gang nen schminkstand

Aber findest von den restlichen farben is nichts dabei woll?
08.06.2012 21:00
Da ich mir nun nit alle Namen gemerkt habe.. einfach mal ein groooooßes

an alle neuen
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 21:02
Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

Jaa, der Blitz würde mich auch mal richtig an*otzen

Siehst aber trotzdem toll aus Und des mit den Linsen is ne gute Idee
Ich hatte j anoch nie Kontaktlinsen drin.. glaub, damit würd ich nit klar kommen... auch wenn ich mich unbedingt mal mit Braunen Augen sehen mag
Na jaaa

Trägst du denn sonst ne Brille? Oder nutze die nur fürs ausgehen bei Bedarf?

ich trag eigentlich zu 90% linsen, nur die blauen trag ich nur zu besonderen anlässen. brille trag ich nicht so oft, bei sonne zb nie, damit ich sonnenbrille aufsetzen kann.
trag sie halt meist wenns zum outfit passt
08.06.2012 21:05
Sonnenbrille... da sagste was..

Ich hab mir letztens 2 neue Sonnenbrillen gekauft, beide haben verschiedene formen... aber ich bin mir nit sicher ob mir die wirklich stehen... ich war nie die große Sonnenbrillenträgerin, da ich der meinung bin die stehen mir ALLE nicht..
Aber, nun mit neuer Frisur usw. hab ich schon des öfteren festgestellt das mir dinge, die ich mir früher nie in die Haare zb gemacht hätte weils scheiße aussah, heute stehen..

Na ja, auf jedenfall werd ich dann morgen mal Bilder für euch machen, mit beiden Brillen und vllt könnt ihr mir ja sagen welche besser aussieht oder ob mir beide nit stehen und ich lieber zu ner anderen form greifen sollte usw.. ich bin da halt echt überfragt
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 21:08
Zitat von Alica:

Sonnenbrille... da sagste was..

Ich hab mir letztens 2 neue Sonnenbrillen gekauft, beide haben verschiedene formen... aber ich bin mir nit sicher ob mir die wirklich stehen... ich war nie die große Sonnenbrillenträgerin, da ich der meinung bin die stehen mir ALLE nicht..
Aber, nun mit neuer Frisur usw. hab ich schon des öfteren festgestellt das mir dinge, die ich mir früher nie in die Haare zb gemacht hätte weils scheiße aussah, heute stehen..

Na ja, auf jedenfall werd ich dann morgen mal Bilder für euch machen, mit beiden Brillen und vllt könnt ihr mir ja sagen welche besser aussieht oder ob mir beide nit stehen und ich lieber zu ner anderen form greifen sollte usw.. ich bin da halt echt überfragt

hui da bin ich schon gespannt

aber werd vermutlich erst montag wieder hier sein da ich ja morgen hochzeit hab und sonntag dann fußball
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt