Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2012 20:16
Da muss ich mal schauen ob ich was schönes find wo ich mir gefalle
Nini2912
6272 Beiträge
08.06.2012 20:17
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

sooooo nun hab ich endlich wieder 2kg schminke im gesicht
meine augen sind nun schwaaaaaaaaaaaaaaaarz

Wie Schwarz? Meinste Lidschatten?

Warst du die letzten tage wirklich komplett ungeschminkt? Oder hab ich des falsch verstanden? ^^
Und hats deiner Haut geholfen? (Wenn man da überhaupt nachn paar Tagen nen Unterschied erkennen kann )

btw, bin ich eigtl der meinung, dass ob nun Schminke oder nicht.. es macht der Haut nichts mehr.. es ist ja nicht so das Kosmetik Heutzutage immernoch so zukleistert wie früher... die Haut kann durchaus immernoch Atmen usw

Also ich misch mich einfach mal dazu )

Also ich finde das ist nicht so ganz richtig. Zumindestens habe ich schlechte erfahrung gemacht mit tägliche make-up. Mittlerweile benutze ich das auch garnicht mehr. Meine haut war unrein *trotz peeling usw* Meine haut hatte pökchen und all sowas. Das ist ja meistens chemie pur und das ist nicht gesund für die haut.

bei meiner haut macht es keinen unterschied ob ich mic schminke oder nicht
lilly555
11947 Beiträge
08.06.2012 20:17
So Haare sind ab
-

-
Sorry die Bilder sind jetzt wirklich nicht sehr schön geworden

bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:18
Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

Warst du die letzten tage wirklich komplett ungeschminkt? Oder hab ich des falsch verstanden? ^^
Und hats deiner Haut geholfen? (Wenn man da überhaupt nachn paar Tagen nen Unterschied erkennen kann )

btw, bin ich eigtl der meinung, dass ob nun Schminke oder nicht.. es macht der Haut nichts mehr.. es ist ja nicht so das Kosmetik Heutzutage immernoch so zukleistert wie früher... die Haut kann durchaus immernoch Atmen usw

ja schwarzer lidschatten. ich LIEBE den von catrice, der ist der hammer

ansonsten hab ich halt noch 1,5kg makeup im gesicht

ja ich bin jetzt seit über 1 woche komplett ungeschminkt und bin auch so zur arbeit. die paar arbeitskollegen waren mir egal und kundenverkehr gibts bei mir eh nicht. 1x war ich abends was trinken und hab mir die bb cream und wimperntusche draufgeschmiert. so ganz ohne wollt ich dann doch nicht

und ja, meine haut hat sich schon verbessert. wobei ich sagen muss, ich war ja im dezember 5 wochen krankenstand und auch diese 5 wochen ungeschminkt, da hat sich meine haut allerdings nicht verbessert. denke also dass es wirklich die kombi ungeschminkt mit den div. cremen etc ist
lilly555
11947 Beiträge
08.06.2012 20:20
Und nun, von heute morgen, BLANK

08.06.2012 20:22

Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

Also ich finde das ist nicht so ganz richtig. Zumindestens habe ich schlechte erfahrung gemacht mit tägliche make-up. Mittlerweile benutze ich das auch garnicht mehr. Meine haut war unrein *trotz peeling usw* Meine haut hatte pökchen und all sowas. Das ist ja meistens chemie pur und das ist nicht gesund für die haut.

Also, bei unreiner haut soll man aber auch kein Peeling benutzen
(sagt zumindest mein Hautarzt )
Und dann kommts natürlich drauf an wie die Haut auf tägliches Makeup reagiert^^
Aber, im allgemeinen ist es so das die Makeup´s heutzutage nun schon so sind das die Haut eben trotzdem noch "weiteratmen" kann...ausser natürlich man haut sich dann auch noch 10 schichten drauf, dann isset so wie früher

08.06.2012 20:23
Zitat von lilly555:

So Haare sind ab
-

-
Sorry die Bilder sind jetzt wirklich nicht sehr schön geworden

Schiiiiiiick
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:24
natürlich hau ich mir da 10 schichten drauf, sonst kann ich ja gleich "nackt" gehen

nö also für unreine haut ist makeup NIE gut, wars früher nicht und ist es heute auch nicht
08.06.2012 20:26
Zitat von bellante:

Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

ja schwarzer lidschatten. ich LIEBE den von catrice, der ist der hammer

ansonsten hab ich halt noch 1,5kg makeup im gesicht

ja ich bin jetzt seit über 1 woche komplett ungeschminkt und bin auch so zur arbeit. die paar arbeitskollegen waren mir egal und kundenverkehr gibts bei mir eh nicht. 1x war ich abends was trinken und hab mir die bb cream und wimperntusche draufgeschmiert. so ganz ohne wollt ich dann doch nicht

und ja, meine haut hat sich schon verbessert. wobei ich sagen muss, ich war ja im dezember 5 wochen krankenstand und auch diese 5 wochen ungeschminkt, da hat sich meine haut allerdings nicht verbessert. denke also dass es wirklich die kombi ungeschminkt mit den div. cremen etc ist

Ja, wenn man die richtigen Cremes hat/findet dann können die natürlich schon einiges ausmachen^^

Aber, dann kannste dich auch normal schminken oder nicht? Also zumidnest des Augenmakeup...BB Cream und sonstiges Gesicht Makeup kannste ja weglassen
08.06.2012 20:28
Zitat von bellante:

natürlich hau ich mir da 10 schichten drauf, sonst kann ich ja gleich "nackt" gehen

nö also für unreine haut ist makeup NIE gut, wars früher nicht und ist es heute auch nicht

Hab auch nit gesagt das es gut is

Aber, sie verschlechtert sie nicht mehr (in den meisten fällen) das mein ich^^
Und 10 schichten....ach komm, die hast du doch gar nit nötig

Meine Haut is auch sehr schlecht, wisst ihr ja, und ich hau mir NUR die BB Creme drauf..nicht mehr und nciht weniger, und damit passt´s dann auch.. türlich sieht man die unreinheiten noch ein wenig, aber des ja nun auch nit so schlimm
08.06.2012 20:28
Zitat von lilly555:

Und nun, von heute morgen, BLANK

Ach, sieht genauso gut aus wie mit Schminke!
08.06.2012 20:29
Zitat von Nini2912:

Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

bei meiner haut macht es keinen unterschied ob ich mic schminke oder nicht

Bei meiner auch nicht
lilly555
11947 Beiträge
08.06.2012 20:29
Dankeschön
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:30
nööööö bist du verrückt, ich kann doch nicht NUR augen schminken

ich hab unreine haut, da ist das wichtigste am schminken ja die foundation
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:31
Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

Hab auch nit gesagt das es gut is

Aber, sie verschlechtert sie nicht mehr (in den meisten fällen) das mein ich^^
Und 10 schichten....ach komm, die hast du doch gar nit nötig

Meine Haut is auch sehr schlecht, wisst ihr ja, und ich hau mir NUR die BB Creme drauf..nicht mehr und nciht weniger, und damit passt´s dann auch.. türlich sieht man die unreinheiten noch ein wenig, aber des ja nun auch nit so schlimm

naja ich will aber ja dass meine haus besser wird und nicht so bleibt.
zudem möchte ich nicht dass man die unreinheiten mit schminke noch sieht denn sonst ist die schminke ja umsonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt