Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
08.06.2012 20:34
Zitat von bellante:

nööööö bist du verrückt, ich kann doch nicht NUR augen schminken

ich hab unreine haut, da ist das wichtigste am schminken ja die foundation

Jaahaa, aber wenn du derzeit eh kein Makeup auflegst? Störts doch nit wenn die Augen schick hergemacht sind
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:36
Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

Jaahaa, aber wenn du derzeit eh kein Makeup auflegst? Störts doch nit wenn die Augen schick hergemacht sind

lidschatten ist auch makeup und das sieht sowas von besch.. dämlich aus wenn ich keine foundation trage aber dafür lidschatten, geht ja gar nicht makeup sollte ja verschönern und nicht hässlicher machen. zudem fällt dann noch viel mehr auf dass ich keine foundation trag
Zitat von bellante:

Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

natürlich hau ich mir da 10 schichten drauf, sonst kann ich ja gleich "nackt" gehen

nö also für unreine haut ist makeup NIE gut, wars früher nicht und ist es heute auch nicht

Hab auch nit gesagt das es gut is

Aber, sie verschlechtert sie nicht mehr (in den meisten fällen) das mein ich^^
Und 10 schichten....ach komm, die hast du doch gar nit nötig

Meine Haut is auch sehr schlecht, wisst ihr ja, und ich hau mir NUR die BB Creme drauf..nicht mehr und nciht weniger, und damit passt´s dann auch.. türlich sieht man die unreinheiten noch ein wenig, aber des ja nun auch nit so schlimm

naja ich will aber ja dass meine haus besser wird und nicht so bleibt.
zudem möchte ich nicht dass man die unreinheiten mit schminke noch sieht denn sonst ist die schminke ja umsonst

Na ja, aber durch 10 schichten Makeup erreichst du doch genau das gegenteil von dem was du willst
Auch wenn du jetzt n paar Tage ohne rumläufst und danach wieder auflegst isset ja immernoch das selbe..
olchen
1541 Beiträge
Darf ich mitmachen ????
würde mich auch gerne bei euch austauschen
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2012 20:37
Ihr seit so hübsch da trau ich mich kaum n bild hochzuladen. Mein Selbstbewusstsein hat momentan wieder etwas gelitten.

Einmal nur die augen

Ich bin net extrem auffällig geschminkt. Würde aber soo gern mal nen anderen Lidschatten benutzen aber irgendwie steht mir nichts farbiges ( habt ihr vllt , jetzt wo ihr nen bild seht , ne idee?
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:38
Zitat von Alica:
Na ja, aber durch 10 schichten Makeup erreichst du doch genau das gegenteil von dem was du willst
Auch wenn du jetzt n paar Tage ohne rumläufst und danach wieder auflegst isset ja immernoch das selbe..

naja wenn meine haut so jetzt besser wird, ist es ja künftig auch gar kein problem IMMER ungeschminkt zur arbeit zu gehen

und schminken tu ich halt nur wenn ich wirklich fortgeh oder so
08.06.2012 20:39
Zitat von bellante:

Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

lidschatten ist auch makeup und das sieht sowas von besch.. dämlich aus wenn ich keine foundation trage aber dafür lidschatten, geht ja gar nicht makeup sollte ja verschönern und nicht hässlicher machen. zudem fällt dann noch viel mehr auf dass ich keine foundation trag

Kann man alles halten wie ein Dachdecker... ich finds nicht schlimm wenn man mal nur die Augen schön gemacht hat (und ich rede jetzt auch nru von den AUgen, die fondation hauste dir ja nit auf die Augen bzw wenn nur damit der Lidschatten den Tag über hält ) ... jetzt sieht doch auch jeder die Unreinheiten und wenn du mal NUR die Augen schick machst, wirds kein großen Unterschied machen...

Aber guuut, is ja deine sache
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:39
Zitat von YoungFamily2010:

Ihr seit so hübsch da trau ich mich kaum n bild hochzuladen. Mein Selbstbewusstsein hat momentan wieder etwas gelitten.

Einmal nur die augen

Ich bin net extrem auffällig geschminkt. Würde aber soo gern mal nen anderen Lidschatten benutzen aber irgendwie steht mir nichts farbiges ( habt ihr vllt , jetzt wo ihr nen bild seht , ne idee?

du bist doch eh ne hübsche

probier mal was in brombeer oder so, müsste zu deinem typ passen
08.06.2012 20:40

Einmal nur die augen

Ich häng auch immer beim selben Lidschatten... trau mich immer nicht zu was neuem zu greifen

Wieso hat dein Selbstbewusstsein denn "gelitten"?

Hübsches Bild
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2012 20:41
Vielen Dank

Okay dann probier ich das gleich morgen mal aus. Muss morgen früh eh weg. Dann mach ich mich ja eh fertig
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:41
Zitat von Alica:
Kann man alles halten wie ein Dachdecker... ich finds nicht schlimm wenn man mal nur die Augen schön gemacht hat (und ich rede jetzt auch nru von den AUgen, die fondation hauste dir ja nit auf die Augen bzw wenn nur damit der Lidschatten den Tag über hält ) ... jetzt sieht doch auch jeder die Unreinheiten und wenn du mal NUR die Augen schick machst, wirds kein großen Unterschied machen...

Aber guuut, is ja deine sache

ich glaub ich red irgendwie an dir vorbei
mit einem augenmakeup wird das augenmerkt ja viel mehr auf mein gesicht gelenkt als wenn ich gar nicht geschminkt bin. und ohne foundation will ich die aufmerksamkeit nicht im gesicht haben.

mal abgesehen davon dass ich finde dass es total bescheuer aussieht und wenn ich jemanden sehen würde mit meiner haut und augenmakuep würd ich mich fragen ob die was mit den augen hat oder einfach nur du dämlich zum ordentlich schminken ist
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:42

Vielen Dank

Okay dann probier ich das gleich morgen mal aus. Muss morgen früh eh weg. Dann mach ich mich ja eh fertig

und dann gibts wieder ein foto!
08.06.2012 20:43
Zitat von bellante:

Zitat von Alica:

naja wenn meine haut so jetzt besser wird, ist es ja künftig auch gar kein problem IMMER ungeschminkt zur arbeit zu gehen

Ahaaaa, JETZT kommt Licht ind Dunkle.. siehste, dass du dich nur Schminkst wenns zu ner Party geht haste vorher nit erwähnt (oder ich habs nicht gesehen) gut, dann is die Diskussion nun mal komplett hinfällig weil meine Argumente nun von dir zersört wurden

Tun wir einfach so als hätte ich nichts gesagt^^

YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2012 20:43
Zitat von Alica:

Einmal nur die augen

Ich häng auch immer beim selben Lidschatten... trau mich immer nicht zu was neuem zu greifen

Wieso hat dein Selbstbewusstsein denn "gelitten"?

Hübsches Bild

Ach so ganz weiß ich das selber net. Mir gefällt meine frisur nicht mehr , ich bin eig. auf diät aber irgendwie geht momentan nix runter weil ich derzeit doch wieder n bissl mehr futtere . Und da es mir derzeit auch wieder phsychisch nicht gut geht , dann fühl ich mich eh immer hässlich uvm.
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:45
Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

Zitat von Alica:

Ahaaaa, JETZT kommt Licht ind Dunkle.. siehste, dass du dich nur Schminkst wenns zu ner Party geht haste vorher nit erwähnt (oder ich habs nicht gesehen) gut, dann is die Diskussion nun mal komplett hinfällig weil meine Argumente nun von dir zersört wurden

Tun wir einfach so als hätte ich nichts gesagt^^

doooooooooooch das mit dem fortgehen hab ich vorhin auch schon gesagt

aber ok, vergessen wir das, wir haben nichts gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt