Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
08.06.2012 19:13
Zitat von lilly555:

So heute gehts zum Frisör Ich weiß garnicht was ich will, Braun färben und nen schönen Schnitt, nur welchen

UND???? FOTOOOO
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 19:16
Zitat von Nini2912:

Zitat von bellante:

hm dann muss ich wieder nach der alverde wohl die balea holen...

ich bin ja noch in der "gehe ungeschminkt zur arbeit-phase"

das würde mir nicht passieren, außer ich bin krank... ja, ich bin auch immer noch mit 40 fieber zur arbeit, schön doof, ich weiß

nö nicht doof, heutzutage leider oft unumgänglich. war am dienstag auch mit 39,5 arbeiten. dann war ich allerdings zuhause. hab ja herzprobleme und da ist sowas auf dauer nicht wirklich machbar.

ungeschminkt hats mich vorher NIE gegeben aber ich dachte, ich zieh das jetzt durch, vielleicht hilft das meiner haut. also das ungeschminkt sein und die cremes die ich verwende.

aber ich geh jetzt dann gleich poltern und natürlich tauch ich dort wieder geschminkt auch und das nicht zu knapp

ich start jetzt mal mit ner dusche
Nini2912
6272 Beiträge
08.06.2012 19:20
Zitat von bellante:

Zitat von Nini2912:

Zitat von bellante:

hm dann muss ich wieder nach der alverde wohl die balea holen...

ich bin ja noch in der "gehe ungeschminkt zur arbeit-phase"

das würde mir nicht passieren, außer ich bin krank... ja, ich bin auch immer noch mit 40 fieber zur arbeit, schön doof, ich weiß

nö nicht doof, heutzutage leider oft unumgänglich. war am dienstag auch mit 39,5 arbeiten. dann war ich allerdings zuhause. hab ja herzprobleme und da ist sowas auf dauer nicht wirklich machbar.

ungeschminkt hats mich vorher NIE gegeben aber ich dachte, ich zieh das jetzt durch, vielleicht hilft das meiner haut. also das ungeschminkt sein und die cremes die ich verwende.

aber ich geh jetzt dann gleich poltern und natürlich tauch ich dort wieder geschminkt auch und das nicht zu knapp

ich start jetzt mal mit ner dusche

naja, wenn man so dicht an anderen menschen arbeitet, ist das sehr anstrengend, wegen desinfektion und schutz und so... werd dann immer vom chef heimgeschickt (der weiß, dass ich nicht von mir aus zu hause bleibe...)
meine augen sind ja das einzige, was man von mir bei der arbeit sieht, deswegen lege ich da immer sehr viel wert drauf
dann viel spaß und nicht zu dolle feiern
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 19:23
jep, ich arbeite im lebensmittelhandel gemeinsam mit 2 anderen im selben büro.

nö zu wild sicher nicht, muss ja morgen früh aufstehen zwecks hochzeit
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.06.2012 19:33
Mein Fazit zu den Loreal Produkten:

Ich bin begeistert, das Shampoo ist sehr ergiebig und riecht total lecker.
Es wirkt tatsächlich "entwirrend", ich habe meine Haare nur mit dem Shampoo gewaschen und konnte sie danach durchkämmen als hätte ich Spülung verwendet...
Die Haare haben einen schönen Glanz und sehen nicht mehr so "strohig" aus.
Allerdings sind sie auch nicht glatt ohne das man mit dem Föhn oder dem Glätteisen nochmal nachgearbeitet hat.
Aber das hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, ich glaub sowas gibt´s einfach nicht...
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.06.2012 19:34
Zitat von yoshi91:

ACHTUNG!! oben ohne!!

Auch nackig sehr hübsch...
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.06.2012 19:36
@Alica: Meine Stimme habt ihr, ich hab allerdings schon gestern für euch gevotet...

Glückskind-05
11389 Beiträge
08.06.2012 19:40
Schlecker gibt´s bei uns auch keinen mehr, der letzte hat vor 2 Monaten oder so zugemacht. Ich war da nicht mal zum Ausverkauf weil ich diese Läden einfach hasse. 1930 in der Zeit stehen geblieben, immer grundsätzlich teurer, unfreundliches Personal (wobei ich bei dieser Personalpolitik von Schlecker als Angestellte wohl auch immer mit nem zur Faust geballten Gesicht rumgerannt wäre)...

Ich kann auch das ganze Mediengedöns wegen den armen Schleckermitarbeiterinnen nicht mehr hören. Klar ist es schlimm das die jetzt alle erstmal ohne Job da stehen, aber das geht zig anderen Menschen genauso und da kräht kein Hahn danach...
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:02
sooooo nun hab ich endlich wieder 2kg schminke im gesicht
meine augen sind nun schwaaaaaaaaaaaaaaaarz
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2012 20:06
Huhu ihr lieben

Ich schminke mich auch gerne und eig. täglich. Es gibt gaaanz selten mal ein tag wo ich ungeschminkt rausgehe. genauso wie meine haare eig. täglich gestylt sind. Für alles zusammen brauche ich täglich knapp 45-60minuten. Aber halt mit Haare waschen , zurecht legen , föhnen , glätten einsprühen. Dann Lidschatten , Eyeliner , kajal und wimperntusche.
08.06.2012 20:10
Zitat von Glückskind-05:

Mein Fazit zu den Loreal Produkten:

Ich bin begeistert, das Shampoo ist sehr ergiebig und riecht total lecker.
Es wirkt tatsächlich "entwirrend", ich habe meine Haare nur mit dem Shampoo gewaschen und konnte sie danach durchkämmen als hätte ich Spülung verwendet...
Die Haare haben einen schönen Glanz und sehen nicht mehr so "strohig" aus.
Allerdings sind sie auch nicht glatt ohne das man mit dem Föhn oder dem Glätteisen nochmal nachgearbeitet hat.
Aber das hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, ich glaub sowas gibt´s einfach nicht...

Na, solange du trotzdem zufrieden bist und den Kauf nicht bereust ist ja alles ok

Ich hab mir bis jetzt auch nichts geholt, entweder Glätte ich sie weiterhin oder laufe halt mit "Löckchen" durch die gegend
08.06.2012 20:10
Zitat von Glückskind-05:

@Alica: Meine Stimme habt ihr, ich hab allerdings schon gestern für euch gevotet...

Dankeee
08.06.2012 20:12
Zitat von bellante:

Wie Schwarz? Meinste Lidschatten?

Warst du die letzten tage wirklich komplett ungeschminkt? Oder hab ich des falsch verstanden? ^^
Und hats deiner Haut geholfen? (Wenn man da überhaupt nachn paar Tagen nen Unterschied erkennen kann )

btw, bin ich eigtl der meinung, dass ob nun Schminke oder nicht.. es macht der Haut nichts mehr.. es ist ja nicht so das Kosmetik Heutzutage immernoch so zukleistert wie früher... die Haut kann durchaus immernoch Atmen usw
08.06.2012 20:14
Zitat von YoungFamily2010:

Huhu ihr lieben

Ich schminke mich auch gerne und eig. täglich. Es gibt gaaanz selten mal ein tag wo ich ungeschminkt rausgehe. genauso wie meine haare eig. täglich gestylt sind. Für alles zusammen brauche ich täglich knapp 45-60minuten. Aber halt mit Haare waschen , zurecht legen , föhnen , glätten einsprühen. Dann Lidschatten , Eyeliner , kajal und wimperntusche.

Haste auch ein Vorstellungsbildchen? ^^
Wir kennen uns schon alle in allen möglichen arten gestylt und auch ungeschminkt.. wir haben uns nackig gemacht wenn man so will

Aber, ein normales Foto würd für n Anfang ja schon reichen
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2012 20:15
Zitat von Alica:

Zitat von bellante:

Wie Schwarz? Meinste Lidschatten?

Warst du die letzten tage wirklich komplett ungeschminkt? Oder hab ich des falsch verstanden? ^^
Und hats deiner Haut geholfen? (Wenn man da überhaupt nachn paar Tagen nen Unterschied erkennen kann )

btw, bin ich eigtl der meinung, dass ob nun Schminke oder nicht.. es macht der Haut nichts mehr.. es ist ja nicht so das Kosmetik Heutzutage immernoch so zukleistert wie früher... die Haut kann durchaus immernoch Atmen usw

Also ich misch mich einfach mal dazu )

Also ich finde das ist nicht so ganz richtig. Zumindestens habe ich schlechte erfahrung gemacht mit tägliche make-up. Mittlerweile benutze ich das auch garnicht mehr. Meine haut war unrein *trotz peeling usw* Meine haut hatte pökchen und all sowas. Das ist ja meistens chemie pur und das ist nicht gesund für die haut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt