Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
07.06.2012 21:40
Ich hab mich ja gestern mit meinem bestem Freund gestritten..
Der baut echt nur mist

Also, zum einen muss ich sagen, er wohnt in der nähe von Bochum... ich in der nähe von Braunschweig, also oft zu Gesicht kriegen wir uns nicht.. was unsere Freundschaft bisher nicht geschadet hat.. ABER, nun hat er ja auch ne Freundin (die beiden sind zusammen gekommen, als ich Schwanger war), ich hab diese Frau noch NIE gesehen.. 1 oder 2 mal getelt das wars.. und er erzählt ihr einfach so dinge, die ICH ihm im Vertrauen erzählt habe.. sachen die schon Jahre zurückliegen weiß die Frau jetzt von mir
Ich mein, ich Erzähl meinem Mann doch auch nichts was er mir anvertraut hat... was solln so´n Käse?

Und dann kommt diese "Frau" auch noch an, und behauptet ich hätte gesagt ich wäre Ostern nit dahein also könnten sie mich nit besuchen kommen.. öhm, hallo? Hab ich nie gesagt.. wir haben alle Chat (FB, Skype; PN´s, SMS) durchgelesen und nirgends stand auch nur ein Wort davon das sie nit zu uns kommen könnten weil wir nit daheim sind..
Ihr Kommentar drauf war: "Kann ich dich nichts dafür wenn sie so ne Scheiße erzählt!" <---

Also, da knn er mir sagen was er will.. das Mädel hat n problem mit mir, is Eifersüchtig oder was auch immer, und hat deshalb den mist erzählt damit Sascha und ich uns nicht wiedersehen..

Nun hab ich ihn ja vor paar Tagen zu Celines Taufe eingeladen.. er soll auch Taufpate werden.. nun bin ich derzeit soo geladen, dass ich nit mal mehr weiß´ob ich des noch will bzw SIE dabei haben will..

Aber ausladen kann ich sie ja schlecht... args
"Wat tun? - sprach Zeus- Die Götter sind besoffen" ......

Sorry für den Wall of Text aber ich musste mich mal auskotzen
yoshi91
7054 Beiträge
07.06.2012 21:44
ACHTUNG!! oben ohne!!

07.06.2012 21:49
Zitat von yoshi91:

ACHTUNG!! oben ohne!!

ganz natürlich auch sehr hübsch!
07.06.2012 21:51
Zitat von Alica:

Ich hab mich ja gestern mit meinem bestem Freund gestritten..
Der baut echt nur mist

Also, zum einen muss ich sagen, er wohnt in der nähe von Bochum... ich in der nähe von Braunschweig, also oft zu Gesicht kriegen wir uns nicht.. was unsere Freundschaft bisher nicht geschadet hat.. ABER, nun hat er ja auch ne Freundin (die beiden sind zusammen gekommen, als ich Schwanger war), ich hab diese Frau noch NIE gesehen.. 1 oder 2 mal getelt das wars.. und er erzählt ihr einfach so dinge, die ICH ihm im Vertrauen erzählt habe.. sachen die schon Jahre zurückliegen weiß die Frau jetzt von mir
Ich mein, ich Erzähl meinem Mann doch auch nichts was er mir anvertraut hat... was solln so´n Käse?

Und dann kommt diese "Frau" auch noch an, und behauptet ich hätte gesagt ich wäre Ostern nit dahein also könnten sie mich nit besuchen kommen.. öhm, hallo? Hab ich nie gesagt.. wir haben alle Chat (FB, Skype; PN´s, SMS) durchgelesen und nirgends stand auch nur ein Wort davon das sie nit zu uns kommen könnten weil wir nit daheim sind..
Ihr Kommentar drauf war: "Kann ich dich nichts dafür wenn sie so ne Scheiße erzählt!" <---

Also, da knn er mir sagen was er will.. das Mädel hat n problem mit mir, is Eifersüchtig oder was auch immer, und hat deshalb den mist erzählt damit Sascha und ich uns nicht wiedersehen..

Nun hab ich ihn ja vor paar Tagen zu Celines Taufe eingeladen.. er soll auch Taufpate werden.. nun bin ich derzeit soo geladen, dass ich nit mal mehr weiß´ob ich des noch will bzw SIE dabei haben will..

Aber ausladen kann ich sie ja schlecht... args
"Wat tun? - sprach Zeus- Die Götter sind besoffen" ......

Sorry für den Wall of Text aber ich musste mich mal auskotzen

Oh .. das klingt garnicht fein! Aber ich würd sie NICHT einalden .. sowas falsches will ich doch ned auf der Taufe dabei haben
Egal ob mein bester Freund dann böse auf mich wär aber sowas geht absolut garned ..

.

Er kommt hoffentlich auch noch drauf!
Süße, mach dir nich so einen Kopf
07.06.2012 22:07
Ja, ich weiß da halt auch echt nit was ich tun soll

Ich mein, er woltle früher mal was von mir.. aber es war NIE was zwischen uns.. und wenn er so dumm is, ihr zu erzählen das er mal in mich Verliebt war, isset doch aber nit mein Problem? Wieso werd ich denn dann bitte verarscht von ihr?

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, wir sind Eltern einer wundervollen Tochter und dass weiß sie... also, mit was stützt sie ihre Eifersucht und "Intrige" gegen mich?

Aber, sauer auf ihn bin ich ja auch.. warum erzählt er ihr dinge die ich ihm früher anvertraut habe.. ich will nicht das eine mir total fremde Person weiß, weshalb ich wann wegen nem Kerl geweint habe oder sonst was... Beziehung hin oder her, der Partner muss nicht alles wissen und schon gar nit von den Freunden

Könnt an die Decke gehen..
Fragt sich nur wie ich des jetzt mit der Taufe mache... wenn ich sie jetzt auslade, wird da nie ne Freundschaft zustande kommen und der Kontakt zu Sascha wahrscheinlich noch weniger als es jetzt eh schon is..
Lade ich sie aber ein, kann ich ihr vllt zeigen das ich keinerlei Interesse an ihrem Freund hege und glücklich mit meinem derzeitigen Leben bin, vllt kommt sie dann wieder klar

Ich weiß nicht...
07.06.2012 22:08
Zitat von yoshi91:

ACHTUNG!! oben ohne!!

Auch Ungeschminkt, sehr sehr hüsch!!
Nini2912
6272 Beiträge
07.06.2012 22:33
Zitat von yoshi91:

ACHTUNG!! oben ohne!!

kannst dich doch sehen lassen kleiner tip: augenbrauen färben passt dann besser zu den haaren
mawa86
1080 Beiträge
08.06.2012 07:01
Zitat von Alica:

Zitat von mawa86:

@GWEN gute Besserung.....

Bin auch n wessi

Hab beim Shopping nichts gefunden.... ich hasse dass da latscht man sich die Füsse wund und es giebt nichts vernünftiges in der Stadt

Des kenn ich eigtl gar nicht
Ich komme NIE mit leeren Händen wieder, und wenns nur ein Schal ist oder paar Ohrringe... wenn ich mitn vorsatz Shoppen zu gehen losdüse, dann Shoppe ich auch wat! Ob ich es nun brauche oder nicht.

Bw wenn ich was nicht brauche kauf ich auch nicht bin zu geizig dafür...... hab nur das Wimpernpuder von Essence mitgenommen immerhin etwas ich geh am Donnerstag nochmal in die Stadt um für meinen grossen einen Kita Rucksack zu holen mal sehn
08.06.2012 08:21
Zitat von mawa86:

Zitat von Alica:

Zitat von mawa86:

Bin auch n wessi

Hab beim Shopping nichts gefunden.... ich hasse dass da latscht man sich die Füsse wund und es giebt nichts vernünftiges in der Stadt

Ich komme NIE mit leeren Händen wieder, und wenns nur ein Schal ist oder paar Ohrringe... wenn ich mitn vorsatz Shoppen zu gehen losdüse, dann Shoppe ich auch wat! Ob ich es nun brauche oder nicht.

Bw wenn ich was nicht brauche kauf ich auch nicht bin zu geizig dafür...... hab nur das Wimpernpuder von Essence mitgenommen immerhin etwas ich geh am Donnerstag nochmal in die Stadt um für meinen grossen einen Kita Rucksack zu holen mal sehn

Immerhin, dann biste ja doch nit mit leeren Händen nach Hause gegangen

OT:
Mädels, Votet mal für uns beim Bild der Woche, büüdde
Celine is nur aufn 3ten... DAS geht doch nicht
mawa86
1080 Beiträge
08.06.2012 08:33
Zitat von Alica:

Zitat von mawa86:

Zitat von Alica:

Zitat von mawa86:

Bin auch n wessi

Immerhin, dann biste ja doch nit mit leeren Händen nach Hause gegangen

OT:
Mädels, Votet mal für uns beim Bild der Woche, büüdde
Celine is nur aufn 3ten... DAS geht doch nicht

Jaa war das letzte Döschen im Regal

Schon geschehen

Het Mädels würdet ihr ein Rucksack für die Kita kaufen wo der Name hinten drauf gedruckt ist ..... meine Mama meinte ich soll das lieber nicht tun
08.06.2012 08:51
Danke

Wieso solltest du des denn nicht tun? Also, ich werde, wenns bei uns soweit ist.. Celine auch eine besorgen wo der Name draufgestickt wurde/wird..
Nini2912
6272 Beiträge
08.06.2012 09:00
würd ich nicht machen, weil dann jeder sehen kann, wie euer kind heißt...
mawa86
1080 Beiträge
08.06.2012 09:05
Ja ich bin total verunsichert einerseits hat Nini recht anderseits werde ich ihn ja mit seinen 3 ja nicht alleine rauslassen
08.06.2012 09:11
Also, moment.. reden wir hier nur vom Vornamen oder den kompletten Namen?

Nachname würde ich auf keinen fall draufschreiben/sticken..
Vorname, ja das schon... 1. ist des Kind eh nicht alleine Unterwegs und 2. ob mans Kind nun ruft und jeder den Namen hört oder ob´s geschnörkelt aufn Rucksack/Tasche steht das man nur richtig erkennt wenn man näher drane geht.. is dann ja eher wurscht
mawa86
1080 Beiträge
08.06.2012 09:16
Zitat von Alica:

Also, moment.. reden wir hier nur vom Vornamen oder den kompletten Namen?

Nachname würde ich auf keinen fall draufschreiben/sticken..
Vorname, ja das schon... 1. ist des Kind eh nicht alleine Unterwegs und 2. ob mans Kind nun ruft und jeder den Namen hört oder ob´s geschnörkelt aufn Rucksack/Tasche steht das man nur richtig erkennt wenn man näher drane geht.. is dann ja eher wurscht

Natürlich nur der Vorname .... ja das hab ich mir auch gedacht .... also mein Sohn ist dermassen misstrauisch das er sogar mit Leute die er nur einpaar mal gesehen hat nicht redet.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt