Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
08.06.2012 21:31
Mädels sorry für Mein Deutsch aber ich komme aus Polen und bin immer noch am lernen
ich bin 32 Jahre Alt und Ihr?
deshalb brauche ich schon langsam anti falten creme und sehr gut deckendes make up
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 21:32
Zitat von isabela32:

Mädels sorry für Mein Deutsch aber ich komme aus Polen und bin immer noch am lernen
deshalb brauche ich schon langsam anti falten creme und sehr gut deckendes make up

ich werde zwar nächstes jahr "erst" 30 aber ich brauch das auch schon besonders um die augen
mawa86
1080 Beiträge
08.06.2012 21:32
Zitat von YoungFamily2010:

Ich habe immer das problem mit den Sonnenbrillen zb.

meine freundin hat eine im auto liegen.. Die ziehe ich auf und ich gefall mir damit echt richtig gut selber... probiere ich im laden gefühlte 100 gefallen mir an mir alle nicht -.-

Aus diesen Grund hab ich keine einzige Sonnenbrille.... weil ich immer das Gefühl das die mir nicht stehen
08.06.2012 21:34
Soo, ich hab die Sonnenbrillenbilder..

Aber bitte bitte nun nit zuviel erwarten Ich hab weder gelächelt mir sonst noch irgendwie mühe gegeben jetzt^^
Und die Haare sitzen auch nit so wie se sollen... aber, is ja nun auch allet zweitrangig, geht ja um die Sonnenbrillen^^ (Die im übrigen von C&A sind weil ich keine unmengen an Euros ausgebe wenn ich mir nit sicher bin^^ )

Ich weiß, die Farbe is auch nit gerade toll.. aber, bevor ich mich dadrum kümmer erstmal die form

08.06.2012 21:36
Zitat von isabela32:

Ich werd im AUgust 27^^
Bis zur 3 hab ich also noch ein wenig
isabela32
12247 Beiträge
08.06.2012 21:36
Zitat von Alica:

Zitat von isabela32:

ich habe auch ein Foto mit Blauen Linsen die sind toll
nur das gefühl ist so komisch wenn man die drine hat

Hast du denn auch ein Bild für uns?

Also, des gehört ja hier mittlerweile schon zum Vorstellungs-Ritual

haha ja ich habe viele dann suche ich mal
mawa86
1080 Beiträge
08.06.2012 21:38
Zitat von Alica:

Zitat von mawa86:

Mädels vorsicht mein Nacktbild

Schon wieder so viel zum nachlesen

Und trotzdem is se n ganz schickes Mädel die mawa

Viel Spaß beim nachlesen *hrhr*

Danke

Ja denn hatte ich aber da ich ja stinken faul bin hab ichs nur überflogen

Hab heut dat Puder probiert also irgendwie landet mehr im Gesicht aber der Effekt ist genial
isabela32
12247 Beiträge
08.06.2012 21:38
Zitat von Alica:

Aber bitte bitte nun nit zuviel erwarten Ich hab weder gelächelt mir sonst noch irgendwie mühe gegeben jetzt^^
Und die Haare sitzen auch nit so wie se sollen... aber, is ja nun auch allet zweitrangig, geht ja um die Sonnenbrillen^^ (Die im übrigen von C&A sind weil ich keine unmengen an Euros ausgebe wenn ich mir nit sicher bin^^ )

Ich weiß, die Farbe is auch nit gerade toll.. aber, bevor ich mich dadrum kümmer erstmal die form

mag du sonnenbrile ja?
die Liebe ich auch
du hast schöne haarfarbe ist das natur`?
ich bin einmal Blond dann strähnchen dann wieder braun ,rot war ich auch schon
08.06.2012 21:39
Zitat von mawa86:

Zitat von Alica:

Zitat von mawa86:

Danke

Hab heut dat Puder probiert also irgendwie landet mehr im Gesicht aber der Effekt ist genial

Das Wimpernpuder? Haste denn nit das was Bel letzten gepostet hat? Welches haste geholt?

Ich merke, ich muss aufmerksamer lesen
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2012 21:39
Also ich persönlich finde *bitte net böse sein*

Die erste geht garnet. Gefällt mir von der farbe , der form überhaupt net und finde steht dir auch net sooo gut.

Die zweite finde ich gut und fände ich in schwarz noch vieeeel toller. )
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 21:40
Zitat von Alica:

also ganz ehrlich, die untere find ich steht der sehr gut
08.06.2012 21:41
Zitat von isabela32:

Zitat von Alica:

mag du sonnenbrile ja?
die Liebe ich auch
du hast schöne haarfarbe ist das natur`?
ich bin einmal Blond dann strähnchen dann wieder braun ,rot war ich auch schon

Sonnebrillen mögen tu ich schon jaa, aber ich bin mir da ja noch nicht sicher ob die mir auch stehen Will mich ja nicht zum Affen machen^^

Meine Haare sind Natur ja
Ich bin da irgendwie nciht soo experimentierfreudig.. hab schon oft in die kac*e gegriffen...
08.06.2012 21:44
Zitat von YoungFamily2010:

Also ich persönlich finde *bitte net böse sein*

Die erste geht garnet. Gefällt mir von der farbe , der form überhaupt net und finde steht dir auch net sooo gut.

Die zweite finde ich gut und fände ich in schwarz noch vieeeel toller. )

Ach wat, da bin cih doch nit böse
Deshalb hab ich die Bilder ja gepostet, eben damit ich eure Meinung hören/lesen kann^^
08.06.2012 21:45
Zitat von bellante:

Zitat von Alica:

also ganz ehrlich, die untere find ich steht der sehr gut

Jaa, die war bisher auch mein Favorit... nur mein Mann kam dann an das des bei mir total scheiße aussieht..aber das des ja nit an mir liegen würd sondern weil die Sonnebrille einfach häßlich is (also die form) und überhaupt sollte ich des lieber lassen..

Sowas verunsichert natürlich ungemein
mawa86
1080 Beiträge
08.06.2012 21:46
Zitat von Alica:

Zitat von mawa86:

Zitat von Alica:

Zitat von mawa86:

Danke

Das Wimpernpuder? Haste denn nit das was Bel letzten gepostet hat? Welches haste geholt?

Ich merke, ich muss aufmerksamer lesen

ich leide 1 1/2 Jahren nach der Geburt auch immernoch an schwangerschaftsverblödung und an stilldemenz ....
Nee ich hab die von Essence....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt