Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
27.11.2012 13:37
huhu yoshi ich wohne in ricklingen ^^
27.11.2012 19:27
Toll mein baby hat 39.1 Fieber.
Von jetzt auf gleich bekommen
Kleene1985
2936 Beiträge
27.11.2012 21:06
Zitat von maimami2011:

Toll mein baby hat 39.1 Fieber.
Von jetzt auf gleich bekommen

Oh wei
Heckt sie was aus??
27.11.2012 21:12
sie hat ja schon seid einer woche ne rotznase, vlt kommt es auch daher.
abwarten wie es morgen ausschaut
Kleene1985
2936 Beiträge
27.11.2012 22:22
Zitat von maimami2011:

sie hat ja schon seid einer woche ne rotznase, vlt kommt es auch daher.
abwarten wie es morgen ausschaut

Ich drück die Daumen das sie ni krank wird!!!
Azala
8635 Beiträge
27.11.2012 22:27
Oh weh, oh weh
Erik hatte das neulich auch mal.. Munter ins Bett, nach ein paar Stunden mit 39,7 wach geworden und am nächsten tag wars wieder gut.

Ich drück also auch die Daumen, dass es schnell vorüber geht!
27.11.2012 22:34
danke euch ^^

macht ihr eigentlich adventskalender für eure kleinen selber oder kauft ihr?
Azala
8635 Beiträge
27.11.2012 22:37
Eigentlich wollte ich keinen Adventskalender machen, aber ich habe noch einen zum befüllen aus dem letzten Jahr.
Da wird aber wohl auch Schoki oder mal Gummibärchen oder so reinkommen.
Erik bekommt zu Weihnachten so nen Playmobil 123 Mitnehm-Reiterhof, den ich figurentechnisch eigentlich für den kalender zerpflücken wollte, aber da ist meine Mutter gegen^^ Und nochmal irgendwelche Figürchen & Autos etc zusätzlich kaufen; das sprengt mir den Rahmen.
27.11.2012 22:46

27.11.2012 22:56
ich werde kayleigh einen aus breigläschen machen.
so in etwa oder vlt auch anders mal schauen xD

http://www.bonbonwasser.de/holz/schnell-selbstgema chter-adventskalender/

und einen hat sie heute per post geschenkt bekommen
Azala
8635 Beiträge
27.11.2012 23:01
Das ist ja auch cool!
Schade, habe die zwei Kisten Gläschchen, die ich mal für ne Bekannte gesammelt hatte mittlerweile leider entsorgt^^
27.11.2012 23:09
ich bekomme welche von ner freundin, kayleigh hat ja nie gläschen gegessen wenn überhaupt obst, aber dafür ist sie ja jetzt auch zu groß xD
vor allen muss man da ja keine großen sachen rein tun.
werde da haarspangen,haribo tütchen,usw rein tun.
Kleene1985
2936 Beiträge
28.11.2012 13:38
Zitat von mami_86:

Oh der is ja echt süß geworden!!!

Ich werd dieses Jahr für beide befüllen und nächtes Jahr wir auch so einer mit Gläschen gemacht!!!
28.11.2012 13:42
Zitat von Kleene1985:

Zitat von mami_86:

Oh der is ja echt süß geworden!!!

Ich werd dieses Jahr für beide befüllen und nächtes Jahr wir auch so einer mit Gläschen gemacht!!!

Den darfst aber auch nicht zu lange anschauen, dann fallen die Dächer ab
yoshi91
7052 Beiträge
28.11.2012 17:41
Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

hallooooooo!!

ohh,presi ist wieder da. gibts urlaubsbilder?!

also,an weihnachtsgeschenken brauch ich noch etwas für meinen freund.cd,dvd,sowas in der richtung.
für meine freundin kauf ich ein,wenn ich im osten zu besuch bin.
wenn ich wirklich mit meinem kleinen auto hochfahre,muss ich etwas mit dem gepäck aufpassen.

ich freu mich so auf die weihnahchtsmärkte.das 1. mal kar(r)ussel fahren mit annabell.

gestern haben wir shcon geschmückt.bzw. mein freund.er war gestern so aufgepusht und wollte in de wohnung was tun.da wollte ich ihn nicht aufhalten.

@maimami: wo in hannover wohnst du denn?

@me: ich hab immernoch flöhe in der wohnung hüpfen gesehen... -.- solangsam hängt es mir zum hals raus.der katze hab ich jetzt zum 2. mal so ein spot on verpasst.
letzten mo. wurden meinem freund die zähne gezogen,gestern die fäden.hoffentlich wird der langsam auch wieder normal. seit der behandlung hat er stimmungsschwankungen wie sonst was...

und annabell ist frecher denn je. mittlerweile haut und schmeist sie dinge durch die gegend,wenn es nicht nach ihrem kopf geht.

Hey Yoshi

Oh man die Flöhe sind aber echt hartnäckig!!! Sorry, aber hast schon mal drüber nachgedacht dich von der Katze zu trennen???

Drück dir die Daumen das dein freund wieder normal wird!!!

Was willst denn im Osten kaufen? Und wo willst hin fahren???

nein,weggegeben wird die nicht!!!

es sind "nur" 2-3 flohviecher.ganz kleine.ich weiß nur nicht wie ich diese scheiß eier noch wegbekommen soll.die können doch überall liegen... -.- auf der katze selbst war jetzt nur einer.

ich fahr zu weihnachten hoch zu meiner familie.richtung zwickau.
meine freundin zieht mit ihrem freund zusammen und brauch noch bissl was für die küche.werde da oben mal im ikea oder höffner stöbern.

ich bastel selbst einenn kalender.aus tischdecken. mal sehen wie es am ende aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt