Rockabilly / Pin Up Style
14.11.2012 13:03
Zitat von Azala:
Erwähnte ich schonmal, dass ich das Warten auf Post - vor allem aus dem Ausland - hasse?
Können solch Pakete nicht *schnipp* einfach da sein?
Was gibt´s denn bei dir schon wieder?
14.11.2012 13:47
Zitat von Azala:
Erwähnte ich schonmal, dass ich das Warten auf Post - vor allem aus dem Ausland - hasse?
Können solch Pakete nicht *schnipp* einfach da sein?
was haste denn feines bestellt?
meine bestellungen werden sich ersteinmal in grenzen halten...
insgesamt habe ich 4 beschissene flöhe gefunden.ich werd kirre...bei jedem schwarzen punkt,schau ich ob es flohköttel,ein lebender oder ein toter floh ist. -.-
gestern hatte ich einen neben meinem bett.
ich hole nun diese fogger. wer weiß wo sich diese viecher überall versteckt haben?! fußleisten etc.
mein 0-8-15 staubsauger hat auch nicht genug bums dahinter,um alle zu schnappen.
ein nikolauswichteln,weihnachten für meine freundin und ein outfit fürs klassentreffen wollte ich auch noch holen. hoffentlich wird das zeug nicht so teuer....
14.11.2012 14:24
Was soll ich sagen...
Schuhe^^
Immerhin habe ich über die Sendungsverfolgung nun gesehen, dass das Paket heute Früh in D angekommen ist. nun soll mir gefälligst bloß der Zoll keinen Stress machen und das Paket mal zz hier herschicken.
Schuhe^^
Immerhin habe ich über die Sendungsverfolgung nun gesehen, dass das Paket heute Früh in D angekommen ist. nun soll mir gefälligst bloß der Zoll keinen Stress machen und das Paket mal zz hier herschicken.
14.11.2012 14:26
Au man Yoshi; das mit den Flöhen ist ja blöde!
Da war ich echt froh, dass wir die unseres hundes, die er einmal hatte, schnell in den Griff bekommen hatten..
Toi toi toi, dass ihr bald Ruhe habt!
Da war ich echt froh, dass wir die unseres hundes, die er einmal hatte, schnell in den Griff bekommen hatten..
Toi toi toi, dass ihr bald Ruhe habt!
21.11.2012 23:24
Alle schon im Vorweihnachtsstress?
Ich ärger mich hier momentan nur mit Ämtern und handwerkern rum.. Dann noch die Jobsuche.. und wenn ich erik nachmittags aus der kita hole, hab ich gegen 17 Uhr so nen richtig toten Punkt. Sollte vielleicht auch mal nen Mittagsschlaf machen^^
Und wie schauts bei dir aus?
Ich ärger mich hier momentan nur mit Ämtern und handwerkern rum.. Dann noch die Jobsuche.. und wenn ich erik nachmittags aus der kita hole, hab ich gegen 17 Uhr so nen richtig toten Punkt. Sollte vielleicht auch mal nen Mittagsschlaf machen^^
Und wie schauts bei dir aus?
22.11.2012 00:00
Weihnachten hab ich ja schon abgehakt somit hab Ich den Stress nicht.
Wir Gehen seid neuesten aber einmal die Woche zum Kinder turnen.
Wir Gehen seid neuesten aber einmal die Woche zum Kinder turnen.
22.11.2012 07:17
huhu, ihr lieben!
Ich lebe auch noch
Hab nur leider momentan wenig Zeit...
naja kleines Kind, Schwangerschaft, frische BEziehung, Plätzchenbacken, Haushalt, Weihnachten, Wichteln undnoch ein haufen GEburtstage....
Naja denke wird bei euch momentan auch so ähnlich aussehen...
Ich lebe auch noch
Hab nur leider momentan wenig Zeit...
naja kleines Kind, Schwangerschaft, frische BEziehung, Plätzchenbacken, Haushalt, Weihnachten, Wichteln undnoch ein haufen GEburtstage....
Naja denke wird bei euch momentan auch so ähnlich aussehen...
22.11.2012 07:28
ich melde mich auch mal schnell zu wort
mein mann ist wieder da, so langsam wird alles anstrengend mit der kugel, haushalt, plätzchen backen, kinderzimmer weiter herrichten.......
leider bleibt da so manches auf der strecke.
drück euch aber mal feste und lass euch liebe grüße hier!
mein mann ist wieder da, so langsam wird alles anstrengend mit der kugel, haushalt, plätzchen backen, kinderzimmer weiter herrichten.......
leider bleibt da so manches auf der strecke.
drück euch aber mal feste und lass euch liebe grüße hier!
22.11.2012 21:29
Ich bin auch mal wieder da
Weihnachten is bei uns auch schon erledigt...., mach mir jetzt nur noch Gedanken um meine Deko ...!
Sonst überschlagen sich bei uns auch die Ereignisse und es ist jeden Tag was anderes
Ich hoffe sonst gehts allen gut!?
LG
Weihnachten is bei uns auch schon erledigt...., mach mir jetzt nur noch Gedanken um meine Deko ...!
Sonst überschlagen sich bei uns auch die Ereignisse und es ist jeden Tag was anderes
Ich hoffe sonst gehts allen gut!?
LG
22.11.2012 21:32
Wie, Weihnachten abgehakt/erledigt!?
Ich hab da bisher nur grenzwertig nen gedanken dran verschwendet!?
Hab noch nichtmal nen plan, was ich den herren der Schöpfung der Familie schenke^^
Bei den Mädels ists einfacher^^
Hab noch nichtmal nen plan, was ich den herren der Schöpfung der Familie schenke^^
22.11.2012 21:35
Zitat von Azala:
Wie, Weihnachten abgehakt/erledigt!?
Naja wir haben alle Geschenke
Nun nur noch ´n Kopf machen wie ich nächstes WE `n Baum und die Deko mache...!?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt