Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
10.11.2012 14:09
Ähm ich hab den Manhattan von rossmann glaub den gibt es aber auch bei dm weiß Ich aber nicht mit Sicherheit.
Den astor hab Ich von dm
Kleene1985
2936 Beiträge
10.11.2012 14:12
Zitat von maimami2011:

Ähm ich hab den Manhattan von rossmann glaub den gibt es aber auch bei dm weiß Ich aber nicht mit Sicherheit.
Den astor hab Ich von dm

Ok. Da guck ich dann mal!
10.11.2012 14:17
Hihi mach das
Ich bin heute Abend gespannt wie der.ist...

Was.ich anziehe weiß ich immer noch nicht wirklich XD
10.11.2012 14:18
Zitat von maimami2011:

Hihi mach das
Ich bin heute Abend gespannt wie der.ist...

Was.ich anziehe weiß ich immer noch nicht wirklich XD

ich liebe diese filzstifte. die halten wesentlich länger als alles andere bei mir.
10.11.2012 14:21
Echt bei mir gehen die immer voll schnell ab
10.11.2012 14:26
Zitat von maimami2011:

die lippen müssen einigermaßen trocken und fettfrei sein beim auftragen. dann trocknen lassen und ggf. den balsam dann drüber machen. bei mir hält das wie bombe!

und die natürlichen töne sehen einfach wirklich natürlich aus, aber geben trotzdem ein wenig pfiff. und das knallrot, was ich habe, hält auch super und sieht schön knallig aus. egal ob mit oder ohne balsam.
Presilla
17804 Beiträge
10.11.2012 18:34
Hallo Mädels,

dass mit den Filzstiften muss ich mir mal merken die normalen halten bei mir nämlich nicht muss ich jedenfalls mal ausprobieren

Ich bin endlich (fast) fertig mit packen. Morgen müssen wir noch den Sperrmüll rausbringen und zu meinen Eltern, da hab ich das lieber heut gemacht. Montag muss ich ja nochmal zum Zahnarzt...

Ich hoffe ich hab nix vergessen
11.11.2012 20:12

Kleene1985
2936 Beiträge
11.11.2012 21:38
Zitat von schandmaul7:

Zitat von maimami2011:

die lippen müssen einigermaßen trocken und fettfrei sein beim auftragen. dann trocknen lassen und ggf. den balsam dann drüber machen. bei mir hält das wie bombe!

und die natürlichen töne sehen einfach wirklich natürlich aus, aber geben trotzdem ein wenig pfiff. und das knallrot, was ich habe, hält auch super und sieht schön knallig aus. egal ob mit oder ohne balsam.

Was is ´n das für ein Balsam...., is der mit dran?
Kleene1985
2936 Beiträge
11.11.2012 21:42
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

dass mit den Filzstiften muss ich mir mal merken die normalen halten bei mir nämlich nicht muss ich jedenfalls mal ausprobieren

Ich bin endlich (fast) fertig mit packen. Morgen müssen wir noch den Sperrmüll rausbringen und zu meinen Eltern, da hab ich das lieber heut gemacht. Montag muss ich ja nochmal zum Zahnarzt...

Ich hoffe ich hab nix vergessen

Oh we noch mal zum Zahnarzt...., is aber hoffentlich nix schlimmes?
11.11.2012 21:45
Zitat von Kleene1985:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von maimami2011:

Was is ´n das für ein Balsam...., is der mit dran?

an manchen ist der mit dran. kommt aber auf die firma an.
Azala
8635 Beiträge
11.11.2012 21:56
Hatte ihn ja schonmal gepostet..
Ich habe den hier und liebe ihn! (Da ist auch so ein Balsam mit dran..)

11.11.2012 22:04
den hab ich auch azala xD
der hält super bombenfest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt