Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
09.11.2012 14:55
Zitat von Kleene1985:

Isa@ Na da hast ja nun nicht mehr so viel zu tun und kannst nun endlich bald entspannen
Und entspann ja richtig!!!

Mai@ Oh je, arme kleine Maus! Wünsch Ihr Gute Besserung!!!
Juckt das???

Schandi@ Ich würd auch sagen das sie nen Lieblingsenkel hat! Und das geht nicht sowas!!!
Halt den Plan so ein wie´s ausgemacht ist und gut!!!
Das is ja auch für die und ´s Baby nur unnötiger Stress
Reg dich bitte ni so sehr auf!!!
Hattest nochmal Wehen?

hahahaaaaa, sie hat es schon wieder probiert.
dieses wochenende ist familienwochenende, nächstes oma-opa-wochenende.
sie wollten, UM MICH ZU ENTLASTEN, die kinder dieses wochenende nehmen. außerdem käme ja nächstes mein mann zurück und würde die kinder um sich haben wollen. dabei hat er ausdrücklich gesagt, dass er nach dem langen flug ausschlafen möchte. das geht halt mit kindern nicht manchmal frag ich mich, für wie doof die mich eigentlich halten!
09.11.2012 14:55
Ja das juckt. aber durch das antiallergikum ist es schon so Gut wie weg.
09.11.2012 14:58
Zitat von maimami2011:

Ja das juckt. aber durch das antiallergikum ist es schon so Gut wie weg.

mensch, das ist ja super. ging aber zum glück dich recht schnell wieder weg!
trotzdem weiter gute besserung!
09.11.2012 15:17
Ja das stimmt...
Es sind nur noch vereinzelt punkte und die roten flächen sind jetzt eher rosa.
Kleene1985
2936 Beiträge
09.11.2012 21:48
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Kleene1985:

Isa@ Na da hast ja nun nicht mehr so viel zu tun und kannst nun endlich bald entspannen
Und entspann ja richtig!!!

Mai@ Oh je, arme kleine Maus! Wünsch Ihr Gute Besserung!!!
Juckt das???

Schandi@ Ich würd auch sagen das sie nen Lieblingsenkel hat! Und das geht nicht sowas!!!
Halt den Plan so ein wie´s ausgemacht ist und gut!!!
Das is ja auch für die und ´s Baby nur unnötiger Stress
Reg dich bitte ni so sehr auf!!!
Hattest nochmal Wehen?

hahahaaaaa, sie hat es schon wieder probiert.
dieses wochenende ist familienwochenende, nächstes oma-opa-wochenende.
sie wollten, UM MICH ZU ENTLASTEN, die kinder dieses wochenende nehmen. außerdem käme ja nächstes mein mann zurück und würde die kinder um sich haben wollen. dabei hat er ausdrücklich gesagt, dass er nach dem langen flug ausschlafen möchte. das geht halt mit kindern nicht manchmal frag ich mich, für wie doof die mich eigentlich halten!

Aber dumm is sie auch nicht, versucht´s immer wieder die nette Oma
Naja früher oder später wird sie sich wohl die Zähne dran ausbeißen und aufgeben
Kleene1985
2936 Beiträge
09.11.2012 21:48
Zitat von maimami2011:

Ja das stimmt...
Es sind nur noch vereinzelt punkte und die roten flächen sind jetzt eher rosa.

Schön wenn´s schon wieder weg geht und der kleinen besser!!!
09.11.2012 21:52
so es kam definitv von der soja reis milch, hab heute den test gemacht und ihr ein bisschen gegeben und schon war es kurz darauf wieder bisschen doller.

morgen endlich mal wieder feirn gehen ^^ nun die frage was zieh ich an xD
09.11.2012 23:59
Weiß jemand von euch einen guten matten roten lippenstift?
Würde gerne mal matten tragen der auch Gut hält und nicht immer nur glänzenden bzw schimmernden
10.11.2012 07:18
Zitat von maimami2011:

Weiß jemand von euch einen guten matten roten lippenstift?
Würde gerne mal matten tragen der auch Gut hält und nicht immer nur glänzenden bzw schimmernden

es gibt diese lippenstift-filzstifte. die sind eigentlich matt, außer man macht den pflegebalsam drüber
10.11.2012 11:05
Diese filzstifte mag ich garnicht.
Aber hab jetzt mal gegoogelt es gibt einen von manhattan muss nur gucken ob ich den hier bekomme.
yoshi91
7052 Beiträge
10.11.2012 12:59
Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

hallo mädels.

presi: bald haste sommer,sonne,sonnenschein.

*neid*

sky: das ist toll das dein ex nicht mehr so quer schießt.

schandi: wenn ich so etwas mit schwigis lese,bin ich immer recht froh das ich keine hab.

so.endlich sind alle zimmer fertig desinfiziert.der mietz gehts auch weider besser. 11 flöhe hab ich gezählt. das arme ding....

ich muss heute noch den kindereinkauf machen.windeln etc.
und ich muss weihnachtslieder abschreiben.
ich hab bei einer userin in mc ne ganz tolle idee für nikolaus aufgeschnappt.

annabell und ich kommen zur zeit gar nicht richtig in die pötte.
der tag verfliegt so schnell und am ende hab ich gar nicht viel geschafft. die kleine pennt mittlerweile auch wieder von 12-15 uhr.danach ist sie trotzdem knatschig.

was wünscht ihr euch eigentlich zu weihnachten?
bei mir werden es gutscheine sein. normalerweise ist so etwas ja ziemlich unpersönlich.für mich aber perfekt.

vielleicht von weltbild oder müller drogerie. gegen klamottengutscheine hab ich auch keine einwände.

Oh je die arme Mietz und Ihr natürlich auch!!! Aber gut das jetzt soweit alles wieder ok ist!
Wie geht´s deinem eigentlich wegen seinen Zähnen???

Was is das denn für eine Idee mit den Weihnachtsliedern?

Ich wünsch mir eigentlich auch nur Gutscheine oder Bares, is glaub auch das sinnvollste!

hallo mädels!!!

endlich seh ich mal ein märchne im tv.zwerg nase auf ard.

ich LIEBE märchen!!!!!!

@kleene: am 19.nov. werden ihm zähne gezogen.4 monate brauchen die zum abheilen,bevor etwas neues reinkommt.
da kann ich den weihnachtsbraten wohl pürieren... jetzt vor weihnachten ist das mehr als doof.aber es wird endlich gemacht...

die idee für nikolaus:
ich werde annabell in jedes ihrer 24 säckchen ein weihnachtslied mit reinpacken.danach werde ich alle seiten einheften.nächstes jahr weihnachten hat sie dann ihr 1. weihnachtslieder"buch".

ich hab mir auch ein paar englische lieder rausgesucht.dafür muss ich ertsmal den text auswendig lernen.

@maimami: annabell hatte auch mal ganz viele pusteln am oberkörper und an den beinen.die kiä meinte nur das es eine allergische reaktion auf IRGENDETWAS ist.ich habe auch etwas verschieben bekommen,aber nur weil sie sich gekratzt hat.
ich vermute bis heute das es der mangosaft war.

ich glaube heute hab ich noch einen floh gesehen.ich wollte wischen,aufeinmal hüpft da was dunkles. -.-

@schandi: das mit bevorzugen geht gar nicht. habs damals selbst mitbekommen bei meinem bruder. -.-
Kleene1985
2936 Beiträge
10.11.2012 13:24
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

hallo mädels.

presi: bald haste sommer,sonne,sonnenschein.

*neid*

sky: das ist toll das dein ex nicht mehr so quer schießt.

schandi: wenn ich so etwas mit schwigis lese,bin ich immer recht froh das ich keine hab.

so.endlich sind alle zimmer fertig desinfiziert.der mietz gehts auch weider besser. 11 flöhe hab ich gezählt. das arme ding....

ich muss heute noch den kindereinkauf machen.windeln etc.
und ich muss weihnachtslieder abschreiben.
ich hab bei einer userin in mc ne ganz tolle idee für nikolaus aufgeschnappt.

annabell und ich kommen zur zeit gar nicht richtig in die pötte.
der tag verfliegt so schnell und am ende hab ich gar nicht viel geschafft. die kleine pennt mittlerweile auch wieder von 12-15 uhr.danach ist sie trotzdem knatschig.

was wünscht ihr euch eigentlich zu weihnachten?
bei mir werden es gutscheine sein. normalerweise ist so etwas ja ziemlich unpersönlich.für mich aber perfekt.

vielleicht von weltbild oder müller drogerie. gegen klamottengutscheine hab ich auch keine einwände.

Oh je die arme Mietz und Ihr natürlich auch!!! Aber gut das jetzt soweit alles wieder ok ist!
Wie geht´s deinem eigentlich wegen seinen Zähnen???

Was is das denn für eine Idee mit den Weihnachtsliedern?

Ich wünsch mir eigentlich auch nur Gutscheine oder Bares, is glaub auch das sinnvollste!

hallo mädels!!!

endlich seh ich mal ein märchne im tv.zwerg nase auf ard.

ich LIEBE märchen!!!!!!

@kleene: am 19.nov. werden ihm zähne gezogen.4 monate brauchen die zum abheilen,bevor etwas neues reinkommt.
da kann ich den weihnachtsbraten wohl pürieren... jetzt vor weihnachten ist das mehr als doof.aber es wird endlich gemacht...

die idee für nikolaus:
ich werde annabell in jedes ihrer 24 säckchen ein weihnachtslied mit reinpacken.danach werde ich alle seiten einheften.nächstes jahr weihnachten hat sie dann ihr 1. weihnachtslieder"buch".

ich hab mir auch ein paar englische lieder rausgesucht.dafür muss ich ertsmal den text auswendig lernen.

@maimami: annabell hatte auch mal ganz viele pusteln am oberkörper und an den beinen.die kiä meinte nur das es eine allergische reaktion auf IRGENDETWAS ist.ich habe auch etwas verschieben bekommen,aber nur weil sie sich gekratzt hat.
ich vermute bis heute das es der mangosaft war.

ich glaube heute hab ich noch einen floh gesehen.ich wollte wischen,aufeinmal hüpft da was dunkles. -.-

@schandi: das mit bevorzugen geht gar nicht. habs damals selbst mitbekommen bei meinem bruder. -.-

Ach Herr je....., den Weihnachtsbraten Pürieren
Tut mir leid! Aber da muss er wohl durch!!!

Das is ja auch ne niedliche Idee mit den Liedern

Ich muss die Kalender für meine beideen räuber noch basteln

Oh nein, nicht schon wieder ein Froh!!!
Darf eure Mietzi raus???
Kleene1985
2936 Beiträge
10.11.2012 13:24
Zitat von maimami2011:

Diese filzstifte mag ich garnicht.
Aber hab jetzt mal gegoogelt es gibt einen von manhattan muss nur gucken ob ich den hier bekomme.

Was denn für Filzstifte???

Mich würde auch ein matter interessieren!
10.11.2012 13:48
Das sind so lippenstifte die halt aussehen wie filzstifte.

Ich hab mir jetzt den von Manhattan geholt. Ich bin gespannt wie.der.ist
Kleene1985
2936 Beiträge
10.11.2012 13:55
Zitat von maimami2011:

Das sind so lippenstifte die halt aussehen wie filzstifte.

Ich hab mir jetzt den von Manhattan geholt. Ich bin gespannt wie.der.ist

Wo gibt´s die Filzi´s?
Hast du vllt nen Link zu beiden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt