Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
08.11.2012 07:27
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von schandmaul7:

hahaha könnte mich gerade selbst in den hintern beißen......würde ich nur hinkommen!!!

hab das ja mit schwiemo erzählt. heute (jaaa mittwoch) war laternenfest im kindergarten und ich dachte, reichst du der alten dame mal den kleinen finger und fragst sie, ob sie zur feier des tages mitkommen möchte.
tja, die quittung habe ich direkt bekommen......mein sohn ist heute abend wieder vollkommen ausgetickt, wie früher, als es die regelung noch nicht gab.
ist DAS nicht der beweis dafür, wie recht wir hatten, die regelung einzuführen, dass zu viel der oma ihm nicht gut tut und der ganzen familie nicht?
ach ja wehen hab ich auch schon wieder gehabt......hoffe, das legt sich jetzt wieder.

könnte echt über meine eigene blödheit kotzen!

sorry fürs lange zutexten!

Oh wei das klingt ja echt Krass!!!
Versuch mir das grad irgendwie vorzustellen!!!

Nun weißt du ja das du solch gut gemeinten Ideen wohl leider leiber bleiben lässt!!!

Da is das mit den Wehen wohl auch kein Wunder
Ich drück dir die Daumen das die Wehen wieder weg gehen und alles gut bleibt!!!
Drück dich mal!!!

vielen dank für deine lieben worte!

ja jetzt wird tatsächlich nur noch "standart-programm" gefahren. so wissen die kinder, woran sie sind und es kann nichts aufweichen an unserer regelung.
schade dass sie so ist, aber das kann ich leider nicht ändern.

Das ist ja doof wieso tickt er denn immer so aus dann??? Was macht sie denn mit ihm? Komische Sache...ich hoffe für dich, dass sie jetzt nicht denkt, dass das wieder Dauerzustand wird!!! Ich schick dir mal ein Bündel nerven rüber...pass auf euch auf!!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
08.11.2012 13:13
Na Isa Maus, alle erledigt???
Kleene1985
2936 Beiträge
08.11.2012 13:14
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von schandmaul7:

hahaha könnte mich gerade selbst in den hintern beißen......würde ich nur hinkommen!!!

hab das ja mit schwiemo erzählt. heute (jaaa mittwoch) war laternenfest im kindergarten und ich dachte, reichst du der alten dame mal den kleinen finger und fragst sie, ob sie zur feier des tages mitkommen möchte.
tja, die quittung habe ich direkt bekommen......mein sohn ist heute abend wieder vollkommen ausgetickt, wie früher, als es die regelung noch nicht gab.
ist DAS nicht der beweis dafür, wie recht wir hatten, die regelung einzuführen, dass zu viel der oma ihm nicht gut tut und der ganzen familie nicht?
ach ja wehen hab ich auch schon wieder gehabt......hoffe, das legt sich jetzt wieder.

könnte echt über meine eigene blödheit kotzen!

sorry fürs lange zutexten!

Oh wei das klingt ja echt Krass!!!
Versuch mir das grad irgendwie vorzustellen!!!

Nun weißt du ja das du solch gut gemeinten Ideen wohl leider leiber bleiben lässt!!!

Da is das mit den Wehen wohl auch kein Wunder
Ich drück dir die Daumen das die Wehen wieder weg gehen und alles gut bleibt!!!
Drück dich mal!!!

vielen dank für deine lieben worte!

ja jetzt wird tatsächlich nur noch "standart-programm" gefahren. so wissen die kinder, woran sie sind und es kann nichts aufweichen an unserer regelung.
schade dass sie so ist, aber das kann ich leider nicht ändern.

Is echt Schade, aber es wird das beste sein was ihr machen könnt!!!

Lässt sie den Kindern alles durch gehen oder warum tickt deiner dann immer aus???
Presilla
17804 Beiträge
08.11.2012 13:27
Zitat von Kleene1985:

Na Isa Maus, alle erledigt???

Najaaaaaaaaaaa xD Die Police hab ich...heute noch einkaufen, morgen aufräumen, Sonntag packen...dann wars das...Gott sei Dank!
08.11.2012 13:38
So heute wird wieder gebacken.
Bratapfelkuchen und kokosmakronen
08.11.2012 13:39
vielen dank ihr lieben!

sie nimmt ihn ständig in schutz, so unsinnig das auch sein mag. meiner tochter lässt sie viel weniger durchgehen.

keine ahnung, warum die so ist.....macht echt alles nur viel komplizierter als nötig wäre!

schön isa, bald kanns losgehen.....
Presilla
17804 Beiträge
08.11.2012 14:04
Zitat von schandmaul7:

vielen dank ihr lieben!

sie nimmt ihn ständig in schutz, so unsinnig das auch sein mag. meiner tochter lässt sie viel weniger durchgehen.

keine ahnung, warum die so ist.....macht echt alles nur viel komplizierter als nötig wäre!

schön isa, bald kanns losgehen.....

Ich glaub jedes Großelternteil hat einen Lieblingsenkel...die einen zeigen es mehr, als die anderen...lass dir nicht zu dolle auf der Nase rumtanzen von ihr

Ja Gott sei Dank...
08.11.2012 17:52
Guckt mal das hat Kayleigh überall
es breitet sich immer mehr aus
Fahren mit ihrem Vater ins kh wenn er gleich kommt

08.11.2012 18:00
Zitat von maimami2011:

Guckt mal das hat Kayleigh überall
es breitet sich immer mehr aus
Fahren mit ihrem Vater ins kh wenn er gleich kommt

mensch das sieht aber nicht so gut aus. tut mir leid. wünsche ihr gute besserung!

presi, ich geb mir mühe, mir nicht auf der nase rumtanzen zu lassen.......mach halt nur noch standartprogramm und ziehe mich raus, wenn die kids bei ihr sind.
ich werde halt jetzt absolut die "besuchstage" einhalten, sonst gibts nichts mehr!
08.11.2012 21:16
So Kayleigh hat die nesselsucht.
08.11.2012 21:36
Zitat von maimami2011:

So Kayleigh hat die nesselsucht.

oh, klingt nicht gut. was kann man dagegen tun? was ist der auslöser dafür? ansteckend?b
08.11.2012 21:43
Ne das ist eine allergische Reaktion.
Könnte aber auch von ihrem Durchfall und Fieber gestern kommen.
Konnte sie nicht so genau sagen.

Denke es könnte aber von der soja reis Milch kommen die sie gestern gekriegt hat
08.11.2012 21:45
Zitat von maimami2011:

Ne das ist eine allergische Reaktion.
Könnte aber auch von ihrem Durchfall und Fieber gestern kommen.
Konnte sie nicht so genau sagen.

Denke es könnte aber von der soja reis Milch kommen die sie gestern gekriegt hat

hmmm, das könnte schon sein. soll ja menschen geben, die kein soja vertragen. meine kinder liiiiieben das und vertragen es auch gut.

kannst es ja beobachten und das dann bei bedarf weglassen.

gute besserung deiner maus!
08.11.2012 22:16
Ja ich schaue mal.
Hole morgen erst mal haselnuss Milch. weiß ja das sie Haselnüsse verträgt
Kleene1985
2936 Beiträge
09.11.2012 13:29
Isa@ Na da hast ja nun nicht mehr so viel zu tun und kannst nun endlich bald entspannen
Und entspann ja richtig!!!

Mai@ Oh je, arme kleine Maus! Wünsch Ihr Gute Besserung!!!
Juckt das???

Schandi@ Ich würd auch sagen das sie nen Lieblingsenkel hat! Und das geht nicht sowas!!!
Halt den Plan so ein wie´s ausgemacht ist und gut!!!
Das is ja auch für die und ´s Baby nur unnötiger Stress
Reg dich bitte ni so sehr auf!!!
Hattest nochmal Wehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt