Rockabilly / Pin Up Style
22.11.2012 21:51
Zitat von Azala:
Na dann her mit Ideen für meinen Vater, Bruder und Schwager^^
Wir verschenken nur Gutscheine!!!
22.11.2012 22:16
mein papa und meine stiefmama bekommen eine fotolampe genauso wie meine mama ^^
oh man hab gerade schon wieder ein haufen pullover von kayleigh aussortiert. 86 passt nun auch so langsam nicht mehr sondern eher 92
oh man hab gerade schon wieder ein haufen pullover von kayleigh aussortiert. 86 passt nun auch so langsam nicht mehr sondern eher 92
23.11.2012 12:36
Zitat von maimami2011:
mein papa und meine stiefmama bekommen eine fotolampe genauso wie meine mama ^^
Die hat meine Kurze grad an!
23.11.2012 13:28
Zitat von maimami2011:
Wieso ?
So groß finde ich sie garnicht
Kommst du eigentlich nochmal nach DD?
23.11.2012 13:43
Also Erik trägt auch 92.. Bodys haben wir noch massig in 86/92 und heute hat er sogar glatt ne Weste in 80(?) an
23.11.2012 13:47
so richtige ideen hab ich auch noch nicht
denke, mein mann bekommt ne neue jeans von mir.
mein sohn einen auto-spielteppich zum mitnehmen und für meine maus hab ich noch nicht so richtig viel ideen....evtl einen puppen-meitai oder so.
ich mag es nur nicht mehr, das alles zu einem konsumfest verkommen zu lassen, deswegen mag ich keine riesen-geschenke mehr machen.
der rest der familie bekommt selbstgebackene plätzchen, selbstgemachten lippenbalsam und ein foto von unseren mäusen.
denke, mein mann bekommt ne neue jeans von mir.
mein sohn einen auto-spielteppich zum mitnehmen und für meine maus hab ich noch nicht so richtig viel ideen....evtl einen puppen-meitai oder so.
ich mag es nur nicht mehr, das alles zu einem konsumfest verkommen zu lassen, deswegen mag ich keine riesen-geschenke mehr machen.
der rest der familie bekommt selbstgebackene plätzchen, selbstgemachten lippenbalsam und ein foto von unseren mäusen.
23.11.2012 13:57
ich mag das auch nicht, wenn so viel hin und her geschenkt wird. Wenn ich jemandem mal ne Freude machen möchte, brauche ich dafür keine "Weihnachten"..
Will ja in diesem jahr auch versuchen, alles selbst zu machen..
Für meine Mutter habe ich nun schon überlegt, ihr neue Küchenregale zu bauen. Aber dafür brauch ich erstmal Bretten und ohne Auto muss ich mir da noch was einfacllen lassen, dass meine Ma es net mitbekommt^^
Für meine Mutter habe ich nun schon überlegt, ihr neue Küchenregale zu bauen. Aber dafür brauch ich erstmal Bretten und ohne Auto muss ich mir da noch was einfacllen lassen, dass meine Ma es net mitbekommt^^
23.11.2012 21:19
Zitat von Azala:
ich mag das auch nicht, wenn so viel hin und her geschenkt wird. Wenn ich jemandem mal ne Freude machen möchte, brauche ich dafür keine "Weihnachten"..
Oh da is Erik aber klein/zart!
Mein Großer hat 104 an
Die Idee mit dem Regal is auch schön!!!
23.11.2012 23:17
Na ja.. komischerweise meinen die meisten immer, er sei recht groß...
Er ist auch größer als 92cm, aber die Klamoten passen noch
24.11.2012 14:35
Zitat von Azala:
Na ja.. komischerweise meinen die meisten immer, er sei recht groß...
Ich weiß gar ni wie Groß mein Dicker ist...
Müsst ich doch glatt mal messen!
24.11.2012 18:17
Mooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiin Mädels,
endlich schaff ichs mich zu melden. Sind die letzte Nacht angekommen. War ein sehr, sehr schöner und erholsamer Urlaub!!! Übelst den Sonnenbrand hatten wir aber ansonsten war alles soweit gut!!! Wir werden definitiv (früher oder später) nochmals hin fliegen! Die Leute sind so herzlich und super nett...wahnsinn....
Auf jedenfall bin ich wieder da
endlich schaff ichs mich zu melden. Sind die letzte Nacht angekommen. War ein sehr, sehr schöner und erholsamer Urlaub!!! Übelst den Sonnenbrand hatten wir aber ansonsten war alles soweit gut!!! Wir werden definitiv (früher oder später) nochmals hin fliegen! Die Leute sind so herzlich und super nett...wahnsinn....
Auf jedenfall bin ich wieder da
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt