Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
29.11.2012 13:55
Zitat von mami_86:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von mami_86:

Oh der is ja echt süß geworden!!!

Ich werd dieses Jahr für beide befüllen und nächtes Jahr wir auch so einer mit Gläschen gemacht!!!

Den darfst aber auch nicht zu lange anschauen, dann fallen die Dächer ab

Das hab ich mir gedacht
Kleene1985
2936 Beiträge
29.11.2012 13:57
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

hallooooooo!!

ohh,presi ist wieder da. gibts urlaubsbilder?!

also,an weihnachtsgeschenken brauch ich noch etwas für meinen freund.cd,dvd,sowas in der richtung.
für meine freundin kauf ich ein,wenn ich im osten zu besuch bin.
wenn ich wirklich mit meinem kleinen auto hochfahre,muss ich etwas mit dem gepäck aufpassen.

ich freu mich so auf die weihnahchtsmärkte.das 1. mal kar(r)ussel fahren mit annabell.

gestern haben wir shcon geschmückt.bzw. mein freund.er war gestern so aufgepusht und wollte in de wohnung was tun.da wollte ich ihn nicht aufhalten.

@maimami: wo in hannover wohnst du denn?

@me: ich hab immernoch flöhe in der wohnung hüpfen gesehen... -.- solangsam hängt es mir zum hals raus.der katze hab ich jetzt zum 2. mal so ein spot on verpasst.
letzten mo. wurden meinem freund die zähne gezogen,gestern die fäden.hoffentlich wird der langsam auch wieder normal. seit der behandlung hat er stimmungsschwankungen wie sonst was...

und annabell ist frecher denn je. mittlerweile haut und schmeist sie dinge durch die gegend,wenn es nicht nach ihrem kopf geht.

Hey Yoshi

Oh man die Flöhe sind aber echt hartnäckig!!! Sorry, aber hast schon mal drüber nachgedacht dich von der Katze zu trennen???

Drück dir die Daumen das dein freund wieder normal wird!!!

Was willst denn im Osten kaufen? Und wo willst hin fahren???

nein,weggegeben wird die nicht!!!

es sind "nur" 2-3 flohviecher.ganz kleine.ich weiß nur nicht wie ich diese scheiß eier noch wegbekommen soll.die können doch überall liegen... -.- auf der katze selbst war jetzt nur einer.

ich fahr zu weihnachten hoch zu meiner familie.richtung zwickau.
meine freundin zieht mit ihrem freund zusammen und brauch noch bissl was für die küche.werde da oben mal im ikea oder höffner stöbern.

ich bastel selbst einenn kalender.aus tischdecken. mal sehen wie es am ende aussieht.

Ach so ok! Mir würde das mit den Flöhen auf die Ketten gehen, aber gewaltig!!!

Das is doch fast um die Ecke von uns

Was brauch sie denn noch für Ihre Küche so???

Kalender aus Tischdecken ...., na da bin ich ja mal mehr als gespannt!!!

Ich möcht mich auch langsam mal ans befüllen machen
29.11.2012 14:00
boah mädels, ihr seid so fleißig! echt der wahnsinn.

müsste mir davon mal echt ne scheibe abschneiden.....bin sooooo träge geworden. adventskalender gibts dieses jahr mal wieder keine selbstgemachten, aber dafür teilweise die weihnachtsgeschenke/nikolausgeschenke.

meine kinder bekommen zum nikolaus jeweils einen selbstgenähten pulli, mein mann einen selbstgenähten hoodie zu weihnachten und mein sohn bekommt auch selbstgenäht einen auto-spielteppich, wo man die autos in kleine taschen fahren kann zum "parken" und das ding kann zusammengerollt und mitgenommen werden.

Kleene1985
2936 Beiträge
29.11.2012 14:03
Zitat von schandmaul7:

müsste mir davon mal echt ne scheibe abschneiden.....bin sooooo träge geworden. adventskalender gibts dieses jahr mal wieder keine selbstgemachten, aber dafür teilweise die weihnachtsgeschenke/nikolausgeschenke.

meine kinder bekommen zum nikolaus jeweils einen selbstgenähten pulli, mein mann einen selbstgenähten hoodie zu weihnachten und mein sohn bekommt auch selbstgenäht einen auto-spielteppich, wo man die autos in kleine taschen fahren kann zum "parken" und das ding kann zusammengerollt und mitgenommen werden.

Nenn´s doch nicht gleich fleißig...., ich muss mich auch dazu prügeln

Meinsch die Idee mit dem Autoteppich is ja echt ne super Idee !!!
Hast vllt mal bitte ´n Bild davon?
yoshi91
7052 Beiträge
29.11.2012 14:05
Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

hallooooooo!!

ohh,presi ist wieder da. gibts urlaubsbilder?!

also,an weihnachtsgeschenken brauch ich noch etwas für meinen freund.cd,dvd,sowas in der richtung.
für meine freundin kauf ich ein,wenn ich im osten zu besuch bin.
wenn ich wirklich mit meinem kleinen auto hochfahre,muss ich etwas mit dem gepäck aufpassen.

ich freu mich so auf die weihnahchtsmärkte.das 1. mal kar(r)ussel fahren mit annabell.

gestern haben wir shcon geschmückt.bzw. mein freund.er war gestern so aufgepusht und wollte in de wohnung was tun.da wollte ich ihn nicht aufhalten.

@maimami: wo in hannover wohnst du denn?

@me: ich hab immernoch flöhe in der wohnung hüpfen gesehen... -.- solangsam hängt es mir zum hals raus.der katze hab ich jetzt zum 2. mal so ein spot on verpasst.
letzten mo. wurden meinem freund die zähne gezogen,gestern die fäden.hoffentlich wird der langsam auch wieder normal. seit der behandlung hat er stimmungsschwankungen wie sonst was...

und annabell ist frecher denn je. mittlerweile haut und schmeist sie dinge durch die gegend,wenn es nicht nach ihrem kopf geht.

Hey Yoshi

Oh man die Flöhe sind aber echt hartnäckig!!! Sorry, aber hast schon mal drüber nachgedacht dich von der Katze zu trennen???

Drück dir die Daumen das dein freund wieder normal wird!!!

Was willst denn im Osten kaufen? Und wo willst hin fahren???

nein,weggegeben wird die nicht!!!

es sind "nur" 2-3 flohviecher.ganz kleine.ich weiß nur nicht wie ich diese scheiß eier noch wegbekommen soll.die können doch überall liegen... -.- auf der katze selbst war jetzt nur einer.

ich fahr zu weihnachten hoch zu meiner familie.richtung zwickau.
meine freundin zieht mit ihrem freund zusammen und brauch noch bissl was für die küche.werde da oben mal im ikea oder höffner stöbern.

ich bastel selbst einenn kalender.aus tischdecken. mal sehen wie es am ende aussieht.

Ach so ok! Mir würde das mit den Flöhen auf die Ketten gehen, aber gewaltig!!!

Das is doch fast um die Ecke von uns

Was brauch sie denn noch für Ihre Küche so???

Kalender aus Tischdecken ...., na da bin ich ja mal mehr als gespannt!!!

Ich möcht mich auch langsam mal ans befüllen machen

sie hätte gern ne küchenwaage oder bachformen.

zu den tischdecken: ich habe 24 stoffstücke daraus gemacht,aus denen ich dann kleine säckchen bastel.(in rot,gold,dunkelbllau und hellblau.alles mit glitzer )
so einen kalender mit leinensäckchen finde ich igendwie hässlich.

ich wollte erst nach weihnachtsstoff schauen,habe dann aber den tipp mit den tischdecken bekommen.

die haben eh nicht mehr zur farbe im wohnzi. gepasst.

nächstes jahr wollen wir zu meiner familie ziehen. vielleicht trifft man sich ja dann aml.

@maimami: hast du ein paar gute freizeittips in hannover? etwas was man jetzt in der kalten jahreszeit machen könnte.

29.11.2012 20:53
Zitat von Kleene1985:

Zitat von schandmaul7:

Nenn´s doch nicht gleich fleißig...., ich muss mich auch dazu prügeln

Meinsch die Idee mit dem Autoteppich is ja echt ne super Idee !!!
Hast vllt mal bitte ´n Bild davon?

schau mal, sowas in der art. ich nehm das aber nur als inspiration und wurschtel selber ein bisschen rum, bis es passt

hehe, dazu prügeln.....den auto-spielteppich hab ich auch nicht geschafft heute. nur zwei mützen genäht, eine hose gekürzt und ein hängerkleidchen angefangen.
Azala
8635 Beiträge
29.11.2012 23:32
Also ich weiß nicht, was für nen Spielteppich Schandi zaubern wollte/will, aber ich würde gerne mal einen nach diese Muster machen. Find ich von der Idee her recht easy und praktisch =)
http://www.uneaiguilledansunebottedefoin.net/artic le-tuto-tapis-circuit-nomade-62397281.html
30.11.2012 00:12
Hier unser Kalender.
Zwar nicht perfekt aber mit liebe gemacht

30.11.2012 08:53
b
Zitat von Azala:

Also ich weiß nicht, was für nen Spielteppich Schandi zaubern wollte/will, aber ich würde gerne mal einen nach diese Muster machen. Find ich von der Idee her recht easy und praktisch =)
http://www.uneaiguilledansunebottedefoin.net/artic le-tuto-tapis-circuit-nomade-62397281.html

der ist auch toll!!!

hab mir einfach mehrere angeschaut, hab mir stoff gekauft (schon mit straße drauf) und werde nun einfach mal losnähen.
wollte nichts zu aufwändiges, falls meine bauchmaus doch früher schlüpfen will und ich sonst ohne was dastehe
yoshi91
7052 Beiträge
30.11.2012 12:04

die röllchen sind die weihnachtslieder.ich muss noch ein paar aufschreiben,sonst hat annabell schon am 2. dez. kein kalendersäckchen.

der spielteppich ist mal cool.wenn man bedenkt wie die autoteppiche im möbelhaus aussehen...

Azala
8635 Beiträge
30.11.2012 14:23
Zitat von schandmaul7:
b
Zitat von Azala:

der ist auch toll!!!

hab mir einfach mehrere angeschaut, hab mir stoff gekauft (schon mit straße drauf) und werde nun einfach mal losnähen.
wollte nichts zu aufwändiges, falls meine bauchmaus doch früher schlüpfen will und ich sonst ohne was dastehe

ich finds halt ganz praktisch, weil die "Garage" gleich mit dabei ist und das Teil zusammengerollt ja wirklich handlich ist. Mal sehen, mal sehen, ob ich so ein Ding zu Weihnachten auch noch bastel.. Den Link hab ich schon gefühlte Ewigkeiten abgespeichert^^
Muss aber erst die beiden Handtaschen für meine Schwestern nähen...
30.11.2012 14:24
b
Zitat von Azala:

Zitat von schandmaul7:
b
Zitat von Azala:

der ist auch toll!!!

ich finds halt ganz praktisch, weil die "Garage" gleich mit dabei ist und das Teil zusammengerollt ja wirklich handlich ist. Mal sehen, mal sehen, ob ich so ein Ding zu Weihnachten auch noch bastel.. Den Link hab ich schon gefühlte Ewigkeiten abgespeichert^^
Muss aber erst die beiden Handtaschen für meine Schwestern nähen...

ja, die "garagen" bekommt meine auch für 5 autos.
30.11.2012 22:38
huhu
na wie geht es euch?
was habt ihr heute schönes gemacht?
wir waren heute streichen, haben dann zusammen spätmittagsschlaf gemacht und dann waren wir noch aufn weihnachtsmarkt.
war zwar ziemlich kalt,aber kayleigh hat brav ihre handschuhe angelassen.

yoshi91
7052 Beiträge
01.12.2012 01:22
aaarr.handschuhe brauch ich auch noch für annabell .ich bezweifle nur das sie die fäustlinge anlässt.
01.12.2012 08:21
Wir haben auch fäustlinge. hätte auch nicht gedacht,dass sie die anlassen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt