Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
05.12.2012 12:29
Zitat von Presilla:

Moin ihr Lieben
Seid ihr alle fit?

He Eule

Naja geht so ...

Und selbst?
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 12:30
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Moin ihr Lieben
Seid ihr alle fit?

He Eule

Naja geht so ...

Und selbst?

Was heißt "geht so"?? Was los?

Bei mir alles tutti, danke
Kleene1985
2936 Beiträge
05.12.2012 12:45
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Moin ihr Lieben
Seid ihr alle fit?

He Eule

Naja geht so ...

Und selbst?

Sind wieder an dem gleichen Punkt wie vor paar Wochen!!!
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 12:55
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Moin ihr Lieben
Seid ihr alle fit?

He Eule

Naja geht so ...

Und selbst?

Och neeeeee! Hatte es sich mal gebessert gehabt? Ist denn was vorgefallen, oder warum isses wieder so?
Kleene1985
2936 Beiträge
05.12.2012 13:28
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

...

Och neeeeee! Hatte es sich mal gebessert gehabt? Ist denn was vorgefallen, oder warum isses wieder so?

Ja war mal kurz besser! Aber is anscheinend zu verfahren
Er hat immer noch sein altbewehrtes Problem und unterstützt mich in keiner Hinsicht, auch Kinder!!!
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 13:48
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

...

Er hat immer noch sein altbewehrtes Problem und unterstützt mich in keiner Hinsicht, auch Kinder!!!

Hast du ihn mal gefragt, ob er überhaupt was ändern möchte?
whitesatin91
936 Beiträge
05.12.2012 13:51
Den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen!

Haha, wozu stöbern nicht gut ist

Ich baue mir gerade eine kleine Internetpräsenz auf, da ich hobbymäßig Rockabilly/ Pin-up/ Tattoo Model bin (nur TFP, also nichts professionelles ) und würd mich bei euch sicher wohl fühlen

Kleene1985
2936 Beiträge
05.12.2012 13:51
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

...

Wir reden seit fast drei Tage überhaupt nicht...., auch keine sms!
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 13:55
Zitat von whitesatin91:

Ich baue mir gerade eine kleine Internetpräsenz auf, da ich hobbymäßig Rockabilly/ Pin-up/ Tattoo Model bin (nur TFP, also nichts professionelles ) und würd mich bei euch sicher wohl fühlen

Hallo
Das ist ja toll vllt bringst du ein bisschen Schwung in die Sache...wir sind etwa vom Thema abgekommen xD momentan eher ein Plauderthread
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 13:57
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

...

Wir reden seit fast drei Tage überhaupt nicht...., auch keine sms!

Ok, das ist heftig! Ist ja keine Basis so! Ich meine ihr habt zwei Kinder...deine Familie ist dir doch wichtig, du liebst ihn, oder? Kämpf...es trennen sich so viele Paare, weil sie verlernt haben zu Reden und zuzuhören! Ich weiß es ist schwer, wenn es anfangs nur von einer Seite kommt...irgendwas muss ihn ja bedrücken, was er nicht sagt!
whitesatin91
936 Beiträge
05.12.2012 13:58
Zitat von Presilla:

Hallo
Das ist ja toll vllt bringst du ein bisschen Schwung in die Sache...wir sind etwa vom Thema abgekommen xD momentan eher ein Plauderthread

Kann prinizpiell auch nichts schaden

Wie äußert sich diese Vorliebe denn bei euch? Ich hab z. B. eine Freundin die den Style zwar auch ultra toll findet, sich aber nicht traut sich entsprechend her zu machen. Warum auch immer ^^

Ich hab unterdessen 5 Tätowierungen (und da kommen auch noch etliche dazu ), die sind jetzt aber nicht unbedingt "Rockabilly", ich hab also kein Pin-up auf dem Oberarm oder so
Kleene1985
2936 Beiträge
05.12.2012 13:58
Zitat von Presilla:

Zitat von whitesatin91:

Hallo

Herzlich Willkommen!!!

Ja das wäre toll

...., aber wir sind ein toller Plauderthread!!!
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 14:01
Ach mist...hab grad nach dem Lippenfilzstift gesuch...aber nicht gefunden. Wisst ihr welchen ich mein, über den wir letzt geschrieben haben?? Was war das nochmal für einer? Weiß das noch jemand zufällig?
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 14:03
Zitat von whitesatin91:

Zitat von Presilla:

Hallo

Kann prinizpiell auch nichts schaden

Wie äußert sich diese Vorliebe denn bei euch? Ich hab z. B. eine Freundin die den Style zwar auch ultra toll findet, sich aber nicht traut sich entsprechend her zu machen. Warum auch immer ^^

Ich hab unterdessen 5 Tätowierungen (und da kommen auch noch etliche dazu ), die sind jetzt aber nicht unbedingt "Rockabilly", ich hab also kein Pin-up auf dem Oberarm oder so

Naja, wir schminken uns hier halt auch so, Haare machen etc, Klamotten...kannst ja mal bissel stöbern bei uns
whitesatin91
936 Beiträge
05.12.2012 14:05
Zitat von Presilla:

Naja, wir schminken uns hier halt auch so, Haare machen etc, Klamotten...kannst ja mal bissel stöbern bei uns

Werde ich...aber aus 415 Seiten muss ich erst mal Relevantes rausfiltern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt