Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
05.12.2012 21:37
Zitat von Kleene1985:

Zitat von maimami2011:

Also ich mag ihn Zb nicht,aber meine Freundin findet den ganz klasse.
Aber er hält auf jeden Fall recht Gut

Um was geht´s...., wenn ich fragen darf...?

um diesen filzstift lippenstift
Kleene1985
2936 Beiträge
05.12.2012 22:14
Zitat von mami_86:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von mami_86:

Zitat von Kleene1985:

...

Danke Schnegge

Noch ... lach für Schwangere gibt es ja leider nicht so tolle Sachen

Naja Gott sei Dank is man nicht auf Ewig schwanger

ne da sagst was und zum Glück passt auch noch alles

NOCH
Kleene1985
2936 Beiträge
05.12.2012 22:15
Zitat von maimami2011:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von maimami2011:

Also ich mag ihn Zb nicht,aber meine Freundin findet den ganz klasse.
Aber er hält auf jeden Fall recht Gut

Um was geht´s...., wenn ich fragen darf...?

um diesen filzstift lippenstift

Ach so

Hab nie Zeit zum gucken
Presilla
17804 Beiträge
06.12.2012 07:27
Zitat von maimami2011:

Presi der war von astor

Danke! Muss ich mir mal aufschreiben xD mein Hirn gleicht einem Sieb momentan, sonst hab ich das wieder vergessen, wenn ich im Laden steh weißt du zufällig, wie der genau hieß?
06.12.2012 09:21
Astor perfect stay lip tint &care
yoshi91
7052 Beiträge
06.12.2012 11:38
herzlich willkommen,ihr neuen.

ich hab zur zeit einafch keine kohle zum shoppen.ich würde sooo gern ein paar pullis,röcke oder blusen kaufen.
und wenn der winter vorbei ist ein paar pumps.

ich hab mir aber etwas anderes vorgenommen: zum geburtstag hol ich mir endlich ne (kunst)lederjacke. kosten glaub ich auch zwischen 50-70,-.

und ich hab mir 2 cd´s bestellt. the baseballs und jonny cash. sind aber leider noch nicht da.

06.12.2012 11:46
The baseballs sind klasse. overtones hör ich im Moment gerne.

Azala
8635 Beiträge
06.12.2012 13:35
Tolles Foto!
Hier ists heut auch recht fröstelig...

Aber mich kann man seit gestern eh in die Tonne kloppen.
ich weiß nicht obs an dem ganzen Weihnachtstroubel liegt oder daran, dass ich meine Tage habe^^
vom Feinsten
Meine Mutter fällt mir momentan mit dem ganzen geschenkekram so dermaßen auf den Wecker; ich könnt schreien. Mindestens dreimal täglich fragt sie mich, was ich mir nun wünsche. Hallo? Ausm Ärmel kann ich mir die Liste auch nicht zaubern und die geistesblitze binnen weniger Stunden sind momentan auch aus^^

Sorry, muss mir mal Luft machen.
06.12.2012 13:48
Zitat von Azala:

Tolles Foto!

ich weiß nicht obs an dem ganzen Weihnachtstroubel liegt oder daran, dass ich meine Tage habe^^
vom Feinsten
Meine Mutter fällt mir momentan mit dem ganzen geschenkekram so dermaßen auf den Wecker; ich könnt schreien. Mindestens dreimal täglich fragt sie mich, was ich mir nun wünsche. Hallo? Ausm Ärmel kann ich mir die Liste auch nicht zaubern und die geistesblitze binnen weniger Stunden sind momentan auch aus^^

gaaaaaaaaannz ruhig
aber ich verstehe, dass dich das nervt.
zum glück gibts bei uns nichts geschenkt, außer für die kinder. da muss man sich schon nicht den kopf zerbrechen.

na gut, mein mann und ich schenken und schon auch was, aber der rest der familie ist da außenvor!
ich hasse dieses hin und her-geschenke........

hab mir heute selbst ein geschenk gemacht
einen riiiiiiiiesen-shopper von pip studio gegönnt. den werde ich als kliniktasche nutzen.
der shopper ist sogar größer als der weekender von der firma.... echt der hammer so richtig schön kitschig!!!!!

und im stoffgeschäft bin ich auch mal wieder arm geworden......gute 125€ der laden ruiniert mich irgendwann noch.
Kleene1985
2936 Beiträge
06.12.2012 13:50
Zitat von Azala:

Tolles Foto!

vom Feinsten

Mach dir doch ruhig Luft!!!

Würde mir aber auch auf´n Zeiger gehen!!!
Presilla
17804 Beiträge
06.12.2012 13:55
Das kenn ich Azali..meine Mum ist auch so. Und als ob das nicht genug wäre, geht sie mir schon wegen Ostern auf den Zeiger...ich dachte ich brech ab!!!! Naja...so sind se halt!!! Lass die Luft raus, sonst platzt du noch

Ich mag das hin- und hergeschenke auch nicht. Meine Brüder und ich schenken uns auch nix! Und von meinem Freund haben im Dezember auch noch einge Geburtstag. Das gibts dann immer zusammen! Sonst wirst ja arm!

Oje xD das kann ich mir denken mit den Stoffen schandi versteh ich total!
Azala
8635 Beiträge
06.12.2012 13:56
Zumal ich halt echt keinen Schimmer habe, was ich mir wünschen soll. Meine Scwhester hat neulich beim Shoppen auch Augen und Ohren aufgesperrt, um mir irgendeinen Wunsch abzuluchsen. Nix. Nada. Hab wohl nichts geäußert^^
ich krepel hier momentan halt auch so finaziell rum, dass ich mir nicht irgendwelch unnützes zeug wünschen mag..

Bei uns hieß es auch schon soo oft "Dies Jahr schenken wir uns nichts", "Dies jahr nur ne Kleinigkeit", "Dies Jahr bla bla"
Und letztlich hielt sich wieder irgendwer nicht dran und dann wars blöd. Also wieder die obligatorische Hin-&Herschenkerei^^
Azala
8635 Beiträge
06.12.2012 13:58
@ Stoffe kaufen: kenne ich
Und arm? Ja, wirste dabei definitiv

bei uns hat vor wenigen monaten auch ein neuer Laden geöffnet, der halt viele dieser importierten sachen da hat, die man sonst immer nur im Netz bekommt. Böööse.
Heute wars günstiger; da hab ich nur ein paar Basics für die handtaschen meiner Schwestern bei ikea gekauft^^
06.12.2012 14:03
ach ja, das liebe weihnachtsfest und der konsum.....echt nervig!!!!!

ja, stoffe und zubehör shoppen ist echt gemein. dabei war es echt nicht viel diesmal......6 rollen garn, 7 knöpfe, ein bügelvlies zum applizieren von jersey (1/2 m), zwei schnittmuster und 4 mal je 1m stoff........*heul*

jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass meine stoffe trocknen, damit ich anfangen kann, die sachen für weihnachten zu nähen. mein sohn soll doch eine auto-spiel-matte to-go bekommen. und mein mann wünscht sich auf seinen hoodie, den ich ihm genäht habe, einen nautischen stern.......das wird ein gefummel.......
Presilla
17804 Beiträge
06.12.2012 14:12
Zitat von schandmaul7:

ach ja, das liebe weihnachtsfest und der konsum.....echt nervig!!!!!

ja, stoffe und zubehör shoppen ist echt gemein. dabei war es echt nicht viel diesmal......6 rollen garn, 7 knöpfe, ein bügelvlies zum applizieren von jersey (1/2 m), zwei schnittmuster und 4 mal je 1m stoff........*heul*

jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass meine stoffe trocknen, damit ich anfangen kann, die sachen für weihnachten zu nähen. mein sohn soll doch eine auto-spiel-matte to-go bekommen. und mein mann wünscht sich auf seinen hoodie, den ich ihm genäht habe, einen nautischen stern.......das wird ein gefummel.......

Hast ja sonst nix zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt