Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
07.12.2012 14:01
claires ist ein toller shop.hier nur leider zu klein und dauernd überfüllt.

ich finde diese shippingkörbchen süß,die man zum einkaufen bekommt.
Azala
8635 Beiträge
07.12.2012 14:55
Was denn??
Claire's war hier doch schonmal im Gespräch

Bei uns ist der nächste 15Min mit der Bahn weg.. Wenn ich in LEV einkaufen bin, ist Claire's Pflicht.
yoshi91
7052 Beiträge
09.12.2012 12:40

bei uns schneits wie verrückt.morgen mus sich noch losdüesen und eine schneehose holen.

und nächstes we fahren wir schon los zu meinen eltern.
yoshi91
7052 Beiträge
09.12.2012 12:51
und ich freu mich voll: annabell lässt nun langsam etwas in die windel.ich glaube sie schämt sich einfach.wir haben es jetzt so: wenns sie drückt dann ignorieren wir sie einfach.seiwir das so handhaben,ist immer über den tag verteielt etwas in der windel.

den milchzucker hab ich nun auch weggelassen.
whitesatin91
936 Beiträge
09.12.2012 14:31
Jaja, der Rosetteneffekt ....ich wollte nicht sagen das ich Angst hab mein Ohrläppchen sieht anschließend aus wie ein Mini-Arschloch

Naja, Fakt ist jedenfalls das man da glaub ich oben in der "Navigationsleiste" irgendwo auf deutsch wechseln kann, bei www.claires.com.

Ich liebe den Laden jedenfalls - der ist so grell und so pink und so Mädchen Brauch ich ab und zu ganz dringend ^^

Hier hats die letzten Tage so doll geschneit, wie schon lange nicht mehr, ist der helle Wahnsinn. So richtig drüber freuen kann ich mich aber nicht...und das nicht mal weil ich Schnee scheppen muss.

Mich macht das immer wahnsinnig wenn mein Mann morgens im Dunkeln bei so einem Wetter zur Arbeit fahren muss Außerdem wollte ich heute zur Bank fahren um da ein bisschen was zu erledigen...aber bei dem Wetter?? Hmpf.

Außerdem hab ich keinen blassen Schimmer was ich heute kochen soll - im Schrank ist nicht mehr so richtig was leckeres drin, kamen gestern nicht mehr zum einkaufen...ich glaub ich nehm heute das Kochbuch für faule Hausfrauen...die gelben Seiten
09.12.2012 14:35
huhu mädels.

yoshi, schön, dass besserung in sich ist

wir wollten heute eigentlich mit den kindern schlitten fahren aber die benehmen sich sowas von daneben heute....echt schlimm. hab eigentlich garkeine lust mehr darauf

außerdem hab ich senkwehen seit zwei tagen und bin irgendwie müde und mürbe.....und ich könnte ständig an die decke gehn......grrr macht echt keinen spaß heute.

sorry fürs vollheulen!
whitesatin91
936 Beiträge
09.12.2012 14:38
Zitat von schandmaul7:

außerdem hab ich senkwehen seit zwei tagen und bin irgendwie müde und mürbe.....und ich könnte ständig an die decke gehn......grrr macht echt keinen spaß heute.

Dann ist mit den Kids im Schnee herumturnen jetzt vielleicht sowieso nicht der beste Zeitvertreib für dich

Also siehs gelassen.
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2012 06:18
Guten Morgen Mädels

Wie war euer Wochenende?

Diese Woche müssten drei kleinere Sendungen für mich kommen hab mir was rockabillymäßiges bestellt

Außerdem warte ich auf ein Päckchen mit Piercings müsste heute eigentlich eintrudeln!!! Mal schauen...

Wenn man die Sprache bei Claires umstellt, sind die Preise aber dann nicht in Euro, oder? vllt gibts ja keinen deutschen Onlineshop!!!

@Azala: hier wurde schon soviel gepostet an Shops...da weiß ich von Claires nix mehr
Kleene1985
2936 Beiträge
10.12.2012 12:41
Hey Mädels

Also bei uns schneits seit gestern ununterbrochen riesen schneeflocken, sind nun schon fast 30 cm
Ich find´s so toll!!!

Schandi: Was machen deine Senkwehen? Und wart Ihr noch schlitten fahren?

Yoshi: Da gehst aber reichlich zeitig los für ne Schneehose
Und schön das es bei Annabell jetzt klappt!
Meine Kurze rennt jetzt bei A A schon fein auf´n Topf

White: Ich weiß auch noch ni was ich heut koche...
Weiß noch ni mal ob mein Mann heut von arbeit wieder heim kommt oder draußen bleibt

Pressi: Du lässt uns doch aber dann hoffentlich sehen was du dir schönes gegönnt hast...!?

*** Ich könnt meinen Mann raus hauen!!! Weiß langsam ni mehr was ich machen soll ***

GLG

Presilla
17804 Beiträge
10.12.2012 12:45
Zitat von Kleene1985:

Hey Mädels

Also bei uns schneits seit gestern ununterbrochen riesen schneeflocken, sind nun schon fast 30 cm
Ich find´s so toll!!!

Weiß noch ni mal ob mein Mann heut von arbeit wieder heim kommt oder draußen bleibt

Pressi: Du lässt uns doch aber dann hoffentlich sehen was du dir schönes gegönnt hast...!?

*** Ich könnt meinen Mann raus hauen!!! Weiß langsam ni mehr was ich machen soll ***

GLG

Klaro, lass ich euch das sehen
Ist ja prima mit deiner Kleinen

War nochmal was mit deinem Männe, oder das übliche???
10.12.2012 12:45
bei uns ist der schnee schon nahezu weggeschmolzen.

aber zum schlittenfahren gestern hat es noch gereicht. war aber eher spazierengehen mit kindern auf dem schlitten mein mann hat aber gezogen und ich durfte nebenher laufen

senkwehen hab ich noch immer, teilweise echt fies!!! aber auf dem CTG konnte man (wie sollte es denn anders sein) nichts wirklich sehen davon. der kopf sitzt ja aber auch ganz oben am bauch und die senkwehen ziehen komplett nach unten. hab mir heute vor lauter schmerzen schon hosen von meinem mann geklaut die frücken wenigstens nicht am bauch.

schön, dass es bei euren mäusen so gut klappt mit dem töpchen.

bei meinem sohn ist gestern auch nicht mehr viel daneben gegangen. hab ihm halt erklärt, das das für mich momentan echt sehr schwer ist, das wegzumachen, dass er das dann schon selbst machen muss, weil ich das nicht mehr kann.
Kleene1985
2936 Beiträge
10.12.2012 12:52
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Hey Mädels

Ich find´s so toll!!!

GLG

Naja was soll ich sagen..., totale Ignoranz von Ihm, kein Ton!!!
Er konnte gestern nur an mir rum nörgeln und wollte zur Krönung des ganze noch allen Ernstes zum 50. Geburtstag meines Vaters zuhause bleiben!
Noch dazu hab ich mich das ganze WE um seinen Sohn gekümmert!!! "Es ist PAPA-WE!!!"
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2012 12:56
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Hey Mädels

Ich find´s so toll!!!

GLG

Er konnte gestern nur an mir rum nörgeln und wollte zur Krönung des ganze noch allen Ernstes zum 50. Geburtstag meines Vaters zuhause bleiben!
Noch dazu hab ich mich das ganze WE um seinen Sohn gekümmert!!! "Es ist PAPA-WE!!!"

Ein Sohn aus einer früheren Beziehung, oder? Aber wieso ignoriert er dich denn die ganze Zeit?
Kleene1985
2936 Beiträge
10.12.2012 12:59
Zitat von schandmaul7:

bei uns ist der schnee schon nahezu weggeschmolzen.

aber zum schlittenfahren gestern hat es noch gereicht. war aber eher spazierengehen mit kindern auf dem schlitten mein mann hat aber gezogen und ich durfte nebenher laufen

senkwehen hab ich noch immer, teilweise echt fies!!! aber auf dem CTG konnte man (wie sollte es denn anders sein) nichts wirklich sehen davon. der kopf sitzt ja aber auch ganz oben am bauch und die senkwehen ziehen komplett nach unten. hab mir heute vor lauter schmerzen schon hosen von meinem mann geklaut die frücken wenigstens nicht am bauch.

schön, dass es bei euren mäusen so gut klappt mit dem töpchen.

bei meinem sohn ist gestern auch nicht mehr viel daneben gegangen. hab ihm halt erklärt, das das für mich momentan echt sehr schwer ist, das wegzumachen, dass er das dann schon selbst machen muss, weil ich das nicht mehr kann.

Bei meinen beiden war am CTG auch nie was zu sehen wenn ich dort war...., hauptsache ich hab mich jede Nacht hin und her gesielt und konnt ni schlafen
Die Maus liegt immer noch mit ´n Köpfchen nach oben...?

Wie alt is dein Sohn?
Kleene1985
2936 Beiträge
10.12.2012 13:00
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Hey Mädels

Ich find´s so toll!!!

GLG

Ein Sohn aus einer früheren Beziehung, oder? Aber wieso ignoriert er dich denn die ganze Zeit?

Ja genau!!!
Du, ich weiß nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt