Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
06.12.2012 21:56
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

...

Was machen die Flöhe?

ich weiß es nicht...
alle paar tage ist noch einer zu sehen.
wir wollen wenn wir weg fahren,in jeden raum einen fogger stellen.wir sind ca. 2 wochen unterwegs.bis dahin müssen die viecher+ eier etc. doch endlich mal verrecken.
müssen nur noch überlegen wie wir das mit dem lüften machen.vielleicht der vermieterin bescheid geben. die ist recht vertrauenswürdig.
wenn wir nach hause kommen muss ich zwar erst das komplette kizi abwischen,aber das nehm ich gern in kauf wenn die viecher dafür hops gegangen sind.

Mensch das Viehzeug is aber auch hartnäckig!!!
yoshi91
7052 Beiträge
06.12.2012 22:22
Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Kleene1985:

...

Was machen die Flöhe?

ich weiß es nicht...
alle paar tage ist noch einer zu sehen.
wir wollen wenn wir weg fahren,in jeden raum einen fogger stellen.wir sind ca. 2 wochen unterwegs.bis dahin müssen die viecher+ eier etc. doch endlich mal verrecken.
müssen nur noch überlegen wie wir das mit dem lüften machen.vielleicht der vermieterin bescheid geben. die ist recht vertrauenswürdig.
wenn wir nach hause kommen muss ich zwar erst das komplette kizi abwischen,aber das nehm ich gern in kauf wenn die viecher dafür hops gegangen sind.

Mensch das Viehzeug is aber auch hartnäckig!!!

da sagste was....
ich hätte von anfang an diese fogger holen sollen.
erst habe ich mit chemie zeug "nur" gesprüht.dann mit bio zeug gesprüht.das hat auch alles gegen lebendige flöhe geholfen,aber diese scheiß eier müssen noch irgendwo in der wohnung liegen. -.-
yoshi91
7052 Beiträge
06.12.2012 22:36
mal wieder was zum thema:

und hier mein weihnachtsgeschenk
ich finde die sooo schön für´ wohnzi.

und das drum herum hat mein freund selbst gemacht:

ich habe mir überlegt das ich ihn zu weihanchten ins kino einlade.hier können wir ja nicht allein gehen.
06.12.2012 22:43
die ohrringe vom ersten bild sind ja toll
Presilla
17804 Beiträge
07.12.2012 07:12
Morgen Mädels,

also schandi, dass mit der Dreckwäsche war ja nicht so gemeint, dass ich nur am WE Wäsche hab xD ich hab mich geärgert, dass sie einfach immer wieder kommt und nicht einfach mal auf einmal sauber im Schrank liegen kann Der Autoteppich ist echt toll geworden. Ist deiner auch so verrückt nach Cars?? Mein Neffe auch total, ich hab ihm ja auch aus Carsstoff nen Schal genäht...den zieht er nie an, der MUSS an seiner Kinderzimmertür hängen, damit man ihn IMMER sehen kann

@sky: schöne Ohrringe...ich hab mir auch einige Kleinigkeiten vom Kleiderkreisel zugelegt...wenns alles da ist, mach ich auch mal Bilder

Ich bin sowas von tot!!! Gestern Weihnachtsmarkt...ich war um 1 im Bett...und um 5 klingelte der Wecker...und so ging das schon die ganze Woche...ich werd heut früher heim gehen und dann erst mal heija machen xD
whitesatin91
936 Beiträge
07.12.2012 10:44
Das mit der Dreckwäsche kenn ich nur zu gut Mädels!

Ich müsste eigentlich auch fast täglich waschen, aber da wir unsere Wäsche auf dem Speicher trocknen müssen und es da gerade so arschkalt ist, dauerts immer ewig und drei Tage bis das Zeug trocken ist und ich kann maximal 4 Touren Wäsche da hin hängen...ihr könnt euch also vorstellen wie sich das bei mir schon stapelt

Was den Schmuck angeht: Hier in Koblenz hat das Forum Mittelrhein eröffnet und da gibt's einen Claires Shop...ich liebe den Laden!!! Absolut geil! Die tollsten Accesoires auch für Rockabilly und man kann da auch super Fake-Plugs kaufen <3

(Wollte mir eigentlich richtig ein Ohrloch dehnen aber dann hat das alles nicht so gefunzt und ich hab mich erstmal dafür entschieden Fake-Plugs zu tragen bis mich das nicht mehr glücklich macht)
Presilla
17804 Beiträge
07.12.2012 11:00
Zitat von whitesatin91:

Das mit der Dreckwäsche kenn ich nur zu gut Mädels!

Ich müsste eigentlich auch fast täglich waschen, aber da wir unsere Wäsche auf dem Speicher trocknen müssen und es da gerade so arschkalt ist, dauerts immer ewig und drei Tage bis das Zeug trocken ist und ich kann maximal 4 Touren Wäsche da hin hängen...ihr könnt euch also vorstellen wie sich das bei mir schon stapelt

Was den Schmuck angeht: Hier in Koblenz hat das Forum Mittelrhein eröffnet und da gibt's einen Claires Shop...ich liebe den Laden!!! Absolut geil! Die tollsten Accesoires auch für Rockabilly und man kann da auch super Fake-Plugs kaufen <3

(Wollte mir eigentlich richtig ein Ohrloch dehnen aber dann hat das alles nicht so gefunzt und ich hab mich erstmal dafür entschieden Fake-Plugs zu tragen bis mich das nicht mehr glücklich macht)

Claires Shop? Sagt mir gar nix...ist das sowas wie die Brigitte (Bijou Brigitte)? Oder anders?

Wenns die Fakeplugs tun, ist doch supi wozu dann echt machen? Ich hab mir gestern mal neue Piercings bestellt wurd mal Zeit aber eher weniger Rockabilly
whitesatin91
936 Beiträge
07.12.2012 11:14
Zitat von Presilla:

Claires Shop? Sagt mir gar nix...ist das sowas wie die Brigitte (Bijou Brigitte)? Oder anders?

Wenns die Fakeplugs tun, ist doch supi wozu dann echt machen? Ich hab mir gestern mal neue Piercings bestellt wurd mal Zeit aber eher weniger Rockabilly

Nicht nur wie Brigitte Bijou...besser!
http://www.claires.com/store/

Ich hab angefangen zu dehnen und weil ich nicht immer die Dehnstäbe drin lassen wollte hab ich mir bei Amazon Einsätze bestellt...diese Spiralen halt. Aber direkt der Schritt von 1,6 mm auf 2 mm ging dann nicht weil mir der scheiß Drittanbieter bei Amazon anstatt eines 2 mm Einsatzes einen in 3,6 mm geschickt hat, hab da riesen Ärger mit gehabt und so hat sich die Sache dann im Sand verlaufen...

Hab aber auch ein bisschen Angst davor das bei meinem Ohrläppchen dann der "Rosetten-Effekt" eintritt...außerdem will ich ja ab und zu auch mal normale Ohrringe tragen...

Gut das es Fake-Plugs gibt
Presilla
17804 Beiträge
07.12.2012 11:39
Zitat von whitesatin91:

Zitat von Presilla:

Ich hab angefangen zu dehnen und weil ich nicht immer die Dehnstäbe drin lassen wollte hab ich mir bei Amazon Einsätze bestellt...diese Spiralen halt. Aber direkt der Schritt von 1,6 mm auf 2 mm ging dann nicht weil mir der scheiß Drittanbieter bei Amazon anstatt eines 2 mm Einsatzes einen in 3,6 mm geschickt hat, hab da riesen Ärger mit gehabt und so hat sich die Sache dann im Sand verlaufen...

Hab aber auch ein bisschen Angst davor das bei meinem Ohrläppchen dann der "Rosetten-Effekt" eintritt...außerdem will ich ja ab und zu auch mal normale Ohrringe tragen...

Oje, so ein Ärger...das ist echt doof!!!

Der Shop scheint wirklich cool zu sein! Gibts da nur die US-Seite oder auch ne deutsche??

Was ist denn der "Rosetten-Effekt"? Sorry, kenn mich mit Plugs nicht aus
Kleene1985
2936 Beiträge
07.12.2012 13:12
Zitat von whitesatin91:

Zitat von Presilla:

Die Seite is ja echt toll!!! Gibt´s die auch Deutsch?

Also ich hab derzeit 16mm Tunnel/Plug und ich liebe sie!!!
Überleg schon noch ein Stück zu dehnen
Kleene1985
2936 Beiträge
07.12.2012 13:14
Zitat von Presilla:

Zitat von whitesatin91:

Zitat von Presilla:

Der Shop scheint wirklich cool zu sein! Gibts da nur die US-Seite oder auch ne deutsche??

Mensch Hase ...., also wenn man so nen Tunnel (ich sag jetzt mal 12mm) mal raus macht besteht die Gefahr das es sich nie wieder richtig zusammen zieht und somit sieht´s dann aus wie ne Rosette !!!
Presilla
17804 Beiträge
07.12.2012 13:40
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von whitesatin91:

Zitat von Presilla:

Mensch Hase ...., also wenn man so nen Tunnel (ich sag jetzt mal 12mm) mal raus macht besteht die Gefahr das es sich nie wieder richtig zusammen zieht und somit sieht´s dann aus wie ne Rosette !!!

Wahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa
07.12.2012 13:41
bMein Mann hat sich für den Hoodie, den ich ihm für Weihnachten genäht habe, Sterne auf den Ärmel gewünscht.
hier sind sie...nicht schön, aber selten. Das nächste mal werde ich sowas wohl machen, solange der Ärmel noch nicht zugenäht ist. Mensch ist das ein Gefummel.......

rosetten-effekt....hab ich auch noch nie gehört. soweit ich weiß, wächst das bis zu 8mm oder 1 cm wieder zu. mein ohrloch ist ja auf 6mm gedehnt. ist echt nicht groß! und ging ruckizucki!
Presilla
17804 Beiträge
07.12.2012 13:43
Zitat von schandmaul7:

bMein Mann hat sich für den Hoodie, den ich ihm für Weihnachten genäht habe, Sterne auf den Ärmel gewünscht.
hier sind sie...nicht schön, aber selten. Das nächste mal werde ich sowas wohl machen, solange der Ärmel noch nicht zugenäht ist. Mensch ist das ein Gefummel.......

rosetten-effekt....hab ich auch noch nie gehört. soweit ich weiß, wächst das bis zu 8mm oder 1 cm wieder zu. mein ohrloch ist ja auf 6mm gedehnt. ist echt nicht groß! und ging ruckizucki!

Ich finde sieht gut aus

Ach du hast das auch noch nie gehört?? Gut...dann bin ich ja nicht allein der Dummie
07.12.2012 13:44
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Ich finde sieht gut aus

Ach du hast das auch noch nie gehört?? Gut...dann bin ich ja nicht allein der Dummie

danke dir

neee, ich bin auch so doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt