Rockabilly / Pin Up Style
10.12.2012 13:02
nee, die kleine liegt mit kopf nach unten.
mein großer ist im september 4 geworden.
10.12.2012 13:03
Zitat von schandmaul7:
nee, die kleine liegt mit kopf nach unten.
Ach so!
Großer Kerl
10.12.2012 15:09
Zitat von Kleene1985:
Hey Mädels
Also bei uns schneits seit gestern ununterbrochen riesen schneeflocken, sind nun schon fast 30 cm
Ich find´s so toll!!!
Schandi: Was machen deine Senkwehen? Und wart Ihr noch schlitten fahren?
Yoshi: Da gehst aber reichlich zeitig los für ne Schneehose
Und schön das es bei Annabell jetzt klappt!
Meine Kurze rennt jetzt bei A A schon fein auf´n Topf
White: Ich weiß auch noch ni was ich heut koche...
Weiß noch ni mal ob mein Mann heut von arbeit wieder heim kommt oder draußen bleibt
Pressi: Du lässt uns doch aber dann hoffentlich sehen was du dir schönes gegönnt hast...!?
*** Ich könnt meinen Mann raus hauen!!! Weiß langsam ni mehr was ich machen soll ***
GLG
du,hier in niedersachsen hat es erst 2 tage durchgeschneit.heute taut es schon wieder.
ich hab zum glück noch eine ergattert. von 19 auf 12,- runtergesetzt.
und 2 schlafanzüge wollte ich auch holen.einer kostet 15,-
jetzt hab ich wieder 2 sweat shirts und 2 jogginghosen genommen.war wesentlich günstiger.
10.12.2012 19:20
Bei uns ist der Schnee vom WE auch schon fast wieder weg^^
udn hab Erik auch noch ne größere Schneehose bei Aldi für 5,- ergattert.. Man weiß ja nie, obs nicht im März doch noch mal schneit
udn hab Erik auch noch ne größere Schneehose bei Aldi für 5,- ergattert.. Man weiß ja nie, obs nicht im März doch noch mal schneit
10.12.2012 19:23
Ich glaub ich hab meinen Mann angesteckt, hab vorhin nach 50er Wohnaccesoires und so Kitsch geguckt, da meinte er glatt: Schatz willst damit nicht die Wohnung dekorieren? So ein wenig Deko damit sieht bestimmt toll aus
Und dabei hab ich mir sowas angeschaut
Und dabei hab ich mir sowas angeschaut
10.12.2012 19:29
ui, die dose ist ja süß!!!
Ich hab bei mir überall coca-cola blechdosen rumstehen
also bei uns hats ganz tollen schnee, hab heute mit Zoé 2 schneemänner gebaut
naja ich hab gebaut und zoé hat zugeschaut und rumgeblappert.
sie spricht momentan soooo viel,macht den mund nur noch zumschlafen zu ^^
Ich hab bei mir überall coca-cola blechdosen rumstehen
also bei uns hats ganz tollen schnee, hab heute mit Zoé 2 schneemänner gebaut
naja ich hab gebaut und zoé hat zugeschaut und rumgeblappert.
sie spricht momentan soooo viel,macht den mund nur noch zumschlafen zu ^^
10.12.2012 19:33
Find die auch süß, auch wenn sie voll kitschig ist
Aber bin dann mal gespannt wann mein Menne sagt: Ehm Schatz das ist zu viel
Aber bin dann mal gespannt wann mein Menne sagt: Ehm Schatz das ist zu viel
10.12.2012 20:23
Zum Thema SchneeHosen: ich hab bei Aldi gesehen das die noch mäßig Schneesachen haben!
Und ich hab dort ENDLICH Handschuhe für meinen großen gefunden !
Die dose is echt total süß
Mein Mann würde mich einweisen lassen wenn ich so was in die Wohnung stellte!
10.12.2012 20:35
die dose ist ansich schön mir aber zu kitschig xD
schneesachen... ich hab kayleigh jetzt n zweiten schneeanzug geholt von h&m war von 30 auf 20 runter gesetzt und die sind soooo schön warm
schneesachen... ich hab kayleigh jetzt n zweiten schneeanzug geholt von h&m war von 30 auf 20 runter gesetzt und die sind soooo schön warm
10.12.2012 20:57
Zitat von Kleene1985:
Zum Thema SchneeHosen: ich hab bei Aldi gesehen das die noch mäßig Schneesachen haben!
Na und meiner hat mir die Erlaubnis dafür gegeben, von daher muss er jetzt da durch
10.12.2012 20:59
jehaaa, die dose habe ich letztens auch gesehen. von der firma gibt es auch backsets, nähsets oder ein set "sew a doll" . total süüüüüß! seeeehr kitschig aber echt klasse!
für meinen mann hab ich so eine dose geholt für jungs, wo man einen roboter aus holz zusammenbauen und dann anmalen kann. macht sich bestimmt gut in seinem laden/ausstellungsraum. der ist ja im 50er-style eingerichtet.
für meinen mann hab ich so eine dose geholt für jungs, wo man einen roboter aus holz zusammenbauen und dann anmalen kann. macht sich bestimmt gut in seinem laden/ausstellungsraum. der ist ja im 50er-style eingerichtet.
10.12.2012 21:07
Mal gucken wie mein restlicher Abend noch wird... Mann kommt heim
10.12.2012 21:26
Zitat von Kleene1985:
von aldi haben wir ne schneejacke für 10,- die hosen gabs für 8,- aber eben nicht in annabells größe.
toll,gestern morgen haben wir erst einen schneemann gebaut. heute morgen lag er schon geköpft auf dem rasen.
ich bin mal gespannt ob ich mit ihr zum schlitten fahren komme und vorallem : was hält sie davon.
mein papa hat so nen ganz kleinen mini schlitten.
10.12.2012 21:28
Zitat von Kleene1985:
pfff. dann stellste die dose eben in den schrank. dann muss er diesen anblick nicht ertragen.
10.12.2012 22:24
Zum Thema Schneesachen:
Bei uns hats auch zwei Tage lang durchgeschneit und seit gestern taut wieder alles weg. Aber weil Emilie ja krank war bzw. ist, wollte ich nicht mit ihr rausgehen, obwohl sie ja den tollen Schneeanzug aus dem Aldi von meiner SchwieMu bekommen hat...aber ich denke mal, das war nicht der letzte schnee ^^
Heute war weihnachten für mich! Erst hab ich mir einen passenden BH in 75 F von Triumph für ursprünglich 58,95 € für 19,99 € ergattert und ein Miederhöschen von Triumph für ursprünglich 49,95 € für 19,99 €, dann sind die scharfen Schuhe gekommen die ich mir bei www.schuhtempel24.de bestellt habe und zu guter Letzt hab ich mir auch endlich mal wieder eine Gelmodellage machen lassen...zwar eher weihnachtlich als rockabilly, aber endlich mal wieder schöne feminine hände mit langen nägeln <3
Bei uns hats auch zwei Tage lang durchgeschneit und seit gestern taut wieder alles weg. Aber weil Emilie ja krank war bzw. ist, wollte ich nicht mit ihr rausgehen, obwohl sie ja den tollen Schneeanzug aus dem Aldi von meiner SchwieMu bekommen hat...aber ich denke mal, das war nicht der letzte schnee ^^
Heute war weihnachten für mich! Erst hab ich mir einen passenden BH in 75 F von Triumph für ursprünglich 58,95 € für 19,99 € ergattert und ein Miederhöschen von Triumph für ursprünglich 49,95 € für 19,99 €, dann sind die scharfen Schuhe gekommen die ich mir bei www.schuhtempel24.de bestellt habe und zu guter Letzt hab ich mir auch endlich mal wieder eine Gelmodellage machen lassen...zwar eher weihnachtlich als rockabilly, aber endlich mal wieder schöne feminine hände mit langen nägeln <3
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt