Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
13.12.2012 14:37
Zitat von Kleene1985:
Hab Ihm schon oft genug die Meinung gegeigt, aber nun is Schluß damit!
Stand der Dinge: Wir reden weiterhin ni wirklich miteinander und ich räum Ihm sein Zeug auch nicht mehr nach..., z.B. Sachen und Geschirr was so liegen bleibt wo er´s in der Hand hatte!!!

Och Mensch du Ärmste..

Aber irgendwie hab ich da ein totales Déjà-vu^^
Mit Eriks Erzeuger wars ja auch nicht viel anders.. Da hab ich selbst über seine zwischenzeitlich anderweitige Beziehung hinweggesehen und wollte unbedingt, dass es wieder was wird.
Wenn aber nicht beide Seiten daran arbeiten, ists zum Scheitern verurteilt. ist leider so. ich habe auch über ein jahr gebraucht, um das einzusehen und zu akzeptieren.

Mittlerweile geht es mir ohne den Kerl deutlich besser.
yoshi91
7052 Beiträge
13.12.2012 14:47
meine floh fogger sind da.
ich hab jetzt lange keinen floh mehr gesehen,aber sicher ist sicher.wir fahren weg und ich habe keine lust,dass wenn wir wieder kommen,neue viecher schlüpfen.

auf gehts.
13.12.2012 14:54
ach mensch, der kerl ist ja echt der knaller in tüten......was denkt der sich eigentlich?

letztens hab ich zwei männer quatschen gehört und war echt geschockt.......sagte doch der eine: die frauen wissen garnicht, was sie uns männern damit antun, wenn sie sich uns verweigern.......

da dachte Ich mir nur: was tun die denn uns an, wenn wir keinen bock haben, uns noch von ihnen angrapschen zu lassen???
echt der hammer!

unfassbar!

ich versteh dich gut, dass du das, gerade mit nachwuchs, aufrecherhalten wolltest, aber manchmal geht es leider nicht anders. die kinder bekommen das ja trotz allem mit, auch wenn man sich mühe gibt, das zu vertuschen.

drück dich mal ganz feste!

geschenke verpacken muss ich auch noch. da fällt mir ein: muss meinen mann nochmal fragen, ob er die feenflügel für meine tochter bestellt hat die wünscht sie sich soooo sehnlich.
Presilla
17804 Beiträge
13.12.2012 15:36
Als bei dem Kommentar zu dem Kleid hätte es bei mir 13 geschlagen. Ich glaube ich hätte seine Tasche gepackt und ihm diese vor die Tür gestellt! Geht ja mal gar nicht!!! Zumal du ja nun wirklich nicht dick bist mit einer 38!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube langsam, dass er es darauf anlegt, dass du ihn verlässt! So kommt es mir vor. Natürlich ist es blöd mit den Kindern...aber die kriegen das mit! Mein Neffe hat das auch mitgekreigt, dass es nicht mehr lief und als sie getrennt waren sagte er mal eines Abends zu meinem Bruder: "Gell Papa, ich darf bei dir im Bett schlafen solange du noch keine neue Mama gefunden hast!" er hat so viel mitbekommen und meinem Bruder gesagt, dass er selbst baff war! Unterschätz das nicht und manchmal verbessert sich das Verhältnis zwischen den Eltern, wenn sie sich nicht ehr auf der Pelle sitzen!

Ich muss auch noch Geschenke einpacken *seufz* wenn ich nur schon alles hätte xD
Kleene1985
2936 Beiträge
13.12.2012 22:09
Ihr seit echt so leib und Ihr baut mich auch ein wenig mit euren Worten auf!!!! Danke

Ich weiß das die Kinder das mehr mitbekommen als uns leib ist , aber ich glaub das wird jeder verstehen können das man das nicht einfach so aufgeben kann und will wenn man mit dem Mann Kinder hat...!!!
Wenn´s so weiter geht weiß ich leider auch das es zum scheitern verurteilt ist!!! Aber ich habe getan was in MEINER Macht steht! Jetzt ist er dran!!! Wenn er ´s jetzt nicht erkennt und es kaputt macht, kann ich Ihm nicht helfen!
Ich muss und werde in allererster Linie an die Kinder denken, dass ich für die dabin!!!

Ja ich vermute inzwischen auch das er es provuziert das ich sage: Pack dein Zeug und geh!!! Aber den Gefallen tu ich Ihm nicht, denn dann kann er fein zu seiner Family rennen und sagen: Sie hat mich doch raus geschmissen! Ne Ne Ne
Er denkt gewiss das ich nicht so stark bin... Aber UNTERSCHÄTZE NIE DIE STÄRKE UND WAFFEN EINER FRAU!!!

Sein Zeug leigt nach wie vor wo´s leigt und er kommt erst morgen heim!
Kleene1985
2936 Beiträge
13.12.2012 22:13
Zitat von schandmaul7:

ach mensch, der kerl ist ja echt der knaller in tüten......was denkt der sich eigentlich?

letztens hab ich zwei männer quatschen gehört und war echt geschockt.......sagte doch der eine: die frauen wissen garnicht, was sie uns männern damit antun, wenn sie sich uns verweigern.......

da dachte Ich mir nur: was tun die denn uns an, wenn wir keinen bock haben, uns noch von ihnen angrapschen zu lassen???
echt der hammer!

unfassbar!

ich versteh dich gut, dass du das, gerade mit nachwuchs, aufrecherhalten wolltest, aber manchmal geht es leider nicht anders. die kinder bekommen das ja trotz allem mit, auch wenn man sich mühe gibt, das zu vertuschen.

drück dich mal ganz feste!

geschenke verpacken muss ich auch noch. da fällt mir ein: muss meinen mann nochmal fragen, ob er die feenflügel für meine tochter bestellt hat die wünscht sie sich soooo sehnlich.

Danke dir!!!
Naja manchmal denkt er wohl er sei "Mr. Unantastbar"
Hab ich Ihm auch schon paar mal unter die Nase gerieben!

Unglaublich!!! Die Kerle haben doch echt fast alles ´s Hirn (wenn sie denn eins haben...) und der Hose!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
13.12.2012 22:15
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und eure offnen Ohren!!!

Naja weg kann ich hier nicht wriklich bwz zu meiner Family, weil da einfachen kein Platz ist! Aber er is zur Zeit ab und an mal draußen mit ´n LKW und da kommt er mit den Zeiten ni hin und muss stehen bleiben ....,oder wo auch immer...!

Sky kann mich vllt etwas vertehen...,wn man Kinder mit dem Partner hat macht´s die Sache echt nicht leichte, im Gegenteil, denn ich bin auf meine sehr bedacht und somit versuch ich es eignetlich zusammen zu halten zu wollen!!!

Hab Ihm schon oft genug die Meinung gegeigt, aber nun is Schluß damit!
Stand der Dinge: Wir reden weiterhin ni wirklich miteinander und ich räum Ihm sein Zeug auch nicht mehr nach..., z.B. Sachen und Geschirr was so liegen bleibt wo er´s in der Hand hatte!!!

Musste ich mir doch anhören das ich in nem Kleid was ich vor ca 3 Monaten schon mal auf nem Geb. an hatte, ob ich das allen Ernstes an lassen will? Wie ich doch aussehe und das man jede Rolle an mir sieht!!!
LEUTE ich hab gedacht ich hör nicht richtig ... Ich musste mich sehr vor die Kleinen zusammen reißen!!!!
Hab Ihm gasagt: Überleg dir was du zu mir sagst!!! Das Kleid hatte ich schon mal an und da hat´s dir gefallen!!! Ich hab innerhalb von 3 Jahren zwei Kinder von dir ausgetragen und geboren und danach 12Kg abgenommen!!!
(Von Gr. 44 auf 38!!!)
Was will der von mir...???

*** Wiedermal für´s ausheulen!!!***

bösartig,mehr fällt mir dazu nicht ein....
sag ihm doch,dass es männer gibt denen du in genau diesem kleid gefällst.

stört ihn das denn überhaupt nicht,wie es gerade bei euch ist??

*MISTKERL*

Ich denk mal stören schon, aber er teigt es nicht bzw will es ni zeigen!!!
Denk mal das es Ihm auch ganz schön an die Nieren geht!

Also muss er wohl doch mal lernen den Mund aufzumachen um mit mir zu reden!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
13.12.2012 22:16
Zitat von whitesatin91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von whitesatin91:

Ich habe gerade genau ein halbes Geschenk verpackt bis ich gemerkt hab, das das Papier nicht mehr reicht...-.-

Muss man dazu jetzt noch was sagen?

Ging mir auch schon mal so

Und ich hab die blöde Vermutung das es mir diesmal wieder passiert

Ohje...^^

Jetzt kann ich später nochmal in die Stadt fahren in der Hoffnung ich bekomme das gleiche Geschenkpapier noch mal

Ich bin eigentlich voll der Geschenke-Verpack-Profi...ich kann da auch keine halben Sachen machen, wenn das Geschenk nicht zu schade zum aufreißen ist hab ich meinen Job nicht gut gemacht...
Deshalb könnt ich mir selbst in den Allerwertesten beißen das mir das jetzt passiert ist xD

Zeigst du uns denn mal deine verpackten Kunstwerke, bitte bitte!?!?
yoshi91
7052 Beiträge
13.12.2012 22:23
Zitat von Kleene1985:

Ihr seit echt so leib und Ihr baut mich auch ein wenig mit euren Worten auf!!!! Danke

Ich weiß das die Kinder das mehr mitbekommen als uns leib ist , aber ich glaub das wird jeder verstehen können das man das nicht einfach so aufgeben kann und will wenn man mit dem Mann Kinder hat...!!!
Wenn´s so weiter geht weiß ich leider auch das es zum scheitern verurteilt ist!!! Aber ich habe getan was in MEINER Macht steht! Jetzt ist er dran!!! Wenn er ´s jetzt nicht erkennt und es kaputt macht, kann ich Ihm nicht helfen!
Ich muss und werde in allererster Linie an die Kinder denken, dass ich für die dabin!!!

Ja ich vermute inzwischen auch das er es provuziert das ich sage: Pack dein Zeug und geh!!! Aber den Gefallen tu ich Ihm nicht, denn dann kann er fein zu seiner Family rennen und sagen: Sie hat mich doch raus geschmissen! Ne Ne Ne
Er denkt gewiss das ich nicht so stark bin... Aber UNTERSCHÄTZE NIE DIE STÄRKE UND WAFFEN EINER FRAU!!!

ach herrje,dann würde wohl mutti auf der matte stehen und fragen warum du den kleinen vor die tür gesetzt hast?!

richtig so,immer schön um die müllberge rumwischen.

wenns mich nicht selbst so stören würde,hätte ich das auch schon längst bei meinem freund gemacht.
seit ca. 5 jahren werden klamotten runtergewurschtelt und in die ecke geschmissen.oder die jacke hängt auf dem sofa,2 meter von der garderobe entfernt.

aber wie gesagt,mich stört es viel zu sehr in der kleinen wohnung,wenn da alles rumliegt.die kleine wühlt ja dann auch noch in den bergen rum und verteielt das.
Kleene1985
2936 Beiträge
13.12.2012 22:31
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

ach herrje,dann würde wohl mutti auf der matte stehen und fragen warum du den kleinen vor die tür gesetzt hast?!

richtig so,immer schön um die müllberge rumwischen.

wenns mich nicht selbst so stören würde,hätte ich das auch schon längst bei meinem freund gemacht.
seit ca. 5 jahren werden klamotten runtergewurschtelt und in die ecke geschmissen.oder die jacke hängt auf dem sofa,2 meter von der garderobe entfernt.

aber wie gesagt,mich stört es viel zu sehr in der kleinen wohnung,wenn da alles rumliegt.die kleine wühlt ja dann auch noch in den bergen rum und verteielt das.

Ne ne das nicht, Mama is ni mehr und is auch kein Mama- , Papa- Söhnchen oder so...!!! Aber denke das er´s so sagen würde...

Genau so ging´s mir auch immer!!! Hab immer fein alles weggeräumt weil´s mich genervt hat...., aber nun is der Tag endlich da!!!

Meine Kurze hatte huet was von seinem Zeug in der Hand und da ging der Große hin, nahm´s Ihr weg, legte es wieder dort hin und sagte zu Ihr: Nein, dass muss der Papa selbst weg räumen!!!
whitesatin91
936 Beiträge
14.12.2012 11:36
Zitat von Kleene1985:

Zitat von whitesatin91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von whitesatin91:

Ich habe gerade genau ein halbes Geschenk verpackt bis ich gemerkt hab, das das Papier nicht mehr reicht...-.-

Muss man dazu jetzt noch was sagen?

Ging mir auch schon mal so

Und ich hab die blöde Vermutung das es mir diesmal wieder passiert

Ohje...^^

Jetzt kann ich später nochmal in die Stadt fahren in der Hoffnung ich bekomme das gleiche Geschenkpapier noch mal

Ich bin eigentlich voll der Geschenke-Verpack-Profi...ich kann da auch keine halben Sachen machen, wenn das Geschenk nicht zu schade zum aufreißen ist hab ich meinen Job nicht gut gemacht...
Deshalb könnt ich mir selbst in den Allerwertesten beißen das mir das jetzt passiert ist xD

Letztes Jahr Weihnachten war die Zeit vor dem Smartphone, davon gibt's keine Bilder und dieses Jahr schäme ich mich weil ich mich mit dem Papier echt verkalkuliert hab
Kleene1985
2936 Beiträge
14.12.2012 13:34
Zitat von whitesatin91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von whitesatin91:

Zitat von Kleene1985:

...

Ohje...^^

Letztes Jahr Weihnachten war die Zeit vor dem Smartphone, davon gibt's keine Bilder und dieses Jahr schäme ich mich weil ich mich mit dem Papier echt verkalkuliert hab

Nimm Zeitungspapier
whitesatin91
936 Beiträge
14.12.2012 13:36
Zitat von Kleene1985:

Nimm Zeitungspapier

Hey, mit dem richtigen Geschenkband und Accesoires sieht das ganz toll aus
Kleene1985
2936 Beiträge
14.12.2012 13:47
Zitat von whitesatin91:

Zitat von Kleene1985:

Nimm Zeitungspapier

Ich weiß ...., hab ich nämlich auch schon gemacht!!!

Also kannst uns ja doch Bilder zeigen
whitesatin91
936 Beiträge
14.12.2012 13:50
Zitat von Kleene1985:

Zitat von whitesatin91:

Zitat von Kleene1985:

Nimm Zeitungspapier

Ich weiß ...., hab ich nämlich auch schon gemacht!!!

Also kannst uns ja doch Bilder zeigen

We'll see
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt