Rockabilly / Pin Up Style
14.12.2012 14:09
Zitat von whitesatin91:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von whitesatin91:
Zitat von Kleene1985:
Nimm Zeitungspapier
Hey, mit dem richtigen Geschenkband und Accesoires sieht das ganz toll aus
Ich weiß ...., hab ich nämlich auch schon gemacht!!!
Also kannst uns ja doch Bilder zeigen
We'll see
14.12.2012 14:09
Zitat von Kleene1985:
Zitat von whitesatin91:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von whitesatin91:
...
Ich weiß ...., hab ich nämlich auch schon gemacht!!!
Also kannst uns ja doch Bilder zeigen
We'll see
14.12.2012 20:17
JUUUHHUUUU endlich kommen die ersten weihnachtsfilme.
heute ,der grinch
morgen, santa claus
heute ,der grinch
morgen, santa claus
14.12.2012 20:21
"jetzt auf alles 99% reduziert"
DA will ich auch mal weihnachten feiern.
DA will ich auch mal weihnachten feiern.
14.12.2012 22:17
So Mädels,
nun (endlich) mal ein paar Boa Vista Bilder
Und zu guter Letzt...das ihr noch seht, wie ich meinen Sonnenbrand an den Füßen bekämpft habe xD
Und zu guter Letzt...das ihr noch seht, wie ich meinen Sonnenbrand an den Füßen bekämpft habe xD
14.12.2012 22:29
Zitat von Presilla:
So Mädels,
die füße, leider geil!!
ist das das hotelpersonal?
das meer und der strand...wie gemalt.
14.12.2012 23:04
Die vier auf dem einem Bild sind Hotelangestellte, ja! Die haben an der Bar gearbeitet!
Joa...das Meer war der Hammer...bei ruhiger See, war das Meer so klar, dass man bis auf den Boden hat sehen können aber es war ganz oft ein ziemlicher Wellengang, wie auf dem einen Bild!!!
Joa...das Meer war der Hammer...bei ruhiger See, war das Meer so klar, dass man bis auf den Boden hat sehen können aber es war ganz oft ein ziemlicher Wellengang, wie auf dem einen Bild!!!
15.12.2012 00:58
Wow!
Traumhaft!
War irgendwie nicht viel los, oder täuscht das!?
Traumhaft!
War irgendwie nicht viel los, oder täuscht das!?
15.12.2012 11:11
boah, *neid* das sieht ja echt wahnsinnig toll aus!!!
freut mich sehr, dass euer urlaub so toll war. und anscheinend auch sehr ruhig, wenn man nach den fotos gehen kann.
deine füße sehn echt zu lustig aus. im sommer muss ich manchmal so schlafen gehn oder mit nassen socken, weil ich das "restless-legs-syndrom" habe und nicht schlafen kann, wenn die füße zu warm werden. (hab ich zur zeit trotz niedriger temperaturen auch sehr stark, aber ich glaube, das liegt an meiner "inneren heizung".
freut mich sehr, dass euer urlaub so toll war. und anscheinend auch sehr ruhig, wenn man nach den fotos gehen kann.
deine füße sehn echt zu lustig aus. im sommer muss ich manchmal so schlafen gehn oder mit nassen socken, weil ich das "restless-legs-syndrom" habe und nicht schlafen kann, wenn die füße zu warm werden. (hab ich zur zeit trotz niedriger temperaturen auch sehr stark, aber ich glaube, das liegt an meiner "inneren heizung".
15.12.2012 11:25
Schandi, ich hab da noch nie so drauf geachtet, ob es mit der Wärme zusammenhängt, aber ich leide auch ab und an unter RLS.. Das behalte ich mal im Auge. Danke für den Tipp!
15.12.2012 11:28
Was ist denn restless-legs-Syndrom ????
Presi echt super Fotos bin voll neidisch
15.12.2012 11:39
Zitat von maimami2011:
Was ist denn restless-legs-Syndrom ????
da werden die beine so zappelig, dass man sie nicht ruhig halten kann. ich bekomme dabei immer fast panik, kein fuß darf den anderen berühren, sonst wird das noch schlimmer.
es geht in bewegung sehr gut, aber sobald ich abends auf der couch sitze und in ruhe bin oder im bett liege, gehts los. meine beine werden dann ganz warm, besonders die füße und ich könnte alles von mir schmeißen, damit die hitze weggeht. leider hilft das nur bedingt. nachts liege ich meistens mit aufgedeckten beinen im bett, sonst kann ich garnicht erst an schlafen denken.
bin ständig in bewegung, muss irgendeine position suchen, in der kein bein das andere berührt und ich trotzdem bequem liegen kann. dass das schier unmöglich ist, kannst du dir ja denken
hoffe, das wird wieder besser, wenn die kleine geschlüpft ist. sonst hab ich das nämlich nur im sommer.
15.12.2012 11:40
Zitat von Azala:
Schandi, ich hab da noch nie so drauf geachtet, ob es mit der Wärme zusammenhängt, aber ich leide auch ab und an unter RLS.. Das behalte ich mal im Auge. Danke für den Tipp!
azala, bei mir liegt es an der wärme. kann aber auch das gegenteil sein.
schau mal, wie es bei dir ist.
auf jeden fall nervts tierisch, oder?
15.12.2012 11:58
Na "nerven" istja kein Ausdruck dafür..
Meine Mutter hat das auch.. bei mir ists momentan wieder was besser - da bin ich auch frph drüber. Aber beim nächsten mal werde ich die Umstände mal etwas beobachten. Bisher wars einfach immer das abends zur Ruhe kommen, das dann "tödlich" war.
Meine Mutter hat das auch.. bei mir ists momentan wieder was besser - da bin ich auch frph drüber. Aber beim nächsten mal werde ich die Umstände mal etwas beobachten. Bisher wars einfach immer das abends zur Ruhe kommen, das dann "tödlich" war.
15.12.2012 12:52
Ok hört sich ja schlimm an.
Gerade wenn man schwanger ist hat man es ja eh schwer Ne bequeme Position zu finden und dann noch sowas
Gerade wenn man schwanger ist hat man es ja eh schwer Ne bequeme Position zu finden und dann noch sowas
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt