Rockabilly / Pin Up Style
10.10.2012 10:45
Guten Morgen Ladies
wie schauts bei euch?
Ohhjjaaaa Keksi solche Leute liebe ich ja .... argghhh geht gar nicht.
hab auch so ein Exemplar in meiner Liste. Gestern abend rief die nach 22 Uhr an. Kann ich so gar nicht haben, es sei denn es ist vorher angekündigt oder iwas schlimmes passiert.
Und dann nur um mich zu fragen ob meine Tochter im Moment auch so ein schlechter Esser ist wie ihr Sohn ....
aber doch nicht um 22 Uhr .... hallooo ????
Sky: das ja süß von Zoe Meine ist auch so, sieht sie ne Kamera whaaa Dauerlächeln an.
Aber im Moment raubt mir mein Kind echt die Nerven. Man jedes Mal wenn sie von ihrem Vater kommt. Gestern war es so schlimm das sie in ihr Zimmer musste.
wie schauts bei euch?
Ohhjjaaaa Keksi solche Leute liebe ich ja .... argghhh geht gar nicht.
hab auch so ein Exemplar in meiner Liste. Gestern abend rief die nach 22 Uhr an. Kann ich so gar nicht haben, es sei denn es ist vorher angekündigt oder iwas schlimmes passiert.
Und dann nur um mich zu fragen ob meine Tochter im Moment auch so ein schlechter Esser ist wie ihr Sohn ....
aber doch nicht um 22 Uhr .... hallooo ????
Sky: das ja süß von Zoe Meine ist auch so, sieht sie ne Kamera whaaa Dauerlächeln an.
Aber im Moment raubt mir mein Kind echt die Nerven. Man jedes Mal wenn sie von ihrem Vater kommt. Gestern war es so schlimm das sie in ihr Zimmer musste.
10.10.2012 10:46
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
...
Auf mich ? Never So nen naives Dummchen bin ich dann doch nicht
das will ich doch hoffen!!!
Ich auch!!! Ansonsten würde sich meine Meinung dir gegenüber ganz schnell ändern
Heee, wir haben ne viel zu gute Meinung von einander du Nuss
10.10.2012 10:51
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von kruemelkeks:
...
das will ich doch hoffen!!!
Ich auch!!! Ansonsten würde sich meine Meinung dir gegenüber ganz schnell ändern
Heee, wir haben ne viel zu gute Meinung von einander du Nuss
So schnell könnte sich die ändern selber Nuss
10.10.2012 13:04
@presi: achsooo,ich dachte die liste geht rum und jeder träg sich ein.
@krümel: sowas direkt kenn ich nicht,aber dafür was anderes schlimmes: der bruder von meinem freund hat 4 kinder,wegen dem geld.
die alte hat in allen 4 ss geraucht und bei einem sogar gesoffen.jetzt wundert sie sich natürlich das 3 von den kindern nen knacks weg haben.
na hallo??!! ernähr du dich mal als baby im bauch von alk,zigaretten und kaffee!!!
das schärfste war ja das ich in der ss 25 kilo zugenommen habe.da sagt sie (im 7.monat): "also ich hab bis jetzt nur 2 kilo zugenommen"
da ist die noch stolz darauf nicht zuzunehmen und trink dafür lieber ihren kaffe und qualmt wie verrückt.
das letzte kind ist m.m.n. am ärmsten dran.die hat sogar die trinkflasche im kiwa mit nem kissen fixiert,damit sie die flasche nicht halten muss!!!!! oder die kleine liegt nur im laufstall ,damit sie da nihct immer hinterher rennen muss.
ehrlich,es gibt leute die keine kinnder bekommen können oder fg haben und sowas wirft eins nach dem anderen.
wobei,ne fg hatte die trude auch schon...
ich muss mich bei sowas immer tierisch aufregen,weils einfach tottraurig ist.
@krümel: sowas direkt kenn ich nicht,aber dafür was anderes schlimmes: der bruder von meinem freund hat 4 kinder,wegen dem geld.
die alte hat in allen 4 ss geraucht und bei einem sogar gesoffen.jetzt wundert sie sich natürlich das 3 von den kindern nen knacks weg haben.
na hallo??!! ernähr du dich mal als baby im bauch von alk,zigaretten und kaffee!!!
das schärfste war ja das ich in der ss 25 kilo zugenommen habe.da sagt sie (im 7.monat): "also ich hab bis jetzt nur 2 kilo zugenommen"
da ist die noch stolz darauf nicht zuzunehmen und trink dafür lieber ihren kaffe und qualmt wie verrückt.
das letzte kind ist m.m.n. am ärmsten dran.die hat sogar die trinkflasche im kiwa mit nem kissen fixiert,damit sie die flasche nicht halten muss!!!!! oder die kleine liegt nur im laufstall ,damit sie da nihct immer hinterher rennen muss.
ehrlich,es gibt leute die keine kinnder bekommen können oder fg haben und sowas wirft eins nach dem anderen.
10.10.2012 13:07
Omg...Leute gibts!
Hatte eigentlich von euch schon mal jemand ne FG? Sorry, wenns jetzt irgendjemanden zu nahe geht...
Hatte eigentlich von euch schon mal jemand ne FG? Sorry, wenns jetzt irgendjemanden zu nahe geht...
10.10.2012 13:08
Zitat von Presilla:
Omg...Leute gibts!
nicht nur eine ... 3 insgesamt
10.10.2012 13:09
Zitat von Presilla:
Omg...Leute gibts!
nein.darüber bin ich auch sehr froh.
ich glaube ich würde durchdrehen,wenn ich tag für tag sehen würde wer alles kinder in die welt sezt und ich meins dafür gehen lassen musste.
10.10.2012 13:10
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Omg...Leute gibts!
Oje...armes!!!! Tschuldigung!...tut mir sehr leid!
10.10.2012 13:10
Zitat von yoshi91:
@presi: achsooo,ich dachte die liste geht rum und jeder träg sich ein.
geht gar nicht - da fehlen mir erst recht die worte zu
10.10.2012 13:13
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Omg...Leute gibts!
nein, das ist okay !
das erste hab ich erst im nachhinein erfahren - war vllt auch besser - ich war erst 16!! beim zweiten isses mit der mens ab und das dritte .. ja, da hat mir der scheiss pap nen strich durch gemacht :/ aber ich hab dafür 3 gesunde kids - bin also durchweg gut davon gekommen und jetzt mit der spritze ist ja sowieso feierabend...
10.10.2012 13:15
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Omg...Leute gibts!
nein, das ist okay !
das erste hab ich erst im nachhinein erfahren - war vllt auch besser - ich war erst 16!! beim zweiten isses mit der mens ab und das dritte .. ja, da hat mir der scheiss pap nen strich durch gemacht :/ aber ich hab dafür 3 gesunde kids - bin also durchweg gut davon gekommen und jetzt mit der spritze ist ja sowieso feierabend...
Trotzdem ist es nicht schön!!! Sowas sollte keinem wiederfahren!!! Aber du erfreust dich an dienen drei tollen Kids, da hast du schon recht
10.10.2012 13:22
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
...
nein, das ist okay !
Trotzdem ist es nicht schön!!! Sowas sollte keinem wiederfahren!!! Aber du erfreust dich an dienen drei tollen Kids, da hast du schon recht
nein, ne fg gönn ich nichtmal meiner ärgsten feindin. ist ein blödes gefühl. aber mit der zeit gehts
4 monate bevor ich mit der kleinen s wurd war meine letzte. Ist nun fast 2 Jahre und 2 Monate her - ich denk zwar manchmal noch dran, aber das Leben geht weiter - es bringt nichts nach hinten zu gucken...
10.10.2012 13:24
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
...
nein, das ist okay !
nein, ne fg gönn ich nichtmal meiner ärgsten feindin. ist ein blödes gefühl. aber mit der zeit gehts
4 monate bevor ich mit der kleinen s wurd war meine letzte. Ist nun fast 2 Jahre und 2 Monate her - ich denk zwar manchmal noch dran, aber das Leben geht weiter - es bringt nichts nach hinten zu gucken...
Da hast du wohl recht! Ich mag da gar nicht dran denken...wenn ich ss werde und dann ne Fg hätte...oje...das lange darauf hinarbeiten ist schon schlimm und dann noch das??
10.10.2012 13:27
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
...
Da hast du wohl recht! Ich mag da gar nicht dran denken...wenn ich ss werde und dann ne Fg hätte...oje...das lange darauf hinarbeiten ist schon schlimm und dann noch das??
Mach dich damit nicht verrückt - damit fängts meist nämlich an.
Das klappt alles und dann darfst du auch bald kuscheln
10.10.2012 13:29
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
...
Mach dich damit nicht verrückt - damit fängts meist nämlich an.
Das klappt alles und dann darfst du auch bald kuscheln
Du hast ja Recht
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt