Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.10.2012 13:34
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

...

Da hast du wohl recht! Ich mag da gar nicht dran denken...wenn ich ss werde und dann ne Fg hätte...oje...das lange darauf hinarbeiten ist schon schlimm und dann noch das??

Mach dich damit nicht verrückt - damit fängts meist nämlich an.
Das klappt alles und dann darfst du auch bald kuscheln

Du hast ja Recht

hab ich leider zu oft
Nici1984
17762 Beiträge
10.10.2012 13:35
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

...

Da hast du wohl recht! Ich mag da gar nicht dran denken...wenn ich ss werde und dann ne Fg hätte...oje...das lange darauf hinarbeiten ist schon schlimm und dann noch das??

Du hast ja Recht
ich hatte auch kurz bevor ich mit jonas schwanger wurde eine fg in der 13.ssw..aber ich sag mir mittlerweile,dann hat irgendwas nicht gestimmt und es war besser so
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 13:39
Zitat von Nici1984:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

...

Du hast ja Recht
ich hatte auch kurz bevor ich mit jonas schwanger wurde eine fg in der 13.ssw..aber ich sag mir mittlerweile,dann hat irgendwas nicht gestimmt und es war besser so

Das ist wahrscheinlich auch das Beste was man machen kann. Sich zu sagen, es hatte einen Grund...die "natürliche Auslese"...tut mir leid für dich...aber ich denke mit deiner Aussage liegst du schon richtig...
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 13:39
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

...

Du hast ja Recht

hab ich leider zu oft

Najaaaaaaaaaaaaaaaa
skyline
1155 Beiträge
10.10.2012 13:42
Zitat von Presilla:

Omg...Leute gibts!

Hatte eigentlich von euch schon mal jemand ne FG? Sorry, wenns jetzt irgendjemanden zu nahe geht...

Ich hatte eine bevor ich mit Zoé ss wurde...
dass war echt so schlimm, so viel habe ich noch nie im Leben geheult. Da ist echt meine Welt untergegangen. Gott sei Dank ist Zoé dann ganz schnell zu uns gekommen, aber da hatte ich immer große angst, dass sowas nochmal passiert. das hätte mein herz nicht verkraftet....
Aber jetzt hab ich ja nen tollen Sonnenschein, den ich jeden TAg knudeln kann
skyline
1155 Beiträge
10.10.2012 13:43
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Omg...Leute gibts!

Hatte eigentlich von euch schon mal jemand ne FG? Sorry, wenns jetzt irgendjemanden zu nahe geht...

nicht nur eine ... 3 insgesamt

Oh Gott du arme!!!!
Sowas wünsch ich echt niemanden...
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.10.2012 13:45
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

...

Du hast ja Recht

hab ich leider zu oft

Najaaaaaaaaaaaaaaaa

wenn du nun auf unser lieblingsthema anspielst - jaaaa , aber irgendwann hab ich auch da recht
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 13:50
Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

Omg...Leute gibts!

Ich hatte eine bevor ich mit Zoé ss wurde...
dass war echt so schlimm, so viel habe ich noch nie im Leben geheult. Da ist echt meine Welt untergegangen. Gott sei Dank ist Zoé dann ganz schnell zu uns gekommen, aber da hatte ich immer große angst, dass sowas nochmal passiert. das hätte mein herz nicht verkraftet....
Aber jetzt hab ich ja nen tollen Sonnenschein, den ich jeden TAg knudeln kann

Tut mir auch sehr leid für dich!!!
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 13:51
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

...

hab ich leider zu oft

Najaaaaaaaaaaaaaaaa

wenn du nun auf unser lieblingsthema anspielst - jaaaa , aber irgendwann hab ich auch da recht

Irgendwann ja du musst nur hatnäckig genug sein und das jeden Monat behaupten xD
10.10.2012 14:10
Ich hatte eine als Kayleigh 4 Monate alt war.
Im nachhinein.auch wenn es böse klingt, bin ich erleichtert, weil ich es niemals mit 2 Kindern mit so geringem altersunterschied geschafft hätte.
Hatten mit Kondom verhütet und nichts bemerkt.
Kayleigh ist auch schon ein tropi
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 14:18
Hier gibts fast nur TroPis haben wir schon mal festgestellt ich sag doch...ich muss wieder die Pille nehmen xD

Dennoch tut es mir trotzdem leid, auch wenn es für dich in Nachhinein positiv war! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dus auch mit beiden gepackt hättest
10.10.2012 14:44
Naja Kayleigh fordert schon ganz schön.ist halt ein kleiner wirbelwind.
Und dann noch was kleines dazu ohweia
10.10.2012 14:46
ich bin bis jetzt zum glück verschont geblieben mit FG. bin auch echt froh darüber und bewundere euch wahnsinnig, wie ihr damit fertig werdet!

eine weitere SS kommt ja für mich nicht infrage, hab ja zwei, bald drei kinder und irgendwie müssen die ja auch versorgt, erzogen und geliebt werden. und meine nerven müssen das auch alles aushalten

presi, geb dir aber gerne meine fruchtbarkeit ab!
du schaffst das sicher auch ganz bald!

Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 14:56
Zitat von schandmaul7:

ich bin bis jetzt zum glück verschont geblieben mit FG. bin auch echt froh darüber und bewundere euch wahnsinnig, wie ihr damit fertig werdet!

eine weitere SS kommt ja für mich nicht infrage, hab ja zwei, bald drei kinder und irgendwie müssen die ja auch versorgt, erzogen und geliebt werden. und meine nerven müssen das auch alles aushalten

Das ist lieb danke! Wenn das gehen würde, würd ich die ganze Fruchtbarkeit sammeln und auf einmal einlösen
10.10.2012 15:08
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Das ist lieb danke! Wenn das gehen würde, würd ich die ganze Fruchtbarkeit sammeln und auf einmal einlösen

ich möchte mich ja nach der entbindung gleich sterilisieren lassen. für mich ist das wohl die beste möglichkeit.
mein großer ist ja auch ein tropi, bei der kleinen haben wir es drauf ankommen lassen, waren aber trotzdem überrascht, wie schnell es letztenendes wieder geklappt hat! und bei der bauchmaus ist mein zyklus verrutscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt