Rockabilly / Pin Up Style
11.10.2012 10:10
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Einen wunderhübschen !
Grade auf dem Rückweg vom KiGa aufgenommen Hach, es war klirrend kalt, aber die frische Luft war so toll
Während du das aufgenommen hast, hab ich belegte Brötchen mit Salat, Tomate und noch Nussecken und Kuchen gegessen xD
MUSST du mir das nun erzählen ? Ich hab doch nicht nicht gefrühstückt- lass ich glaub ich heute auch aus... Hab irgendwie keinen Hunger..
xD
Du solltest schon was essen...Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...zumindest ein bisschen Obst!!!
11.10.2012 10:13
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Einen wunderhübschen !
Grade auf dem Rückweg vom KiGa aufgenommen Hach, es war klirrend kalt, aber die frische Luft war so toll
Während du das aufgenommen hast, hab ich belegte Brötchen mit Salat, Tomate und noch Nussecken und Kuchen gegessen xD
MUSST du mir das nun erzählen ? Ich hab doch nicht nicht gefrühstückt- lass ich glaub ich heute auch aus... Hab irgendwie keinen Hunger..
xD
Du solltest schon was essen...Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...zumindest ein bisschen Obst!!!
Isch wees doch xD
Seit ich eigentlich jeden morgen frühstück, purzelts bei mir nur so..
Aber ich hab echt keinen Hunger heut morgen.. Na vielleicht hol ich mir nen Joghurt gleich
11.10.2012 10:21
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
...
xD
Isch wees doch xD
Aber ich hab echt keinen Hunger heut morgen.. Na vielleicht hol ich mir nen Joghurt gleich
Das ist logisch...der Körper brauch einfach was, um den Stoffwechsel auf Touren zu bringen Joghurt klingt doch schon mal ganz gut!!!
11.10.2012 10:24
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
...
xD
Isch wees doch xD
Das ist logisch...der Körper brauch einfach was, um den Stoffwechsel auf Touren zu bringen Joghurt klingt doch schon mal ganz gut!!!
Japp - Gott sei Dank ^^ Ich bin froh, das ich in meine Hosen wieder rein pass
Mist, ich wollt noch irgendwas schreiben, aber ich habs voll vergessen
11.10.2012 10:29
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
...
Isch wees doch xD
Ich müsste auch noch so 15 Kg abnehmen aber momentan hab ich einfach keine Lust dazu xD
Stilldemenz, wa?
11.10.2012 10:32
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
...
Ich müsste auch noch so 15 Kg abnehmen aber momentan hab ich einfach keine Lust dazu xD
Stilldemenz, wa?
Ohne Witz, total !!!!
11.10.2012 12:40
Hey Mädels
@Krümel: Naja ich glaub über soeine Person sollte man sich nicht so viele Gedanken machen!!! Das is es nicht wert!!! Is Ihr verkorstes Leben!!!
Und gab´s nun noch was zum Frühstück?
@Pressi: Man man man....., Nussecken und Kuchen
Du kannst dir was erlauben ! Aber denk du hast mir was versprochen wenn du aus´m Urlaub kommst!!!
@Sky: Oh das klingt soooooo niedlich und schüchtern bei euch!!!
Es ist richtig schön immer deine Neuigkeiten zu lesen!!!
Viel Spaß!!!
Sonst alles ok bei euch und wie geht´s euch sonst so???
LG
@Krümel: Naja ich glaub über soeine Person sollte man sich nicht so viele Gedanken machen!!! Das is es nicht wert!!! Is Ihr verkorstes Leben!!!
Und gab´s nun noch was zum Frühstück?
@Pressi: Man man man....., Nussecken und Kuchen
Du kannst dir was erlauben ! Aber denk du hast mir was versprochen wenn du aus´m Urlaub kommst!!!
@Sky: Oh das klingt soooooo niedlich und schüchtern bei euch!!!
Es ist richtig schön immer deine Neuigkeiten zu lesen!!!
Viel Spaß!!!
Sonst alles ok bei euch und wie geht´s euch sonst so???
LG
11.10.2012 12:45
oh ja, die schwangerschafts- und stilldemenz.......da kann ich auch ein liedchen von singen es wird irgendwann wieder besser, aber leider leider......so ganz hört das nicht mehr auf
11.10.2012 12:47
juhhuu,wir stecken mitten in der trotzphase.... -.-
annabells neue strategie: wenn etwas nicht so klappt wie es soll,schreit ich aaauuuuuu!!! mama oder papa kommen natürlich sofort angerannt und schauen was los ist.
und sie klettert die ganze zeit aufs fensterbrett.ich hab nicht nur angst das sie hinter die ecke vom sofa fällt,sondern auch das fenster aufmacht.wie man den riegel bewegt kapiert sie leider schon.
ich brauch nur in die küche gehen und ihre flasche holen,schon steht sie wieder darauf.
annabells neue strategie: wenn etwas nicht so klappt wie es soll,schreit ich aaauuuuuu!!! mama oder papa kommen natürlich sofort angerannt und schauen was los ist.
und sie klettert die ganze zeit aufs fensterbrett.ich hab nicht nur angst das sie hinter die ecke vom sofa fällt,sondern auch das fenster aufmacht.wie man den riegel bewegt kapiert sie leider schon.
ich brauch nur in die küche gehen und ihre flasche holen,schon steht sie wieder darauf.
11.10.2012 12:50
Zitat von yoshi91:
ohhhhh, wie "schööön"! die trotzphase..........
zu den fenstern: es gibt abschließbare fenstergriffe. den schlüssel kann man abziehen. echt gut die teile!
Ich bin auch ´n Fan vom Stil
Übe den nicht aus,aber fotografiere ihn gerne
Zitat von yoshi91:
Oh das klingt ja ganz spannend bei euch!!!
Sonst musst zur Not die Griffe eben für ne Weile abschrauben!?
11.10.2012 12:51
ach ja presi,ich kann morgens auch nix essen.ich versuch schon immer meinen joghurt zu essen,zweckks verdauung.
annabell trinkt jetzt schwarzen johannisbeeren saft mit milchzucker.so langsam flutscht es.gestern und vorgestern sind wir bald durchgedreht.es hat beim drücken wohl so weh getan das sie wie am spieß geweint hat.
sie sagt aber leider auch noch nicht was ihr weh tut.
ich hab ihr schon gesagt sie soll entweder "bauch aua" oder "popo aua" sagen.dann wüssten wir wenigstens was los ist.
annabell trinkt jetzt schwarzen johannisbeeren saft mit milchzucker.so langsam flutscht es.gestern und vorgestern sind wir bald durchgedreht.es hat beim drücken wohl so weh getan das sie wie am spieß geweint hat.
sie sagt aber leider auch noch nicht was ihr weh tut.
ich hab ihr schon gesagt sie soll entweder "bauch aua" oder "popo aua" sagen.dann wüssten wir wenigstens was los ist.
11.10.2012 12:52
Zitat von Steffi_1990:
Ich bin auch ´n Fan vom Stil
Hallo Steffi
Echt chic!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt