Rockabilly / Pin Up Style
11.10.2012 13:45
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Kleene1985:#
Zitat von yoshi91:
ich hätte gern autositzbezüge mit punkten.hab bis jetzt aber nichts gefunden.
Ich such auch schon Ewigkeiten...., aber finde nix!!!
Selber nähen ?
jawoll!!
so begabt bin ich nicht.
11.10.2012 13:46
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von yoshi91:
Selber nähen ?
Ich und nähen...
11.10.2012 13:58
Zitat von Kleene1985:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von yoshi91:
Selber nähen ?
Ich und nähen...
ich seh das fiasko schon vor mir...
11.10.2012 14:04
wow, die bezüge sind echt cool.
herzlich willkommen hier.
schade, dass du selbst den style nicht trägst und lebst, aber schön, dass du dich dafür interessierst und auch knipst.
schoko-trip....den hab ich auch gerade. sooo extrem. hoffe nur, dass meine bauchmaus später mal alles isst und nicht nur schoki und süßkram möchte, weil es ja jetzt schon so viel davon abbekommt..... armes kindchen
schade, dass du selbst den style nicht trägst und lebst, aber schön, dass du dich dafür interessierst und auch knipst.
schoko-trip....den hab ich auch gerade. sooo extrem. hoffe nur, dass meine bauchmaus später mal alles isst und nicht nur schoki und süßkram möchte, weil es ja jetzt schon so viel davon abbekommt..... armes kindchen
11.10.2012 14:16
Zitat von schandmaul7:
wow, die bezüge sind echt cool.
schade, dass du selbst den style nicht trägst und lebst , aber schön, dass du dich dafür interessierst und auch knipst.
Hast du das von der einen da? die da letzt Stunk gemacht hat
11.10.2012 14:24
*lach* so war das nicht gemeint!!! ihr kennt mich doch!
nee spaß. ich kenne sehr viele, die diesen style wirklich LEBEN!!!
wir sind gut mit dem "King Kerosin" befreundet, unser ausstellungsraum im laden ist im 50er-diners-style eingerichtet ist, wir mögen das einfach gerne. kann das nur im alltag nicht immer so umsetzen. und ich bin halt auch ein wenig zu "vielseitig" um mich nur auf den einen style festzulegen. aber ich mag das sehr gerne und style mich auch gerne so.
wir sind gut mit dem "King Kerosin" befreundet, unser ausstellungsraum im laden ist im 50er-diners-style eingerichtet ist, wir mögen das einfach gerne. kann das nur im alltag nicht immer so umsetzen. und ich bin halt auch ein wenig zu "vielseitig" um mich nur auf den einen style festzulegen. aber ich mag das sehr gerne und style mich auch gerne so.
11.10.2012 14:35
Zitat von schandmaul7:
Wissen wir doch war ja auch nur ein Witz..ist mir eben grad eingefallen xD wir sind ja auch so. Stylen uns gerne so, aber sind halt alle vielseitig
11.10.2012 14:39
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
Wissen wir doch war ja auch nur ein Witz..ist mir eben grad eingefallen xD wir sind ja auch so. Stylen uns gerne so, aber sind halt alle vielseitig
hihi, ja klar
den ausstellungsraum sieht man übrigens auf dem foto von mir, den die komische trulla da gepostet hat
wir hatten ja auch ein rock´n´roll bbq vor einiger zeit und vorher die hawaii-party. letztes jahr eben unsere open-house-party......alles im 50er style.
11.10.2012 14:44
Manno!
Meine Pumps sind eben angekommen..
Komme zwar (im vergleich zu manche Deichmann Schuhen) wenigstens rein, aber da hätte ich net viel Freude dran. Sind einfach auch zu klein
Dabei sind die soooooo schön!
Doch den großen Zeh ab?
Komme zwar (im vergleich zu manche Deichmann Schuhen) wenigstens rein, aber da hätte ich net viel Freude dran. Sind einfach auch zu klein
Doch den großen Zeh ab?
11.10.2012 14:46
Zitat von Azala:
Manno!
Doch den großen Zeh ab?
so ein mist!!! das tut mir leid! echt ärgerlich, wenn man so "besondere" füße hat.....
11.10.2012 14:49
Wär ja auch zu schön gewesen.
Lederpumps für 40,- (regulär 80,-)... Aber die 42 hak ich dies Jahr echt ab. Ich hab ja durchaus Schuhe dieser Größe, aber in den aktuellen Kollektionen.. kann ich echt knicken.
Lederpumps für 40,- (regulär 80,-)... Aber die 42 hak ich dies Jahr echt ab. Ich hab ja durchaus Schuhe dieser Größe, aber in den aktuellen Kollektionen.. kann ich echt knicken.
11.10.2012 15:08
Kleene / Yoshi : Nähen lassen ? Es gibt doch sicherlich bei Dadingsda jemanden, der sowas näht und das nach euren Wünschen umsetzen kann
Azala : Blöde Schei**e ! Ich hätt dir gegönnt, wenn die endlich gepasst hätten ! ( Waren das die von Görtz die du unbedingt haben wolltest ? )
Rest : Sorry, ich hab schon wieder alles vergessen
Azala : Blöde Schei**e ! Ich hätt dir gegönnt, wenn die endlich gepasst hätten ! ( Waren das die von Görtz die du unbedingt haben wolltest ? )
Rest : Sorry, ich hab schon wieder alles vergessen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt