Rockabilly / Pin Up Style
11.10.2012 22:07
Zitat von maimami2011:
Kamistad ist ein zahnungsgel auf kamillenbasis
Ah. Also sowas wie Dentinox...!?
12.10.2012 09:31
Oh
mein ex regt mich dermaßen auf!!!!!
Gestern hat er mir ne entschuligungs sms geschrieben, weil er mich letztes wchenende so behindert (sorry) angemacht hat. Seine begründung: weil er seine Tochterso lange nicht gesehen hat ist er traurig gewesen und drum hat er mich so blöd angemacht. (er hat in letzter zeit kein interesse an seiner tochter gezeigt und sie deshalb nicht gesehen )
und dann hat er geschrieben, dass er uns doch voll vermisst (komische art das zu zeigen) (ich glaube er ist einfach einsam, weil er komplett allein ist und verwechselt das mit vermissen )
Hab dann geschrieben,dass wir am sonntag auf den markt gehen können, weil Zoé oft nach papa fragt und sich freuen würde ihn zu sehen...
Er wollte dann wissen,ob ich mich auf freuen würde, aber da hab ich erst gar net drauf geantwortet
Denkt er echt, dass nach der ganzen sch..., die er in den letzten monaten mit mir rabgezogen hat, er einfach nur schreiben muss, dass er uns vermisst und ich komm wieder angetanzt
Ich glaub, der hält mich für total blöd!
Sorry fürs auskotzen
Versuche mich jetzt abzuregen und auf samstag zu freuen
mein ex regt mich dermaßen auf!!!!!
Gestern hat er mir ne entschuligungs sms geschrieben, weil er mich letztes wchenende so behindert (sorry) angemacht hat. Seine begründung: weil er seine Tochterso lange nicht gesehen hat ist er traurig gewesen und drum hat er mich so blöd angemacht. (er hat in letzter zeit kein interesse an seiner tochter gezeigt und sie deshalb nicht gesehen )
und dann hat er geschrieben, dass er uns doch voll vermisst (komische art das zu zeigen) (ich glaube er ist einfach einsam, weil er komplett allein ist und verwechselt das mit vermissen )
Hab dann geschrieben,dass wir am sonntag auf den markt gehen können, weil Zoé oft nach papa fragt und sich freuen würde ihn zu sehen...
Er wollte dann wissen,ob ich mich auf freuen würde, aber da hab ich erst gar net drauf geantwortet
Denkt er echt, dass nach der ganzen sch..., die er in den letzten monaten mit mir rabgezogen hat, er einfach nur schreiben muss, dass er uns vermisst und ich komm wieder angetanzt
Ich glaub, der hält mich für total blöd!
Sorry fürs auskotzen
Versuche mich jetzt abzuregen und auf samstag zu freuen
12.10.2012 09:58
sky, tut mir leid, dass dein ex sich so doof verhält!!! versuche, dich nicht zu sehr darüber aufzuregen. hilft ja nix.....
zähne sind a+schlöcher, sag ich immer. die machen das ganz leben lang nur probleme. wenn sie kommen, wenn sie gehen, kosten nen haufen geld......fiese dinger! hoffe eure mäuse überstehen das gut.
wir hatten immer osanit-kügelchen oder alternativ chamomilla-kügelchen. die halfen echt gut. ansonsten dentinox und wenn garnichts hilft ,hab ich auch schon mal ein viburcol-zäpfchen gegeben. das hat bislang dabei immer geholfen, wenn alles andere versagt hatte.
zähne sind a+schlöcher, sag ich immer. die machen das ganz leben lang nur probleme. wenn sie kommen, wenn sie gehen, kosten nen haufen geld......fiese dinger! hoffe eure mäuse überstehen das gut.
wir hatten immer osanit-kügelchen oder alternativ chamomilla-kügelchen. die halfen echt gut. ansonsten dentinox und wenn garnichts hilft ,hab ich auch schon mal ein viburcol-zäpfchen gegeben. das hat bislang dabei immer geholfen, wenn alles andere versagt hatte.
12.10.2012 10:13
So Kayleigh war von 20:30-00:15 Ca wach und dann noch zwei mal...
Und seid viertel nach sechs ist sie wieder auf den Beinen.
Naja dieses we ist sie ja bei ihrem Vater und da kann ich ausschlafen.
Und seid viertel nach sechs ist sie wieder auf den Beinen.
Naja dieses we ist sie ja bei ihrem Vater und da kann ich ausschlafen.
12.10.2012 10:15
viel erfolg, maimami!
diese nacht hab ich endlcih mal wieder ein bisschen mehr geschlafen und das merke ich sofort!!!
zuerst hat ja mein sohn so dolle gehustet nachts über ca zwei wochen. dann war er fertig damit und promt hat meine tochter damit angefangen. auch gute 2 wochen jetz. aber heute nacht ist sie zum ersten mal nicht durch husten nachts aufgewacht. erst heute morgen dann zwischen 6 und 7 uhr. das war dann erträglich!
diese nacht hab ich endlcih mal wieder ein bisschen mehr geschlafen und das merke ich sofort!!!
zuerst hat ja mein sohn so dolle gehustet nachts über ca zwei wochen. dann war er fertig damit und promt hat meine tochter damit angefangen. auch gute 2 wochen jetz. aber heute nacht ist sie zum ersten mal nicht durch husten nachts aufgewacht. erst heute morgen dann zwischen 6 und 7 uhr. das war dann erträglich!
12.10.2012 10:18
mann, ich sollte mich mal uuuuuuuunbedingt aufraffen...habe schon seit längerer zeit ein angefangenes bolero-wickel-jäckchen da liegen zum nähen. das sollte ich mal fertig machen........und ich wollte auch uuuuuuuunbedingt noch an einem schnittmuster basteln an einem "bolero-pulli" in wickeloptik. keine ahnung, wie ich das machen woll, aber ein paar ideen hab ich schon im kopf. muss nur endlich mal den hintern hochkriegen und mich daran wagen..........
eine halssocke für meinen junior steht auch noch an...
eine halssocke für meinen junior steht auch noch an...
12.10.2012 11:25
Zitat von maimami2011:
Was.ist denn eine halssocke?
sowas wie ein loop-schal, liegt aber enger am hals an. (meistens) und geht unten ein wenig auseinander, damit die schultern auch noch ansatzweise mitgewärmt werden.
12.10.2012 12:38
Oh man SKY das is ja echt ni angebracht was dein Ex da so bringt!!!
Machst du richtig, schau nach vorn und freu dich auf Samstag!!!
@Mai: Mensch deine Kleene is ja ´n richtiger Nachtschwärmer ! Is das immer so oder nur wenn sie zahnt?
@Schandi: Da hast dir aber bissl was vorgenommen
Ich wäre froh wenn ich ´s nähen wenigstens etwas beherrschen würde
Nun hab ich ne NähMa da und das Ding is für mich ein Buch mit sieben Siegeln
*** Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Man regt mich nur noch auf!!! ***
@Mai: Mensch deine Kleene is ja ´n richtiger Nachtschwärmer ! Is das immer so oder nur wenn sie zahnt?
*** Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Man regt mich nur noch auf!!! ***
12.10.2012 12:51
ich glaube wir werden heiraten.seit knappn 5 jahren kam das thema heute morgen auf den tisch.
ich muss erstmal alle gedanken zusammen sammeln.
mein freund meinte nur "warum denn nicht.ich weiß das ich sowieso mit dir zusammenbleibe".
ich muss erstmal alle gedanken zusammen sammeln.
mein freund meinte nur "warum denn nicht.ich weiß das ich sowieso mit dir zusammenbleibe".
12.10.2012 12:52
Zitat von Kleene1985:
Oh man SKY das is ja echt ni angebracht was dein Ex da so bringt!!!
was macht denn der kerl wieder?
12.10.2012 13:08
Wenn sie zahnt ist es extrem aber auch so kommt es öfter vor. Gibt selten.Ne Nacht wo sie durch schlafen tut
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt