Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 10:14
Zitat von schandmaul7:

das mit deiner bekannten ist ja echt doof.

aber wenn sie dich so nervt, schmeiß sie doch von der msn liste runter und sag ihr, dass dich ihre geschichten nicht interessieren.
ändern wird sie eh nichts, egal, was du ihr erzählen würdest. von manchem ballast muss man sich eben verabschieden

presi, bin "nur" gegen ihren gartenzaun gefahren...war ein bisschen eng und ich hab nur auf das andere auto auf der anderen straßenseite geachtet, zu weit eingeschlagen und statt in die einfahrt eben gegen ihren zaun gefahren. nicht dramatisch, war auch langsam, aber eben ein schaden.

ich finde es halt doof zu lügen. vor allem, wenn eh klar ist, dass die lüge entweder zu doof ist um ernst genommen zu werden oder sowieso auffliegt.
und mein mann weiß auch, dass ich sowas nicht mache!

Ist ja auch doof, wegen sowas zu lügen! Kann ja jedem mal passieren...Aber dein Mann kennt dich ja
skyline
1155 Beiträge
10.10.2012 10:17
Zitat von kruemelkeks:

[Auskotzmodus]
Himmel, könnt ich mich aufregen..
Wenn man am frühen Morgen schon so viel Scheisse lesen muss, kann der Tag nur ähnlich beknattert werden…
Ne Bekannte – Freundin ist sie nicht wirklich, eher mal hin und wieder gesehen und gegrüßt , selten mal gesprochen bzw. nur, wenn sie der Meinung ist, sie muss ihren Tratsch bei mir abladen– von mir ist dermassen wie ne Black Widdow . Unglaublich. Verschlingt die Kerle, als wenn´s nix wäre.. Mit jedem will sie nen Kind, jeder Kerl wird vor den Traualtar geschleppt bzw. vorher in die Wüste gejagt wegen irgendwas kleinlichem. Die armen Kinder, ungelogen ! Oh, und aktuell ist sie auch wieder schwanger… Mit Kind Nr. – ich weiß es nicht !!!! Ich hab aufgehört zu zählen.
Aber das Beste hat die Trulla heut morgen gebracht… Ich bin mit der über msn so am schreiben, hin und wieder meint sie ja, sie muss mir die neuesten Storys erzählen *gääähn* Da haut die raus, sie will jetzt erstmal von ihrem H4 nen paar tausender beiseite packen, damit sie sich nächstes Jahr ne sündhaft teure ( mehrere Tausend € ) Hochzeit leisten kann. Und auf der andern Seite jault sie dauernd rum, wie scheisse es ihr mit H4 doch gehen würde. Ey kann mir mal bitte jemand sagen, wie man so verpeilt sein kann ???
[/Auskotzmodus]

oh gott, solche leute kann ich ja ab
Vor allem die armen kinder, die leiden immer am meisten drunter

Ich weiß wovon ich spreche, meine Mutter war auch so. Hatte ständig nen neuen Kerl, der wurde uns sofort als neuer Papa vorgestelle und immer wollte sie ein Kind von jedem. Kaum hat sie nen anderen kennengelernt wurde der alte in den Wind geschossen. Gott sei Dank war keiner so dämlich, mit ihr ein Kind zu zeugen...
Aber für mich und meine 2 Brüder war das echt ne schlimme Zeit!
skyline
1155 Beiträge
10.10.2012 10:20
Zum Thema lügen, bin ich ja der Meinung Ehrlich währt am längsten....
Klar ist es unangenehm, aber dann ist es zumindest ausgesprochen und belastet net weiter....
vor allem kommts dann früher oder später sowieso raus ....
10.10.2012 10:25
Zitat von skyline:

Klar ist es unangenehm, aber dann ist es zumindest ausgesprochen und belastet net weiter....

eben, so sehe ich das auch.
vor allem: was würde es mir denn bringen, meinen mann deswegen anzulügen??? die beule sieht er eh und ärgert sich darüber. da hilft alles andere auch nichts!

doof, dass du, sky, auch sowas erleben musstest mit vielen männern/potentiellen "papas". kann mir gut vorstellen, dass das nicht lustig war!
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 10:27
Zitat von skyline:

Zitat von kruemelkeks:

[Auskotzmodus]
Himmel, könnt ich mich aufregen..
Wenn man am frühen Morgen schon so viel Scheisse lesen muss, kann der Tag nur ähnlich beknattert werden…
Ne Bekannte – Freundin ist sie nicht wirklich, eher mal hin und wieder gesehen und gegrüßt , selten mal gesprochen bzw. nur, wenn sie der Meinung ist, sie muss ihren Tratsch bei mir abladen– von mir ist dermassen wie ne Black Widdow . Unglaublich. Verschlingt die Kerle, als wenn´s nix wäre.. Mit jedem will sie nen Kind, jeder Kerl wird vor den Traualtar geschleppt bzw. vorher in die Wüste gejagt wegen irgendwas kleinlichem. Die armen Kinder, ungelogen ! Oh, und aktuell ist sie auch wieder schwanger… Mit Kind Nr. – ich weiß es nicht !!!! Ich hab aufgehört zu zählen.
Aber das Beste hat die Trulla heut morgen gebracht… Ich bin mit der über msn so am schreiben, hin und wieder meint sie ja, sie muss mir die neuesten Storys erzählen *gääähn* Da haut die raus, sie will jetzt erstmal von ihrem H4 nen paar tausender beiseite packen, damit sie sich nächstes Jahr ne sündhaft teure ( mehrere Tausend € ) Hochzeit leisten kann. Und auf der andern Seite jault sie dauernd rum, wie scheisse es ihr mit H4 doch gehen würde. Ey kann mir mal bitte jemand sagen, wie man so verpeilt sein kann ???
[/Auskotzmodus]

oh gott, solche leute kann ich ja ab
Vor allem die armen kinder, die leiden immer am meisten drunter

Ich weiß wovon ich spreche, meine Mutter war auch so. Hatte ständig nen neuen Kerl, der wurde uns sofort als neuer Papa vorgestelle und immer wollte sie ein Kind von jedem. Kaum hat sie nen anderen kennengelernt wurde der alte in den Wind geschossen. Gott sei Dank war keiner so dämlich, mit ihr ein Kind zu zeugen...
Aber für mich und meine 2 Brüder war das echt ne schlimme Zeit!

Oje du arme...kann ich mir total vorstellen! Für Frauen wie mich ist das schlimm, wenn da wirklich immer schnell Kinder draus entsehen...ich mein, wir versuchen es jetzt ein Jahr...nichts passiert...verstehst was ich mein?
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.10.2012 10:28
Presi : Keine Ahnung, wie oft sie da schon ähnliches geplant hat. Ich find´s einfach echt unter aller Kanone

Schandi : Natürlich wärs am einfachsten, die zu kicken - aber kruemel ist ein neugieriger Mensch, und auch wenn ich keinen Kontakt zu meiner Mutsch haben will, interessiert es mich, was es da neues gibt, auch in Bezug auf meinen kleinen Bruder, der dort dauernd welche gelappt kriegt ( JuA ist informiert, aber die juckts ja nicht )

sky : Ich hab sowas ähnliches auch durch - jetzt wo du´s sagst. Aber meine Mutsch war wenigstens nicht auf dem Hochzeitstrip. Nur dauernd schwager war se
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 10:29
Zitat von skyline:

Seh ich genauso...bringt nix...führt zu nix..nur zu noch mehr ärger! Ist bei uns auch nicht der Fal...da wird nur ab und ein wenig geschwindelt, wenns um eine Überraschung bzw. Geschenk geht aber das ist ja auch wieder was völlig anderes!
10.10.2012 10:31
Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Seh ich genauso...bringt nix...führt zu nix..nur zu noch mehr ärger! Ist bei uns auch nicht der Fal... da wird nur ab und ein wenig geschwindelt, wenns um eine Überraschung bzw. Geschenk geht aber das ist ja auch wieder was völlig anderes!

selbst dazu bin ich eigentlich zu doof der kennt mich einfach zu gut und weiß genau, dass was im busch ist

manchmal muss ich ihm dann halt sagen, dass ich zu einem thema nichts sagen möchte und werde. aber so hab ich wenigstens nicht gelogen!
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 10:32
Zitat von kruemelkeks:

Presi : Keine Ahnung, wie oft sie da schon ähnliches geplant hat. Ich find´s einfach echt unter aller Kanone

Schandi : Natürlich wärs am einfachsten, die zu kicken - aber kruemel ist ein neugieriger Mensch, und auch wenn ich keinen Kontakt zu meiner Mutsch haben will, interessiert es mich, was es da neues gibt, auch in Bezug auf meinen kleinen Bruder, der dort dauernd welche gelappt kriegt ( JuA ist informiert, aber die juckts ja nicht )

sky : Ich hab sowas ähnliches auch durch - jetzt wo du´s sagst. Aber meine Mutsch war wenigstens nicht auf dem Hochzeitstrip. Nur dauernd schwager war se

Ist es auch!! Warum will sie denn immer gleich heiraten?? Und Kinder? Ich find das echt total naiv...was du für Leute kennst hoffentlich färbt das nicht ab
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.10.2012 10:35
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Ist es auch!! Warum will sie denn immer gleich heiraten?? Und Kinder? Ich find das echt total naiv...was du für Leute kennst hoffentlich färbt das nicht ab

Auf mich ? Never So nen naives Dummchen bin ich dann doch nicht
Nici1984
17762 Beiträge
10.10.2012 10:35
lass euch mal noch ein blidchen da

10.10.2012 10:36
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

das will ich doch hoffen!!!
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 10:39
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Seh ich genauso...bringt nix...führt zu nix..nur zu noch mehr ärger! Ist bei uns auch nicht der Fal... da wird nur ab und ein wenig geschwindelt, wenns um eine Überraschung bzw. Geschenk geht aber das ist ja auch wieder was völlig anderes!

selbst dazu bin ich eigentlich zu doof der kennt mich einfach zu gut und weiß genau, dass was im busch ist

manchmal muss ich ihm dann halt sagen, dass ich zu einem thema nichts sagen möchte und werde. aber so hab ich wenigstens nicht gelogen!

Er merkt das auch immer xD aber solange er nur merkt, dass ich schwindel und nicht die Überraschung weiß, kann ich damit leben ich sag dann meist, ich darf nix sagen
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.10.2012 10:41
Zitat von schandmaul7:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 10:43
Zitat von schandmaul7:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Ich auch!!! Ansonsten würde sich meine Meinung dir gegenüber ganz schnell ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt