Rockabilly / Pin Up Style
09.10.2012 13:17
Zitat von yoshi91:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von yoshi91:
Zitat von mami_86:
Guten Morgen Ladies
Wow yoshi da warst aber fleißig Na dann drück ich mal daumen das was passt...
Avril da hatten deine Jungs aber wirklich Spaß. wir waren auch schon auf so indoorspielplätzen. Gerade wenn das Wetter mal schlecht wird jetzt im Herbst / Winter sind die Teile eine echte Lösung
Wie gehts den schwangeren Ladies? Alles okay bei euch?
gestern ist endlich meine Winterjacke gekommen. Hab bei kleiderkreisel.de nen schnäppchen geschlagen. ne esprit winterjacke für 18 euro
wie ist das denn bei kleiderkreisel? so wie bei ebay?
ich hoffe das einer der mäntel passt.einer für 50 der andere für 60,-.
das ist noch recht "günstig" für so einen wollmantel.mein parka hat auch mal 60,- gekostet und ich hab ihn jetzt seit 3 jahren.
der mantel der mir als 1. ins auge gehüpft ist,hat mal eben 150,- gekostet.
Kirsche , ich hab noch nen weißen Strickmantel den ich nicht mehr anziehe!!! Wenn du Interesse hast...???
wat??
aahhr,weiß ist schlecht.
ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal weiß an hatte.
Was gibt´s ´n da zu lachen???
Ach so.... Naja hab Ihn glaub auch noch in schwarz...., müsst ich bei Gelegenheit mal gucken...., wenn du willst!?
09.10.2012 13:22
Ja kleiderkreisel ist nicht ganz wie ebay. Eher wie ein Onlineflohmarkt. Du suchst dir aus was du magst, was dir vom preis her gefällt und dann schreibst du alles per pn
09.10.2012 13:24
Zitat von mami_86:
Ja kleiderkreisel ist nicht ganz wie ebay. Eher wie ein Onlineflohmarkt. Du suchst dir aus was du magst, was dir vom preis her gefällt und dann schreibst du alles per pn
hmm,das problem ist aber,das ich es nicht zurückschicken kann wenn es nicht passt.
09.10.2012 13:25
Zitat von mami_86:
Da muss ich doch glatt auch mal rein stöbern ...., wenn ich jetzt eh alles bissl neu ordne!!!
09.10.2012 13:28
Zitat von Kleene1985:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von yoshi91:
...
Kirsche , ich hab noch nen weißen Strickmantel den ich nicht mehr anziehe!!! Wenn du Interesse hast...???
wat??
aahhr,weiß ist schlecht.
Ach so.... Naja hab Ihn glaub auch noch in schwarz...., müsst ich bei Gelegenheit mal gucken...., wenn du willst!?
is lieb von dir,aber nein danke.
kleider und leggings/strumpfhosen brauch ich auch.ich hab das letztens mal ausprobiert: longshirt,strumfhose,stiefel.sah super aus.leider sind die noch aus der Ss und zu sehr ausgeleiert.
09.10.2012 13:37
Zitat von yoshi91:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Kleene1985:
...
wat??
aahhr,weiß ist schlecht.
kleider und leggings/strumpfhosen brauch ich auch.ich hab das letztens mal ausprobiert: longshirt,strumfhose,stiefel.sah super aus.leider sind die noch aus der Ss und zu sehr ausgeleiert.
Ok
Ja genau das hab ich jetzt auch geholt und grad mal angezogen
09.10.2012 13:44
Zitat von Kleene1985:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von yoshi91:
...
Ok
Ja genau das hab ich jetzt auch geholt und grad mal angezogen
meinem freund hats auch gefallen.er meinte ich hab die richtigen beine dafür. najaaaa... aber gut,so ne strumpfhose hält ja schon alles bissl zusammen.
09.10.2012 14:03
Zitat von yoshi91:
Zitat von mami_86:
hmm,das problem ist aber,das ich es nicht zurückschicken kann wenn es nicht passt.
nein das stimmt, das geht nicht
09.10.2012 14:04
sagt mal kann es sein das mandys adresse verkehrt ist bei uns auf der liste? hatte ihr was geschickt zur geburt, aber das kam wieder zurück mit dem vermerk Empfänger nicht anzutrefffen
09.10.2012 14:07
Zitat von mami_86:
sagt mal kann es sein das mandys adresse verkehrt ist bei uns auf der liste? hatte ihr was geschickt zur geburt, aber das kam wieder zurück mit dem vermerk Empfänger nicht anzutrefffen
Tatsache. Hausnummer 51, nicht 1! Sorry! Hab grad nochmal nachgeschaut! Ich werds ändern und neu schicken...sorry...
09.10.2012 14:27
Zitat von Presilla:
Zitat von mami_86:
Tatsache. Hausnummer 51, nicht 1! Sorry! Hab grad nochmal nachgeschaut! Ich werds ändern und neu schicken...sorry...
Dann kann ich es ja nochmal losschicken
09.10.2012 15:01
Wohoo; die ersten Schuhe sind angekommen und.... passen.
Aber Mädels; es ist so deprimierend.. Die schauen sooooo riesig aus =(
Dafür halten sie bombig warm.. zumindest in der Wohnung und ich muss sie nun erstma wieder ausziehen^^
Morgen dürften die Pumps kommen. aber da bin ich iwie mit 42 grad wenig zuversichtlich..
09.10.2012 15:05
Zitat von Azala:
Wohoo; die ersten Schuhe sind angekommen und.... passen.
Aber Mädels; es ist so deprimierend.. Die schauen sooooo riesig aus =(
Dafür halten sie bombig warm.. zumindest in der Wohnung und ich muss sie nun erstma wieder ausziehen^^
Morgen dürften die Pumps kommen. aber da bin ich iwie mit 42 grad wenig zuversichtlich..
Das ist ja prima endlich mal!!!!! Mach dir nix draus, dass sie größer aussehen...am Fuß sieht das auch wieder anders aus für andere!!!! Und Hauptsache sie passen!!!!
09.10.2012 15:07
Lieb, dass du mir versuchst einzureden, dass 44 nicht groß ausschaut
Vielleicht kann ich es irgendwann akzeptieren
09.10.2012 15:18
Zitat von Azala:
Lieb, dass du mir versuchst einzureden, dass 44 nicht groß ausschaut
Ach man ich geb mir hier so Mühe...jetzt glaubs mir einfach es ist so schwer für dich Schuhe zu finden...wenn du jetzt noch danach gehst, wie groß sie ausschauen, brauchst gar keine mehr bestellen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt