Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
08.10.2012 21:40

08.10.2012 21:46
super süß, die maus in neuen klamotten! von mika?
08.10.2012 21:55
Ne ausnahmsweise mal nicht XD
von einer von meinen Maimamas
yoshi91
7052 Beiträge
08.10.2012 23:13
waaah!!! ich hab gerade ne bestellung von 215,- losgeschickt. kauf per rechnung sei dank.
hab 2 mäntel und unterwäsche bestellt.alles jeweils in 2 größen. bon prix hat,wie kik auch,seine ganz eigenen größen.
ich hoffe das bissl was davon auch passt.
Presilla
17804 Beiträge
09.10.2012 07:27
Morgen

@kleene: da hast du wohl recht, mit dem zurückstecken...jetzt mach ich das so, dass ich meist was kaufe, wovon wir beide was haben xD Was hast du denn eingekauft???

@yoshi: man man man...ich mach das auch immer bei BP xD hatte auch für den Sommerurlaub, Klamotten für insgesamt 300 € eingekauft und letztendlich warens dann "nur" 100€ was ich ausgegeben hab! Hoffentlich ist was dabei

@mai: das ist ja süüüüüüüüüüüüüüß...die mütze steht ihr gut

@sky+Kleene: Männerfängerin??? Haha xD im Traum vllt...ich bin nun wirklich nicht das, was man unter "Granate" versteht xD aber für Trottel bin ich so ein Magnet...oder für bisexuelle Frauen
Avril22
1210 Beiträge
09.10.2012 08:34
Danke, denke auch das es definitiv die richtige Entscheidung ist!!

Hier die versprochenen Bilder von unserem Sonntags-Ausflug, im Indoor-Spielplatz

Presilla
17804 Beiträge
09.10.2012 08:36
Zitat von Avril22:

Hier die versprochenen Bilder von unserem Sonntags-Ausflug, im Indoor-Spielplatz

Hihi...süß...sieht aus, als hätten sie Spaß gehabt toll...ich war noch nie in so nem Indoorspielplatz...muss das mal unbedingt mit meinem Neffen machen
Avril22
1210 Beiträge
09.10.2012 09:30
Zitat von Presilla:

Zitat von Avril22:

Hihi...süß...sieht aus, als hätten sie Spaß gehabt toll...ich war noch nie in so nem Indoorspielplatz...muss das mal unbedingt mit meinem Neffen machen

Oja, wir hatten alle unseren Spaß
Da darf man als Eltern, auch nochmal zum Kind werden

Musst du mal machen, macht irre viel spaß
Zwischendrin kann man auch in aller Ruhe mal einen Kaffee trinken oä, echt super!
Presilla
17804 Beiträge
09.10.2012 09:32
Zitat von Avril22:

Zitat von Presilla:

Zitat von Avril22:

Oja, wir hatten alle unseren Spaß
Da darf man als Eltern, auch nochmal zum Kind werden

Musst du mal machen, macht irre viel spaß
Zwischendrin kann man auch in aller Ruhe mal einen Kaffee trinken oä, echt super!

Ich werds mir merken danke für den tipp! Leider seh ich ihn ja nicht so oft...von daher wird das eine Weile dauern, bis es in die Tat umgesetzt wird!!!
09.10.2012 09:59
Guten Morgen Ladies

Wow yoshi da warst aber fleißig Na dann drück ich mal daumen das was passt...

Avril da hatten deine Jungs aber wirklich Spaß. wir waren auch schon auf so indoorspielplätzen. Gerade wenn das Wetter mal schlecht wird jetzt im Herbst / Winter sind die Teile eine echte Lösung

Wie gehts den schwangeren Ladies? Alles okay bei euch?

gestern ist endlich meine Winterjacke gekommen. Hab bei kleiderkreisel.de nen schnäppchen geschlagen. ne esprit winterjacke für 18 euro
yoshi91
7052 Beiträge
09.10.2012 12:58
Zitat von mami_86:

Guten Morgen Ladies

Avril da hatten deine Jungs aber wirklich Spaß. wir waren auch schon auf so indoorspielplätzen. Gerade wenn das Wetter mal schlecht wird jetzt im Herbst / Winter sind die Teile eine echte Lösung

gestern ist endlich meine Winterjacke gekommen. Hab bei kleiderkreisel.de nen schnäppchen geschlagen. ne esprit winterjacke für 18 euro

wie ist das denn bei kleiderkreisel? so wie bei ebay?

ich hoffe das einer der mäntel passt.einer für 50 der andere für 60,-.
das ist noch recht "günstig" für so einen wollmantel.mein parka hat auch mal 60,- gekostet und ich hab ihn jetzt seit 3 jahren.
der mantel der mir als 1. ins auge gehüpft ist,hat mal eben 150,- gekostet.
Kleene1985
2936 Beiträge
09.10.2012 13:01
Hey Mädels

Also ich hab mir gestern Stiefel, Leggins, Röhrenjeans und ´n Strickkleid von Bon Pri* gegönnt!!!
Und heut werden´s wohl nochmal Pulli´s und Leggins in anderen Farben...!

Meine Rechnug lag letztens auch bei 220€ bei Bon...! Aber hab ja nur das eine Strickkleid genommen

@Pressi: Naja aber auf jeden Fall bist anziehend!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
09.10.2012 13:03
Zitat von yoshi91:

Zitat von mami_86:

Guten Morgen Ladies

das ist noch recht "günstig" für so einen wollmantel.mein parka hat auch mal 60,- gekostet und ich hab ihn jetzt seit 3 jahren.

Kirsche, ich hab noch nen weißen Strickmantel den ich nicht mehr anziehe!!! Wenn du Interesse hast...???
yoshi91
7052 Beiträge
09.10.2012 13:10
Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

Zitat von mami_86:

Guten Morgen Ladies

Kirsche , ich hab noch nen weißen Strickmantel den ich nicht mehr anziehe!!! Wenn du Interesse hast...???

wat??
aahhr,weiß ist schlecht.
ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal weiß an hatte.
yoshi91
7052 Beiträge
09.10.2012 13:15
heute müsste auch my toys mit den weihnachtsgeschneken kommen.
mal sehen ob die hermes tante wieder nen blöden spruch drückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt