Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
08.10.2012 12:53
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Hey Mädels

@Pressi: Oh wei einer Drohnug folgt die nächste!!! Arme Maus!!!
Verschütte doch einfach mal bei euch im Gang süßen Saft so das der Boden klebt, dann hörst Ihn auch wenn er angelatscht kommt!!!

@Yoshi: Also meine Kinder hatten (Toi Toi Toi) bis jetzt nicht so die Probleme mit Verstopfungen und wenn´s beim Großen mal war dann durch seine AR Milch und dann haben getrocknete Pflaumen und Milchzucker am besten geholfen!!!

@Mai: Auch so! Das wusste ich noch nicht das die Geb haben
Und wie sind die Bilder geworden???
Der Kuchen sah übrigens total lecker aus!!! Aber mit Marzipan kann man mich jagen ...., sonst wär ich rum gekommen

@Azala: Daumen sind auch von mir gedrückt!!!
.... Werd mir die Woche auch mal paar Stiefel und Hosen gönnen
Muss mal bissl mehr an mich denken!!!

@Sky: Klingt nach wie vor alles toll bei dir!!!
Die Ex drehen meist am Rad wenn sie merken das es einem Gut geht!!!
Darf ich aber nochmal fragen warum Ihr euch getrennt habt???
Kannst auch PN schicken!

Ich hab mein WE mit meiner Kinder und bei die Großeltern verbracht und endlich meine Sitzecke fertig!!!
Sieht total toll aus!!!

Gibt´s sonst was neues???

Das habe ich dir schon öfters gesagt

Das mit dem Saft ist ne gute Idee...der ist nämlich wirklich schon mal ins Zimmer reingehuscht und stand plötzlich neben mir und ich habs nicht bemerkt xD bin dann erst mal ziemlich erschrocken...

Oh mein Gott das wär ja nix für mich wenn sich dann einer so heimlich anhuscht!!!

Man gewöhnt sich an alles ich hab ihn ja auch gleich zusammengefaltet und immerhin hat er mir jetzt Bescheid gegeben^^
Kleene1985
2936 Beiträge
08.10.2012 12:59
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Hey Mädels

@Pressi: Oh wei einer Drohnug folgt die nächste!!! Arme Maus!!!
Verschütte doch einfach mal bei euch im Gang süßen Saft so das der Boden klebt, dann hörst Ihn auch wenn er angelatscht kommt!!!

@Yoshi: Also meine Kinder hatten (Toi Toi Toi) bis jetzt nicht so die Probleme mit Verstopfungen und wenn´s beim Großen mal war dann durch seine AR Milch und dann haben getrocknete Pflaumen und Milchzucker am besten geholfen!!!

@Mai: Auch so! Das wusste ich noch nicht das die Geb haben
Und wie sind die Bilder geworden???
Der Kuchen sah übrigens total lecker aus!!! Aber mit Marzipan kann man mich jagen ...., sonst wär ich rum gekommen

@Azala: Daumen sind auch von mir gedrückt!!!
.... Werd mir die Woche auch mal paar Stiefel und Hosen gönnen
Muss mal bissl mehr an mich denken!!!

@Sky: Klingt nach wie vor alles toll bei dir!!!
Die Ex drehen meist am Rad wenn sie merken das es einem Gut geht!!!
Darf ich aber nochmal fragen warum Ihr euch getrennt habt???
Kannst auch PN schicken!

Ich hab mein WE mit meiner Kinder und bei die Großeltern verbracht und endlich meine Sitzecke fertig!!!
Sieht total toll aus!!!

Gibt´s sonst was neues???

Das habe ich dir schon öfters gesagt

Das mit dem Saft ist ne gute Idee...der ist nämlich wirklich schon mal ins Zimmer reingehuscht und stand plötzlich neben mir und ich habs nicht bemerkt xD bin dann erst mal ziemlich erschrocken...

Oh mein Gott das wär ja nix für mich wenn sich dann einer so heimlich anhuscht!!!

Man gewöhnt sich an alles ich hab ihn ja auch gleich zusammengefaltet und immerhin hat er mir jetzt Bescheid gegeben^^

Wieso...., hat er dir vorher angerufen...?
08.10.2012 13:03
Guten Morgen Bzw Guten Tag

ich lebe noch, aber iwie macht mir mein Kreislauf heute ein wenig den Strich durch die Rechnung. Naja Arbeit ist für heute getan, nachher die Kleine holen und dann gehts wieder ....

Kleene: Das du an dich denken sollst ist gut Muss auch mal sein.

Der Apfelkuchen sah super lecker aus, hätte gerne noch nen Stück per Eilsendung
Bei mir gabs am We Stracciatella Torte ....

Verstopfung???? Argghhhhh da kann ich Storys erzählen. Lavinia hats so schlimm gehabt das sie kurz vorm Darmverschluss stand und wir echt in die Kindernotaufnahme mussten, und da haben die mich noch vier stunden warten lassen weil wäre ja nicht so schlimm .... ich bin am Rad gedreht da

Azala: Daumen sind gedrückt für die Schuhe

Wenn ich jetzt was vergessen habe, sorry die SS Demenz kommt langsam
Presilla
17804 Beiträge
08.10.2012 13:09
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

...

Er war doch eben hier und hat es mir gesagt
Kleene1985
2936 Beiträge
08.10.2012 13:13
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

...

Ach so. Konnt ja sein das er mittlerweile soooooooooooooooooo nett ist das er dich schon 5 Min vorher mit nem Anruf wahrnt!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
08.10.2012 13:15
Zitat von mami_86:

Guten Morgen Bzw Guten Tag

ich lebe noch, aber iwie macht mir mein Kreislauf heute ein wenig den Strich durch die Rechnung. Naja Arbeit ist für heute getan, nachher die Kleine holen und dann gehts wieder ....

Kleene: Das du an dich denken sollst ist gut Muss auch mal sein.

Der Apfelkuchen sah super lecker aus, hätte gerne noch nen Stück per Eilsendung
Bei mir gabs am We Stracciatella Torte ....

Verstopfung???? Argghhhhh da kann ich Storys erzählen. Lavinia hats so schlimm gehabt das sie kurz vorm Darmverschluss stand und wir echt in die Kindernotaufnahme mussten, und da haben die mich noch vier stunden warten lassen weil wäre ja nicht so schlimm .... ich bin am Rad gedreht da

Azala: Daumen sind gedrückt für die Schuhe

Wenn ich jetzt was vergessen habe, sorry die SS Demenz kommt langsam

Hey Süße.

Oh je, der liebe Kreislauf...
Versuch´s mal mit was süßem oder Traubenzucker!!!!

Ja genau!!! Is bei mir glaub schon längst überfällig!!!
Presilla
17804 Beiträge
08.10.2012 13:16
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

...

Ach so. Konnt ja sein das er mittlerweile soooooooooooooooooo nett ist das er dich schon 5 Min vorher mit nem Anruf wahrnt!!!

Oh Gott..mal mir den Teufel bitte nicht an die Wand!!! Das muss ich nicht auch noch haben ist so schon anstrengend genug...die Kollegen machen sich ja schon lustig^^
Kleene1985
2936 Beiträge
08.10.2012 13:22
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

...

Oh Gott..mal mir den Teufel bitte nicht an die Wand!!! Das muss ich nicht auch noch haben ist so schon anstrengend genug...die Kollegen machen sich ja schon lustig^^

Nicht nur deine Kollegin, Süße!
Presilla
17804 Beiträge
08.10.2012 13:28
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

...

Nicht nur deine Kollegin, Süße!

Tzzzzzzz....
Kleene1985
2936 Beiträge
08.10.2012 13:35
So... Ich muss erstmal meine Kurze aus ´m Bett kratzen und ´n Großen holen!!!

Bis Später Ihr Hübschen
08.10.2012 13:59
Zitat von Kleene1985:

Bis Später Ihr Hübschen

ich hab das auch lange nicht gemacht, an mich gedacht ... aber iwann wurds dann einfach mal zeit
yoshi91
7052 Beiträge
08.10.2012 14:04
hallöle

ich hab heut gleich 2 packungen milchzucker geholt,war reduziert.
hmmm.ich setz annabell auch aufs klo,auf so einen toilettenaufsatz.ich hab aber noch nicht beobachten können das sie desswegen den schiss zurückhält.

achso,die kiä meinte auch das die kleine nen leichten schnullerbiss hat.hab jetzt 3 normale trinkflaschen geholt.solche thermoflaschen.die mit den saugern kommen endgültig weg. und ich hab nur 2 schnullis geholt.die soll sie jetzt nur noch abends zum schlafen bekommen.

ich hab mir heute auch was gegönnt.2x nagellack.ich hab nun langsam weider bock mir die nägel zu lackieren.
Presilla
17804 Beiträge
08.10.2012 14:12
Zitat von mami_86:

Zitat von Kleene1985:

Bis Später Ihr Hübschen

ich hab das auch lange nicht gemacht, an mich gedacht ... aber iwann wurds dann einfach mal zeit

Ich hab das auch fast fünf Jahre gemacht, als ich mit meinem Ex zusammen war...als ich mich dann trennte, wars wie Weihnachten
08.10.2012 14:14
Die Fotos werden erst am Donnerstag gemacht.

Meine nimmt schon lange keine nuckelflasche mehr.
Erst hat sie die mit strohhalm bekommen und nun nimmt sie diese mit den pünippel dran.
yoshi91
7052 Beiträge
08.10.2012 14:17
Zitat von maimami2011:

Die Fotos werden erst am Donnerstag gemacht.

Meine nimmt schon lange keine nuckelflasche mehr.
Erst hat sie die mit strohhalm bekommen und nun nimmt sie diese mit den pünippel dran.

die mit strohhalm lass ich gleich weg.würde nicht lange dauern und das ding wäre abgebissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt