Rockabilly / Pin Up Style
06.10.2012 20:57
oh sky, das klingt ja echt spannend. echt süß!!!
die kleine maus mit hose und loop ist echt goldig! schöne sachen an süßem kind!
schuhersteigerung: immer mist, wenns nicht klappt. aber irgendwann hast du glück!
die kleine maus mit hose und loop ist echt goldig! schöne sachen an süßem kind!
schuhersteigerung: immer mist, wenns nicht klappt. aber irgendwann hast du glück!
06.10.2012 23:20
sky: das klingt als ob du verliebt wärst.
jaaa,ich konnte gestern baden.heute hats sogar nochmal mit meinem freund geklappt.
@kleene: ich weiß auch nicht recht was annabell hat.sie bekommt wieder 4 zähne aufeinmal und die verstopfung hat sie immernoch.am di war ich ja beim kia zum impfen.ich habs nicht angesprochen,da sie gerade den tag zuvor normal reigemacht hat.den milchzucker hab ich auch noch nicht geholt. bis jetzt wirds mit apfelsaft und naturjoghurt nicht besser.ich werd am mo auch nochmal traubensaft oder pflaumensaft holen.und eben den milchzucker.
seit fast 3 wochen geht das so.
jedes mal wenn sie drückt kommen entweder nur kleine köttel oder feuchte pupser raus. (sorry für die liebe zum detail ) und manchmal weint sie auch etwas.bauchmassagen amch ich auch.
ich kauf am mo nochmal ein paar dinge für sie ein.wenns dann immer noch nicht besser wird,geh ich zum kia.
jaaa,ich konnte gestern baden.heute hats sogar nochmal mit meinem freund geklappt.
@kleene: ich weiß auch nicht recht was annabell hat.sie bekommt wieder 4 zähne aufeinmal und die verstopfung hat sie immernoch.am di war ich ja beim kia zum impfen.ich habs nicht angesprochen,da sie gerade den tag zuvor normal reigemacht hat.den milchzucker hab ich auch noch nicht geholt. bis jetzt wirds mit apfelsaft und naturjoghurt nicht besser.ich werd am mo auch nochmal traubensaft oder pflaumensaft holen.und eben den milchzucker.
seit fast 3 wochen geht das so.
jedes mal wenn sie drückt kommen entweder nur kleine köttel oder feuchte pupser raus. (sorry für die liebe zum detail ) und manchmal weint sie auch etwas.bauchmassagen amch ich auch.
ich kauf am mo nochmal ein paar dinge für sie ein.wenns dann immer noch nicht besser wird,geh ich zum kia.
06.10.2012 23:47
Oh yoshi das kenne ich mit Kayleigh auch.
Bei ihr ist immer das Problem entweder sie hat Durchfall oder ebend verstopfung.
Püppi hilft am besten milchzucker.
Alles andere kann man bei ihr vergessen. pflaumen futtert sie auch so XD
morgen back ich einen gedeckten apfelkuchen mit marzipan und zuckerguss
Bei ihr ist immer das Problem entweder sie hat Durchfall oder ebend verstopfung.
Püppi hilft am besten milchzucker.
Alles andere kann man bei ihr vergessen. pflaumen futtert sie auch so XD
morgen back ich einen gedeckten apfelkuchen mit marzipan und zuckerguss
07.10.2012 12:57
ohje, das kenn ich leider auch mit der verstopfung.
bei uns hat nichts geholfen außer dann beim arzt ein einlauf
haben dann auch mini-klistiere verschrieben bekommen. einen hab ich ihm davon geben müssen, dann hatte er kapiert, dass er das auch "loslassen" darf
ach ja, zum aufweichen des stuhls kann man auch clycilax-zäpfchen geben. das ist noch die etwas sanftere variante.
ach ja, bei uns gab/gibt es heute gedeckten kirschkuchen. und die tage werde ich apfel-taschen machen.
haben dann auch mini-klistiere verschrieben bekommen. einen hab ich ihm davon geben müssen, dann hatte er kapiert, dass er das auch "loslassen" darf
ach ja, zum aufweichen des stuhls kann man auch clycilax-zäpfchen geben. das ist noch die etwas sanftere variante.
ach ja, bei uns gab/gibt es heute gedeckten kirschkuchen. und die tage werde ich apfel-taschen machen.
07.10.2012 19:44
Man, da warst ja fleißig beim Backen!
Schaut gut aus!
Und ich muss was los werden:
Ahhhh! Die haben meine Traumpumps wieder bei Görtz!
Bitte Daumen drücken, dass die in 42 passen
Schaut gut aus!
07.10.2012 20:36
Zitat von Azala:
Man, da warst ja fleißig beim Backen!
Schaut gut aus!
*drück* *drück* *drück* *drück*
07.10.2012 21:05
der kuchen war auch ganz doll lecker ^^
azala drück dir die daumen dass du sie endlich bekommst ^^
azala drück dir die daumen dass du sie endlich bekommst ^^
07.10.2012 21:10
Danke fürs Mitdrücken
Bestellt sind se; nun müssen se nurnoch passen...
Zur Not kann man Lederschuhe doch etwas weiten, oder?
Bestellt sind se; nun müssen se nurnoch passen...
Zur Not kann man Lederschuhe doch etwas weiten, oder?
07.10.2012 22:08
Zitat von schandmaul7:
ohje, das kenn ich leider auch mit der verstopfung.
also zäpfchen kann ich bei annabell vergesse.sie macht sich total steif und dreht sich hin und her.desswegen bekommt sie auch saft,statt zäpfchen.
@maimami: pflaumen isst sie auch,leider ohne den gwünschten effekt.
wie ist das mit der verstopfung bei euren kindern gekommen? und geht das auch irgendwann von allein wieder weg?
ihr knallrotes gesicht beim drücken kann ich nicht mehr lange mit ansehen.
heute abend gabs 2 volle windeln.
07.10.2012 23:12
Bei Kayleigh fing es an als ich nicht mehr stillen konnte.
Seitdem ist es ein hin und her. entweder Durchfall oder verstopfung.
Waren auch schon beim Arzt und haben auch nur einlauf und diese zapfchen
bekommen...
Aber bei beiden schreit sie wie am spieß deswegen gebe Ich es nur im äußersten Notfall ...
Seitdem ist es ein hin und her. entweder Durchfall oder verstopfung.
Waren auch schon beim Arzt und haben auch nur einlauf und diese zapfchen
bekommen...
Aber bei beiden schreit sie wie am spieß deswegen gebe Ich es nur im äußersten Notfall ...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt